Fifa 17


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 2 Minuten:

hab davon gehört aber keinen plan obs stimmt. Verstehe aber sowieso nicht was so schwer an einer WL Qualifikation is.

vl ist es schon einfach zu sehr kopfsache bei mir, aber meine erfolgreichen qualifikationen über die turniere kann man an einer hand abzählen

spiele liga 1 und werd jz wsl den klassenerhalt schaffen, daweil 9pkt aus 5 spielen, also wäre ich so qualifiziert

keine ahnung was ich bei den quali turnieren falsch mache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ffanskeineverbrecher schrieb vor 1 Stunde:

stimmt das?

weiß wer was?

Also bei mir steht das ich für diese wl bereits qualifiziert bin , und ich bin meilenweit von Liga 1 weg und hab die letzten Wochen auch nie mehr die Knockout Turniere gespielt.

Hast schon auf der Konsole nachgesehen ob du qualifiziert bist? Kannst unter Termine eh sehen ob du schon qualifiziert bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Segafredo schrieb vor 22 Minuten:

Sagt der, der regelmäßig 30+ Spiele in der WL gewinnt. 

Soll ja auch Spieler geben, die weitaus weniger und vor allem schlechter spielen. Denen fällt es natürlich um einiges schwerer. Vor allem jetzt, mit dem TOTS Spieler als Belohnung, wo man auch auf die auto-qualifizierten Leute trifft, die sonst ja eher weniger Spielen.

Ja schon klar dass es blöd klingt wenn ich sowas frage, aber es muss ja noch was zwischen Elite und nicht qualifizieren für die wl geben. Ich finde den weg über die liga z.b weitaus einfacher als über die Turniere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
samfisher77 schrieb vor 19 Minuten:

Also bei mir steht das ich für diese wl bereits qualifiziert bin , und ich bin meilenweit von Liga 1 weg und hab die letzten Wochen auch nie mehr die Knockout Turniere gespielt.

Hast schon auf der Konsole nachgesehen ob du qualifiziert bist? Kannst unter Termine eh sehen ob du schon qualifiziert bist.

okk

warst du schon einmal für die wl qualifiziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
samfisher77 schrieb vor 8 Minuten:

nein noch nie, und wie gesagt in letzter zeit auch gar nie probiert,da ich am wochenende eher selten zum spielen komme

Bild mir ein vor kurzem auf reddit / twitter gelesen zu haben, dass für die nächste WL all jene automatisch qualifiziert sind, die bis jetzt noch kein einziges mal qualifiziert waren.

 

AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 33 Minuten:

Ich finde den weg über die liga z.b weitaus einfacher als über die Turniere

Durchaus möglich. Vor allem am Wochenende, wenn der Großteil der guten Spieler eh WL spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Bild mir ein vor kurzem auf reddit / twitter gelesen zu haben, dass für die nächste WL all jene automatisch qualifiziert sind, die bis jetzt noch kein einziges mal qualifiziert waren.

 

aber nur, wer auch mindestens 35 Siege aufzuweisen hat in den Qualispielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich frage mich ja wie man 40 Spiele an einem Wochenende schafft. Pro Spiel muss man ja eigentlich mindestens 15 Minuten rechnen.

Wenn ich das jetzt mal 40 rechne bin ich bei 600 Minuten, was 10 Spielstunden ergibt. Unfassbar was da Leute Zeit investieren.. :=

Das schaff ich mit viel Glück in einer ganzen Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Sodala. Einen Controller hat mir der zweite Sigurdsson "gekostet" :fuckthat:

Oaschlochspiel :fuckthat:

Die Zeiten habe ich seit Fifa 14 hinter mir. Der Bluthochdruck und die Wut existiert immer noch, aber ist mir keinen Controller mehr wert. Wenn es mir zuviel wird lege ich ihn beiseite, lass das Spiel laufen und wechsle den HDMI Kanal und schau mir eine Folge Robot Chicken an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Sodala. Einen Controller hat mir der zweite Sigurdsson "gekostet" :fuckthat:

Oaschlochspiel :fuckthat:

bin aktuell bei 3 fehlversuchen. keine ahnung wieso ich auf einmal so unfaehig bin. werds wohl bald bleiben lassen, bevors so eskaliert wie letzte woche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Segafredo schrieb vor 13 Minuten:

bin aktuell bei 3 fehlversuchen. keine ahnung wieso ich auf einmal so unfaehig bin. werds wohl bald bleiben lassen, bevors so eskaliert wie letzte woche!

Bin 2x in der ersten Runde gescheitert. Beim dritten Versuch war ich bereits 2:0 hinten, hab das Spiel gedreht. Im Finale 2:1 geführt und renn in der 90.min allein aufs Tor -> Stange. Gegenzug -> Ausgleich.

Verlängerung eine Chance um die andere vergeben aber immerhin im Elfern, wo ich eigentlich richtig mies bin, alle verwandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 18 Stunden:

Gestern meinen ersten BPL TOTS Spieler gezogen. War natürlich der 89er-IV von Burnley.

Zwar eh immer noch eine ordentliche Verstärkung für mein Team, aber der schwächste von 23 möglichen ist trotzdem :fuckthat: 

den hab ich auch bekommen :) als die karte blau geworden ist, hab ich natürlich auf wen ganz anderen gehofft, aber ne klare verstärkung ist er trotzdem auch für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Manu_Graz schrieb vor 14 Stunden:

Ich frage mich ja wie man 40 Spiele an einem Wochenende schafft. Pro Spiel muss man ja eigentlich mindestens 15 Minuten rechnen.

Wenn ich das jetzt mal 40 rechne bin ich bei 600 Minuten, was 10 Spielstunden ergibt. Unfassbar was da Leute Zeit investieren.. :=

Das schaff ich mit viel Glück in einer ganzen Woche.

Is alles nur eine Frage des Wollen. Das war mein Zeitplan vor ein paar Wochen für ne WL. 

Freitag 16:00-19:00 Shoppen mit Freundin 19:00-22:00 Heurigen 22:00-02:00 die ersten 10-15 WL Spiele machen.

Samstag 07:00-18:00 Ski fahren am Semmering. 22:00-02:00 Die nächsten 10-15 Spiele.

Sonntag 09:00-14:00 Kirche und Familie 16:00-20:00 die restlichen Spiele der WL. Anschließend gemütlich den Abend mit der Freundin verbringen.

Es ist alles nur eine Sache der Zeiteinteilung und des Wollen. Für den normalen Spieler sicher ned sinnvoll. Aber wenn man Ziele hat muss man opfer bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.