schaukler20

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    Barcelona

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.328 Profilaufrufe

schaukler20's Achievements

  1. Mann oh mann, was soll man denn zu diesem finale heute sagen? Gänsehaut pur oder? Ich hab mir das ganze Spiel angeschaut, bin einfach nicht mehr losgekommen davon. Und es ist immer spannender und spannender geworden, echt klasse. Habt ihr auch geschaut?? Dass das Match dann so mit der Wiederholung geendet hat, war auch ein Wahnsinn. Hab ich noch nie gesehen zuvor, und hats in einem Finale auch glaube ich noch gar nicht gegeben. Tennis History würd ich sagen.
  2. Also ich versteh den Verein auch nicht mehr ganz. Gut jetzt der Trainerwechsel würden zwar viele sagen ist verständlich, aber für mich kams auch sehr unerwartet muss ich sagen. Ich glaube dass es heuer für Mattersburg ganz schwer wird, und wenn die mal absteigen werden si glaub ich nicht mehr so leicht raufkommen. Irgendwie geht des spirit in der mannschaft verloren, auch das umfeld ist ein wenig eingeschalfen. Fans kommen kaum mehr welche ins stadion, ich weiß nicht, früher hat man in mattersbrug mehr begeisterung gespürt. ich wünsche dem verein aber echt das allerallerbeste. toi toi jungs.
  3. schaukler20

    Valencia

    Also Valencia is echt ne geile Stadt. Nicht so die Stadt welche bekannt ist für DIE roßen Sehenswürdigkeiten (obwohls die auch gibt), sondern einfach als Stadt im Ganzen schön. Da wirds euch gefallen, das kann ich jetzt schon sagen. Einfach den ganzen flair der Stadt aufsaugen. Aber hast du auch geschaut ob ein Fußballmatch an dem Wochnende vom FC Valencia ist? Das ist nämlich nochmals ein einmaliges Erlebnis, das war echt geeeeeil. Hab damals Valencia - Sevilla gesehen, fast ausverkauft. Affenstimmung. Check das mal.
  4. schaukler20

    GIS Gebühren

    also ich sag ganz ehrlich, ich zahl keine GIs. hab es früher mal gezahlt, dann bin ich umgezogen, und irgendwie vergessen darauf, und es is lange keiner gekommen da hab ich mir gedacht, ach wozu.. und dann war mal einer da ich aber "nicht zuhaus" und die sache hatte sich. es ist doch echt eine frechheit die GIS Gebühr Nein nicht mit mir...
  5. schaukler20

