Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht - 2016/17


Guardiola16

Recommended Posts

Austrianer
rambo3 schrieb vor 18 Minuten:

Die Austria vergeigt das noch...

Was ist eigentlich mit Sassoulo gegen Genk?

Schlechtwetter.

 

Austria :facepalm: 

Aber Salzburg traue ich heute einen Sieg zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

dümmere mannschaften als die Austria muss man wirklich mit der lupe suchen. zwei mal den aufstieg sowas von am präsentierteller zu haben und es dann dermaßen zu verhauen sucht schon seinesgleichen.

Österreich ist offenbar zu unfähig für die top-15. dass Salzburg gewinnt, glaub ich nicht.

unglaublich schwache schlussphasen der österreichischen vereine in dieser saison.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tja, und da ist die Austria auf einmal nur mehr Gruppenletzter.

Schöner Sch***, da bekommt man den Aufstieg zwei mal so am silbernen Tablett serviert und verhaut es so grandios. Zum speiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

bin echt fassungslos über die Austria. das toppt mmn. noch das versagen der Salzburger in der CL-quali. unglaublich, wie man zwei mal in folge so versagen kann.

Dazu noch das Kopfballeigentor von Schrammel gegen Sassuolo. Unglaublich, was unsere Teams heuer aufgeführt haben.

positiv jedoch , dass es drei österreichische Teams in die gruppenphase geschafft haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die 6 Punkte von Rapid in einer Gruppe mit Bilbao, Genk und Sassuolo sind eigentlich eh nicht schlecht, aber auch iwie unbefriedigend. Da wäre mehr möglich gewesen.

Austria ohne Worte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.