Salzburg 2:0 Malmö


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Man hat den Sieg erzwungen und erarbeitet. Spielerisch mau, aber ich habs vor einer Woche schon mal gesagt, solang das Werkl nicht läuft muss man anders zu Siegen kommen.

Kämpferisch und von der Einstellung her war es super und so klappt das auch in Malmö. So sieht keine Mannschaft aus die sich auswärts in die Hosen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

kann mir gut vorstellen, dass die ganzen jungen spieler sich im rückspiel nicht so anscheißen wie die arrivierten, die allesamt schon an der CL gescheitert sind.

Malmö ist jedenfalls überhaupt nichts besonderes, aber im defensivspiel muss man auf ihre flügel besser aufpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mit kampf zum sieg! wir haben den schweden die stirn geboten und sind insgesamt das bessere team gewesen und damit auch verdient als sieger vom platz gegangen.

djuricin ist nachwievor ein fremdkörper und hat mMn überhaupt keinen anspruch auf einen platz in der startelf. das wird PZ hoffentlich auch bald einsehen. die rückkehr von leitgeb war sicherlich ein gewichtiger faktor, der unserem spiel v.a. in der offensive gut getan hat.

defensiv war es auch heute wieder manchmal sehr grenzwertig. teilweise große abstände zwischen abwehr und mittelfeld. warum wir die mitte immer derart dicht machen und die flügel unbesetzt belassen, versteh ich nicht. da wartet noch viel arbeit auf PZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Elfer hat im Spiel klarer ausgesehen, als in der Zeitlupe :)

Attacke von Mirabda grenzwertig und trotzdem für mich KEIN Foul.

Schiri war sehr gut, muss auch mal gesagt werden!

Man kanns auch übertreiben :D..

Beim Rückspiel sollte wirklich nix mehr passieren, Malmö ist der rb Mannschaft doch klar unterlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Er verräumt den gesamten Spieler, also sei mir nicht böse. Wenn du so einen für deine Mannschaft nicht gepfiffen bekommst, beschwerst dich garantiert.

Beim Foul gegen Nielsen hab ich mich auch gewundert dass es Elfer gibt.

Zum Spiel.

Für Djuricin irgendjemanden Geld geben dass die ihn nehmen.

Oberlin und Atanga gefallen mir sehr gut, man merkt ihnen das Alter manchmal an, aber da beschwer ich mich nicht.

Miranda mit Hinti räumen alles weg, auch den Rosenberg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Miranda macht mir für ein eventuelles Playoff Sorgen.

Perfekter Sieg, dieses Mal hat man Malmö die Schneid abgekauft

Die andere Seite ist, dass man genau solche Spieler gegen zB einen Rosenberg braucht. Vor allem die Lufthoheit hat mir gefallen. Gegen schnelle Spieler wird er mit seinen Tacklings hat maximal 60 min am Platz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hinteregger bester Mann am Platz. :super:

100%.

Sonst kann ich eigentlich keinen richtig hervorheben, auch Keita und Berisha hatten nicht ihren besten Tag. Egal, gefightet hat jeder! Da kann man schon stolz sein.

Edith sagt, dass Oberlin auch gefallen hat! Der Typ hat einen Körper, Wahnsinn. Und das mit 17 Jahren

bearbeitet von Jon_Snow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.