ÖFB-Cup 2016/17 - der Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

Homerist
westbesucher schrieb vor 4 Stunden:

Wird dieses Spiel eig. irgendwo übertragen? Orf, ATV, Sky? :ratlos:

aller Voraussicht nach wird Vienna-Austria das einzige Spiel im TV bleiben

Vielleicht streamt fussballoesterreich wie in Runde 1 wieder Spiele - aber da ist (mir) noch nichts bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
onkelandy schrieb am 11.9.2016 um 21:57 :

aller Voraussicht nach wird Vienna-Austria das einzige Spiel im TV bleiben

Vielleicht streamt fussballoesterreich wie in Runde 1 wieder Spiele - aber da ist (mir) noch nichts bekannt

Leobersdorf gegen Rapid auf dem Rapid-Sender PULS4. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Auswärtsspiel schrieb vor 3 Stunden:

Walch wird auch daheim gelassen, was ich gut finde. Würde sich in einer solchen Partie sonst nur sinnlos verletzen.

Gehe vom Startelfdebut von Nutz aus. Ansonsten Marcos statt Honsak und Bergmann oder Möschl statt Walch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 10 Stunden:

Walch wird auch daheim gelassen, was ich gut finde. Würde sich in einer solchen Partie sonst nur sinnlos verletzen.

Meinst, weil er gerade in Form ist, wieder Tore schießen würde, beim Torjubel alle auf ihn draufspringen und Walch wieder kaputt geht? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
themanwho schrieb vor 10 Stunden:

Walch wird auch daheim gelassen, was ich gut finde. Würde sich in einer solchen Partie sonst nur sinnlos verletzen.

ich behaupte das gegenteil, walch ist nirgends so sicher wie am fußballplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

gut, ich hab mal die 2.0er quote auf st.poelten dnb genommen. honsak und walch sind momentan gut in form und sicher unse 2 wichtigsten spieler aktuell. wird schwierig, chancen herauszuspielen ohne die zwei.

 

edit: 3 stunden spaeter schaut das nach einer grauslichen entscheidung aus, die quoten gehen immer weiter rauf auf st. poelten.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.