Andi13

Members
  • Gesamte Inhalte

    242
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Andi13

  • Rang
    Spitzenspieler
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. Der LASK hat das einfach echt unklug gespielt. Aber ja, mit so einer Leistung wird es gegen Slazburg bitter. Die wissen wo das Tor steht. International würde Rapid nur bei dem Cup Sieg spielen oder täusch ich mich da jetzt?
  2. Die haben Rapid phasenweise an die Wand gespielt, aber ok. Was der LASK sich in diesem Spiel wirklich ankreiden muss ist die Chancenverwertung. Machen die ihre 100% Chancen gehen sie mit 3:0 in die Pause. Kvilitaia hat auch mehr Glück als Verstand, immer am Nachtreten, immer am Karten fordern und immer am Beschwerden - da fliegt man auch mal recht schnell. BTW. Wenn das Tor so gewollt war, dann Traumhaft.
  3. Ich bin mir gar nicht sicher ob es hier ums durchsetzten geht. Salzburg hat, wie du bereits geschrieben hast, genügend junge Stürmer, die bereits in der Mannschaft eingespielt sind.
  4. Sehe ich eigentlich gleich wie du. Man muss eben auch einen Kooperationsverein finden, damit die Entwicklung der Spieler nicht stagniert. Auf jeden Fall wird diesen Weg ein neuer Trainer bestreiten.
  5. Man muss die Salzburger heute wirklich beglückwünschen. CL Sieger der Nachwuchsmannschaften und da wirklich die Creme de la Creme der europäischen Fussballjugend geschlagen.
  6. Gibs davon eigentlich auch ein Video? Bräuchte es für eine Fortbildung.
  7. Hat von euch zufällig jemand ein Video vom Sanitäter Problem beim Cup Spiel Grödig - LASK? Bräuchte es für eine Fortbildung.
  8. Ist natürlich richtig, wobei Huspeks Leistung gegen Ried wirklich eine Frechheit war. Da bekommt er die Chance und versemmelt die sondergleichen.
  9. Natürlich wird er das dürfen. Immerhin erwartet man ein kampfbetontes Spiel und er ist ja unsere "Kampfmaschine" im Mittelfeld.... oder so
  10. Ich vermute mal du meinst schlechteres. Wurde Zeit, dass der LASK wieder mal oben ist, jetzz kann man nur hoffen, dass die Strukturen passen und man nicht wieder utopisch denkt.
  11. Danke für die Info War mir nicht mehr sicher wie das dann ablaufen wird. Eine Relegation ist immer eine Wundertüte, da kann wirklich alles passieren. Das soll uns jetzt aber noch nicht wirklich beschäftigen.
  12. Hätte nicht mehr mit einer Verlängerung gerechnet, schon gar nicht nach diesen ganzen Kühbauer geschichten. Die Ankündigung auf junge Spieler zu setzen kommt ja nicht von irgendwo, wird langsam etwas knapp mit den Förderungen in Wolfsberg. Ich bin mir gerade nicht sicher wie die Struktur in der Übergangssaison aussehen wird, aber einen Absteiger wird es schon geben oder?
  13. Spannende Formulierung. Viel erwartet man sich ja nicht mehr von Pfeifenberger wie sich das anhört. Das er in der Schweiz hoch in Kurs steht hab ich auch noch nirgends sonst gelesen.
  14. Habe kein ORF Habs grad erst gelesen. Somit schonmal zwei befürchtungen weniger.