redone

Members
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

redone's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Ansehen in der Community

  1. redone

    GAK - SK Rapid Wien

    bitte hauts in söndergaard endlich aussi :aaarrrggghhh:
  2. redone

    Maturareise 2007

    Das haben wir wohl auch vor, zumindest wollen das die meisten aus der Klasse und da werd ich wohl nicht aus der reihe fallen wollen. Nach euren Berichten ists ja eh ganz super, also können wir damit eh nicht allzu viel falsch machen.
  3. Wetten wäre sicher sehr interessant bei diesem spiel, ich räum liechtenstein momentan wirklich gute chancen ein, gegen uns zu gewinnen. weiß jemand, wie die quoten für sieg von liechtenstein oder unentschieden stehen??
  4. redone

    Wer wird Weltmeister?

    hab mal für die elfenbeinküste gestimmt. weiß, dass ihr das mal nicht so ernst nehmen werdet, aber vielleicht überraschen sie ja alle wie südkorea oder senegal 2002??
  5. redone

    La 25 ° giornata

    ich dachte, seit heuer haben sie da eine neue regel wegen den relegationsspielen??
  6. redone

    Eure Musikrichtung

    ROCK (alles bis 1992, Use Your Illusions) und kein Metal!!!!!
  7. redone

    Zivildienst

    @matze thx für die beantwortung meiner fragen Dann hätte ich da noch ein paar: Was ist, wenn ich die Sanitäterausbildung schon habe, muss ich da gleich zu arbeiten beginnen, oder kann ich dann z.B. stattdessen die Fahrerausbildung machen? Und wenn ich schon beim Jugendrotkreuz bin, kann ich dann leichter zu der Dienststelle gehen, wo ich hin will?
  8. redone

    Musterung --> Oh Gott!!

    Wie kann man eigentlich zum Zivildienst gehen? Muss man sich da eigentlich irgendwo anmelden bei der Musterung oder wie funktioniert das? Muss man trotzdem den ganzen Umfang der Musterung mitmachen? Und was ist, wenn man sich für den Zivildienst meldet und dann untauglich ist, muss man dann trotzdem zum Zivildienst?
  9. redone

    GAK- Blechweckerl

    GAK spielt wohl eher so: Schranz Plassnegger - Sonnleitner - Majstorovic - Schrott Standfest - Muratovic - Junuzovic - Amerhauser Skoro - Bazina
  10. Ich war einmal im Stadion von Unterhaching, bei ihrem letzten Bundesligaheimspiel gegen Dortmund
  11. redone

    SV Pasching vs GAK Teil I

    Sport1 kannst du sowieso vergessen, Ehmann wird spielen.
  12. redone

    1. Hauptrunde UEFA-Cup Auslosung

    Straßburg :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:
  13. Denke dass es Juve werden wird. Wird aber wieder ein harter Zweikampf mit Milan. Inter wird auch lange Zeit ganz vorne mitmischen.
  14. redone

    Ferialjobs 2005

    Ich war heuer schon zum zweiten Mal bei einer Müllverwertungsanlage. Dort musste ich meistens den Müll aus den Gelben Säcken (Verpackungen) aussortieren. Gekommen bin ich zu diesem Job durch meinen Vater.
  15. Ich kann mich noch erinnen, dass er bei einem Spiel der Fiorentina auf der Ersatzbank gesessen ist, mehr weiß ich leider auch nicht.