4. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Vöslauer

Recommended Posts

Prickelnd

SK Rapid Wien - SK Puntigamer Sturm Graz

Sa, 09.08.2014, 19:00 Uhr, Ernst Happel Stadion

In der 4. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den SK Puntigamer Sturm Graz.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - SK Puntigamer Sturm Graz
1,70 - 3,50 - 4,20

_____________________________________________________________________________________

rtXX0KnoqLFX.jpg

Tipps zum Kartenkauf/Anreise/Treffpunkt

http://www.sksturm.at/1/news/singleviewfallback/news/faninformation-auf-ins-ernst-happel-stadion/

http://www.kollektiv1909.at/wordpress/auswaerts/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Beric wird sicher netzen, Kainz vlt auch noch.

1.) Da muss er schon angeschossen werden.

2.) Bekommt von Michi Madl die Günther Neukrichner-Gedächtnisblutgrätsche.

Hiermit hab ichs verschrien - OOK_PS unternehmen sie was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Rechne mit:

Gratzei

Spendlhofer - Madl - Barbaric - Klem

Hadzic - Offenbacher

Schloffer - Stanko - Beichler

Djuricin

In Ehrfurcht erstarren braucht man vor Rapid nicht. Wird aber trotzdem schwer genug. Tippe auf eine knappe Niederlage. Wenns gut läuft ist ein Xerl vielleicht drin, sofern man an die 2.Halbzeit gegen Neustadt anschließen kann. Beric darf gern den einen oder anderen 100er verklopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nach dem Spiel gegen Wiener Neustadt will ich mal hoffen, dass die Aufstellung gegen Rapid so aussieht:

Gratzei

Spendlhofer - Barbaric - Madl - Klem
Offenbacher - Hadzic
Schloffer - Stankovic - Beichler
Djuricin

Spendlhofer würd ich persönlich zwar gerne mal sehen wie er sich als im DM macht, aber ich glaube dass er gegen Rapid als RV Kainz sehr gut im Griff haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wunsch oder Erwartungen?

Glaube nämlich nicht das Spendlhofer rechts spielt wenn Todo fit ist. Kann mir das nicht vorstellen. Ansonsten würde ich wohl auch so aufstellen, viele Alternativen bieten sich momentan eh nicht. Tadic würd ich gerne mal von beginn an sehen, glaub aber nicht daran. Bin leider nicht dabei, da im Urlaub auf einem anderen Kontinent, sehr schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nach dem Sieg gegen Wr. Neustadt bin ich davon überzeugt, dass sich Sturm auch im Happel sehr gut verkaufen wird. Wie bereits oben erwähnt braucht man vor Rapid überhaupt nicht in Erfurcht erstarren. Die sind derzeit um nichts besser als wir.

Ich lehne mich hier mal etwas aus dem Fenster und tippe auf einen knappen Sieg von Sturm, wäre mit einem X aber auch zufrieden. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Halbwegs realistischer Aufstellungswunsch:

Pliquett

Spendlhofer - Barbaric - Madl - Klem

Hadzic - Offenbacher

Tadic - Stankovic - Schmerböck

Djuricin

Tadic scheint ziemlich schnell zu sein, und auch eine gute Technik zu haben, und da Gruber sowieso nicht eingesetzt wird, könnt man das ruhig mal probieren. Da der LA von Rapid nicht gerade für Defensivarbeit bekannt ist, könnte das durchaus aufgehen, und ich will einfach weder Beichler, noch Schloffer außen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halbwegs realistischer Aufstellungswunsch:

Pliquett

Spendlhofer - Barbaric - Madl - Klem

Hadzic - Offenbacher

Tadic - Stankovic - Schmerböck

Djuricin

Wobei man anhand deiner Aufstellung sieht, dass ein weiterer 6er nicht schaden würde, den Offenbacher ist alles nur kein defensiver Mittelfeldspieler.

Wär sicherlich nicht schlecht einen wirklich starken 6er zu holen. Dann hätte man nämlich mit Offi eine starke Alternative auf der Bank.

bearbeitet von Durchschnittskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Halbwegs realistischer Aufstellungswunsch:

Pliquett

Spendlhofer - Barbaric - Madl - Klem

Hadzic - Offenbacher

Tadic - Stankovic - Schmerböck

Djuricin

Tadic scheint ziemlich schnell zu sein, und auch eine gute Technik zu haben, und da Gruber sowieso nicht eingesetzt wird, könnt man das ruhig mal probieren. Da der LA von Rapid nicht gerade für Defensivarbeit bekannt ist, könnte das durchaus aufgehen, und ich will einfach weder Beichler, noch Schloffer außen sehen.

Bis auf Pliquett und Tadic realistisch,glaub aber nicht dass er auf Schloffer,Todo und Gratzei "verzichtet"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.