    Glühweinstand in Linz

    Jungs wie siehts bei euch aus, bin schon motiviert für die Glühweinsaison und hätte mir gedacht vielleicht kann man ja mal gemeinsam in Linz auf ein paar gute Glühwein gehen, wenns dann mal so weit is, dass sie aufsperren. Welchen Adventmarkt in der Stadt findet ihr eigentlich am sympatischsten, wo schlägs euch am meisten hin!? Muss sagen, da is die Auswahl in Linz ja eine schwerer, gibt schon gute Plätze.. :))
  6. Also heute war das Wetter a nicht so rosig. Da war ich Zu Hause und hab vor dem Fernsehen Match geschaut. Ihr?? Aber auf Mittwoch freu ich mich schon ssseehhrr. Da soll ja auch das Wetter mitspielen! Ich weiß immer noch nicht ganz wo ich hingehn soll. Denkt ihr dass Sandburg am Mittwoch e nicht zu voll wird oder? Also wann sollt ma da dort sein damit ma no an Liegestuhl ergattert?
  7. Bin auch noch stark am Überlegen wo ich heute hingehn werde! OK Platz war zwar stimmungsmäßig ut, aber ich denke die resltichen Spiele werd ich wo anders sehn, irgendwo wos mehr flair gibt. Sandburg klingt eigentlich ganz gut..das könnts werden. Danach vielleicht ins josef, oder sonst wo feiern hingehn. Bzw: Wo gehn wir hin wenn Ö gewinnt? Das müssen wir ja feiern oder?
  8. Wo habt ihr das Österreich.Ungarn Match gesehen? Oh man was war da los?? Ich hab mich schon so gefreut auf das Match, und dann das. Wir waren am OK Platz beim Public Viewing, voll ausgerüstet mit Fahne und angemalt und dann das. Am Samstag müssen wir da ganz anders aufteten. Wie is es euch gegangen? Wo wart ihr?
  9. Haha also wir haben e mehr als genug Plätze in Linz seh ich! Hafenbar in Ottensheim, die find ich ja auch gemütlich! Dort kann ich mir durchaus vorstellen dass ich mir das ein oder andere Spiel ansehe! : Jetzt gehts ja bald los..die Vorfreude auf die Euro ist riesig bei mir )) WO werdet ihr das erste Match am Freitag sehn und wo werdet ihr das erste Österreichmatch gegen Ungarn kommenden Dienstag sehen? Wisst ihr das schon!?
  10. Haha ja denk auch dass es am Urfahr die beste Stimmung is oder? Ach das wird ein Volksfest werden. Jetzt muss nur noch unser Nationalteam gute Leistung bringen, dann wirds großartig. am OK Platz is auch eines geplant? Also 2 public Viewings in der Stadt? Echt? sonst noch wo eines? haha
  11. Walker war ich früher auch öfters... Aber stimmt im Chelsea gibts a guades Bier haha Jaaa auf die EM freu ich mich auch schon wieder, schönes Wetter, super Stimmung. Da sinds natürlich Lokale, wo man im Freien schaun kann top. Ist das fix mit dem Public Viewing am Urfahrmarktgelände?
  12. Griaß eich liebe Leut! Griaß eich liebe Linzer! Mich würd mal so interessieren in welchem Beisl/Lokal/Pub in LINZ ihr spannende Fußballspiele schaut? Hab da ja schon einiges gehört, was is eurer meinung das coolste mit der besten Atmosphäre?? vor allem jetzt, wenn die ganzen Finalspiele und EM los geht wärs da interessant, "das Beste" Lokal zu küren.
  13. Phasenweise sehr gute spiel. Rapid hat am Beginn der 2. Hälfte richtig gut kombiniert, da war ich kurzzeitg paff. Danach wars dann eher eine langweillige Partie, Mattersburg war aber auch sehr schlecht muss ich sagen. Bei denen wirds glaub ich echt noch eng, ich glaub das läuft auf ein AbstiegskampfFinale nächsten Samstag hinaus. Dafür ist Rapid wieder Vize meister. Das freut mich. Meister wär mir zwar lieber, aber wenigstens 2ter!
  14. Ich hoffe echt dass es den SV Mattersburg nicht wieder erwischt wie vor 2 Jahren. In der Zeitung steht schon überall dass Grödig Fixabsteiger ist, aber ich weiß nicht. Traus den grödingern schon zu dass sie jetzt gewinnen das näcshte spiel und dann gibts das große Finale in mattersburg vielleicht, und mattersburg kanns schon passieren dass die da die nerven wegscmeißen. Also das wird echt noch spannend, ich hoffe echt für den SVM dass sie schon in graz den sack zumachen, sonst wirds wie gesagt gaaanz eng.
  15. Also ich freu mich schon richtig auf die EM in Fankreich mit unserer Truppe. Die Legionäre sind einfach super drauf. wir haben echt eine starke Mannschaft. Was sagt ihr zu Fuchs in England? Geil oder!?!!?!? Dass die Meister geworden sind ist für mich ein wahnsinn. das hätte ich nie und nimmer geglaubt vor der Saison. man sieht alles ist möglich im fußball. Deswegen freue ich mich auch schon auf Frankreich. Da wird auch alles möglich sein. Österreich holt den Pokal!!!! Gema Jungs