Vöslauer

Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?

238 Stimmen

1. 1. Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?

• Robert Almer / Hannover 96
    • Heinz Lindner / FK Austria Wien
    • "Rambo" Özcan / FC Ingolstadt 04
    • Cican Stankovic / SV Grödig
    • Dejan Stojanovic / FC Bologna
    • Thomas Gebauer / SV Ried
    • Thomas Vollnhofer / SC Wiener Neustadt
    • Martin Kobras / SCR Altach
    • Christian Gratzei / SK Sturm Graz
    • Robert Olejnik / Scunthorpe United
    • Alexander Manninger / FC Augsburg
    • Ivan Lucic / FC Bayern II
    • Rene Swete / Floridsdorfer AC
    • Michael Gspurning / Vereinslos
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

446 Beiträge in diesem Thema

Es wäre halt - angesichts der insgesamt bescheidenen TW-Auswahl aktuell - von Mal zu Mal krasser, wenn Knaller weiterhin ignoriert werden würde. Denn seit dem letzten Länderspiel-Termin ist nun auch Lukse weggefallen. Bachmann zu nominieren, wo der in Stoke nur bezahlter Trainingsgast ist, halte ich nach wie vor für eine schallende Ohrfeige, allen anderen österr. Keepern gegenüber, die regelmäßig spielen (selbst, wenn es nur in der österr. BL ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Lindner, Kuster und BACHMANN sind dabei. #Frechheit

Alle 3 sind eine frechheit.

Lindner und Bachmann  sind 2 trainingsweltmeister,und der 3 für die fisch.

Da würde ich auf jedenfall torhüter nach irland mitnehmen die auch spielpraxis haben.

keiner von den 3 hat soviel routine,das er problemlos auf dauer im nationateam spielen könnte,ohne Spielpraxis.

Wir haben Knaller,Hadzikic,Leitner-also echt keine ahnung wasan die 3 einberufene besser sein sollte als an Knaller,Hadzikic,Leitner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insgesamt sind halt schon alle gehandelten Namen ein richtiges Armutszeugnis, egal ob es um die Einberufenen geht oder nicht. Am ehesten ist noch Hadzikic brauchbar.

Eh bezeichnend, dass bei Rapid ein Knoflach spielt, bei Sturm Gratzei und es Stankovic nicht schafft, Walke zu verdrängen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon mal abgesehen, hat man mit Langer noch einen Torhüter in der Hinterhand, der bei Norrköpping Woche für Woche spielt & voll im Spielrhythmus wäre...womit er Lindner und Bachmann etwas voraus hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chrischinger86 schrieb am 22.5.2017 um 15:36 :

Es wäre halt - angesichts der insgesamt bescheidenen TW-Auswahl aktuell - von Mal zu Mal krasser, wenn Knaller weiterhin ignoriert werden würde. Denn seit dem letzten Länderspiel-Termin ist nun auch Lukse weggefallen. Bachmann zu nominieren, wo der in Stoke nur bezahlter Trainingsgast ist, halte ich nach wie vor für eine schallende Ohrfeige, allen anderen österr. Keepern gegenüber, die regelmäßig spielen (selbst, wenn es nur in der österr. BL ist).

Das hat sicherlich auch den Hintergrund, dass ich die BL-Keeper ständig vor Augen habe und bestens kenne, aber mir einen Bachmann nur wirklich ansehen kann wenn ich ihn zum Team hole.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boris the Blade schrieb vor 2 Minuten:

Das hat sicherlich auch den Hintergrund, dass ich die BL-Keeper ständig vor Augen habe und bestens kenne, aber mir einen Bachmann nur wirklich ansehen kann wenn ich ihn zum Team hole.

Die Nationalmannschaft ist ja keine Casting-Show

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Die Nationalmannschaft ist ja keine Casting-Show

Jein. Bei einer Nummer 2 und 3 kann ich dem Tormanntrainerteam diesen Wunsch schon mal erfüllen, überhaupt wenn sie dann eine Woche(oder so) auf Lehrgang sind mit der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag