Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Posting-Pate
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Ich finde man kann Kienast duchaus noch bringen.

Es ist die letzte Minute der Nachspielzeit.Ecke Sturm.Rein mit erm.Andere Situation gibts natürlich ned.Aber die eine kann man nicht verschweigen.

Da kann man aber jeden über 1,90 Meter großen reinbringen im Kader. Schoissengeyr oder Lück, der is auch nur einen cm kleiner. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sturmfan7 schrieb vor 37 Minuten:

Irgendwie ist es diese Woche äusserst ruhig geworden. Die Zeitungen stochern im Nebel und auch von den Insidern hier dringt nichts nach aussen? Was gibts neues Joesione, Wüda und wie ihr alle heissts?


Sent from my iPhone using Tapatalk

Echt nichts zu erfragen, unpackbar, da geht "nichts" mehr nach außen. Außer das Kreissl vor Ideen schäumt und
angeblich Tag und Nacht hackelt. Personen die bei jeden kleinen Gerücht sofort per Facebook Chat aktiv waren, trauen sich da offenbar nicht mal mehr an der Tastatur ankommen... Kreissl scheint bei Indiskretionen äußerst empfindlich zu sein.

Das einzige das vieles in Bewegung ist, aber wohl nichts 100% zu passen scheint. Er dürfte wohl nur wirklich was abschließen wenn es für Sturm in Folge ein echtes Geschäft ist... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
joesione schrieb vor 16 Minuten:

Echt nichts zu erfragen, unpackbar, da geht "nichts" mehr nach außen. Außer das Kreissl vor Ideen schäumt und
angeblich Tag und Nacht hackelt. Personen die bei jeden kleinen Gerücht sofort per Facebook Chat aktiv waren, trauen sich da offenbar nicht mal mehr an der Tastatur ankommen... Kreissl scheint bei Indiskretionen äußerst empfindlich zu sein.

Leider gibts zwar für uns kein Spekulationspotential aber aus Sicht von Kreissl ist es doch ideal zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

So sollte es ja sein, aber Fade ist es schon *-). Aber super finde ich das keine Alibi Käufe getätigt werden.
Ich glaube auch nicht das da keine Kohle ist. Er gibt die halt nur aus wenn es passt. Und so soll es aus
kaufmännischer Sicht auch sein. Das andere hatten wir die letzten Jahr zuhauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zsolt Kalmar ist scheinbar ein Thema (Google Übersetzer)

Zitat

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass im Winter Zsolt Kalmar vermutlich die RB Leipzig, in der Hoffnung, mehr Spielmöglichkeiten lassen zwischen dem jungen ungarischen Mittelfeldspieler zu wechseln.

Die csakfoci.hu wurde darüber informiert, dass das Land hat sechs Kalmar, Österreich ein ernsthaftes Interesse an ihm hat. Wir wissen, dass Sturm Graz ihn bekommen würde und eine gute Chance auf eine Einigung haben.

Der Sturm ist derzeit an dritter Stelle in der österreichischen Liga, nur drei Punkte in den ersten Platz gewählt. Der Club ohnehin ungarischen Kollegen arbeitet auch mit dem Trainer Imre Szabics Sturmnál.

Es ist interessant, darüber hinaus in dem Maße, dass der Verein ändern würde, dann der Kalmar auch von Red Bull Clubs in Salzburg großer Rivale würde unterstützt.

http://www.csakfoci.hu/nemzetkozi-foci/nemet-foci/97045-kalmar-elhagyja-nemetorszagot-ennel-a-klubnal-kothet-ki

http://www.transfermarkt.at/zsolt-kalmar/profil/spieler/199268

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joesione schrieb vor 34 Minuten:

Echt nichts zu erfragen, unpackbar, da geht "nichts" mehr nach außen. Außer das Kreissl vor Ideen schäumt und
angeblich Tag und Nacht hackelt. Personen die bei jeden kleinen Gerücht sofort per Facebook Chat aktiv waren, trauen sich da offenbar nicht mal mehr an der Tastatur ankommen... Kreissl scheint bei Indiskretionen äußerst empfindlich zu sein.

Das einzige das vieles in Bewegung ist, aber wohl nichts 100% zu passen scheint. Er dürfte wohl nur wirklich was abschließen wenn es für Sturm in Folge ein echtes Geschäft ist... 

 

 

joesione schrieb vor 10 Minuten:

So sollte es ja sein, aber Fade ist es schon *-). Aber super finde ich das keine Alibi Käufe getätigt werden.
Ich glaube auch nicht das da keine Kohle ist. Er gibt die halt nur aus wenn es passt. Und so soll es aus
kaufmännischer Sicht auch sein. Das andere hatten wir die letzten Jahr zuhauf.

Danke, informier uns halt bitte trotzdem, sobald du was erfährst, die ASB-Gemeinschaft schützt dich dann gegen den heiligen Zorn des Günter :davinci: Aber schön zu hören, dass man an guten Lösungen arbeitet.

Wenn die individuelle Qualität der Neuzugänge passt, dann helfen die uns in unserer Liga auch weiter, wenn sie nicht 100%ig eingespielt sind - so gesehen hat man noch eine Woche Zeit, ins Trainingslager sollten sie dann doch mitfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Kalmar wäre sehr interessant. Aber wenn dann nur als Fixkauf.

Kann ich nicht beurteilen. Welche Stärken/Schwächen hat er? Ist er als Matic-Ersatz gedacht oder eher für die offensive Reihe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Fixkauf wird halt eher unrealistisch sein, hat noch Vertrag und wird bei Salzburg sicher auch nicht wenig verdienen.

Ist mit 21 halt noch sehr jung und die Bundesliga ist sicher zu hoch für ihn, genauer kenne ich ihn jedoch auch nicht. Hat ja auch nicht wirklich viele Spiele gemacht. Lt. TM halt eher jemand für die offensive Dreierreihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
28rolikollmann28 schrieb vor 2 Minuten:

Bei Mate Vida und Enis Bardhi ist man abgeblitzt, bei Kalmar geht's um 1,5 Jahre Leihe....

Bardhi kenne ich nicht, sieht aber von den Daten her interessant aus. Bei einer Leihe würde ich aber die Finger weglassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da hat man also trotz 4 Mio Mehreinnahmen keine Kohle. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. 

Da hat man also schon jemanden gefunden, der dieses Märchen glaubt und einen Spieler deswegen billiger abgeben würde. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Kann ich nicht beurteilen. Welche Stärken/Schwächen hat er? Ist er als Matic-Ersatz gedacht oder eher für die offensive Reihe?

Galt als riesen Talent in Ungarn, im ZM/OM daheim, aber wurde auch öfter mal am Flügel eingesetzt. Spielmacher-Typ, Stärken in der Offensive, Schwächen in der Defensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.