BirdSouffle

Members
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

3 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    DaNoNo
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien 14
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

2.846 Profilaufrufe

BirdSouffle's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. BirdSouffle

    XBOX One

    Ich seh da halt einfach einen nicht unproblematischen Unterschied. Beim einen handelt es sich um Werbung, Produktplatzierungen usw. Bei deinen Beispielen hast du diese Dinge ja offensichtlich als Werbung erkannt. Und beim anderen geht es darum Person dafür zu bezahlen einen Meinung zu vertreten. Das Problem dabei ist das du da aber nicht wie bei Standard Werbung erkennen kannst das Sie dafür Geld bekommen weil Sie es den Zuschauern nicht sagen dürfen (oder Einblendungen machen oder so).
  2. BirdSouffle

    XBOX One

    Unabhängig davon ob Sony das auch macht (was gut möglich ist) ist das doch ein sehr schlechter Vergleich. Bei Werbung weißt du das es sich um Werbung handelt! Hier geht es darum das man von einem privaten YT Channel davon ausgehen können sollte das es sich um eine persönliche Meinung handelt. Nun wird hier aber gesagt wenn du sagst das das Produkt (in diesem Fall die Xbox) gut ist bekommst du mehr Geld durch Werbeeinnahmen. Weiters wird verboten zu sagen das man dafür Geld bekommt (im Fernsehn hast du oft den Hinweis auf Produktplatzierungen) und das macht es zumindest für mich zu einem Problem. Es ist aber wie schon gesagt sicher kein Xbox exklusives Problem.
  3. BirdSouffle

    der "wichtige frage thread"

    Wenn es dir nicht darum geht noch Geld dafür zu bekommen kannst du es auch zum Volkshilfe Würfel bringen. Bzw. dir einen Termin ausmachen das sie es abholen (keine Ahnung ob sie das nur für Geschirr machen)
  4. BirdSouffle

    Fanszene Hütteldorf

    Wenn du es lesen willst kauf dir doch das Heftl!
  5. Naja XP hat diese Anordnungspunkte nicht, aber ich würd einfach mal googeln obs ne Tastenkombo zum direkt verchieben gibt.
  6. Bein Win 7 Win-Taste + Rechts (oder Links) ums an die Seite zu legen und dann halt einfach normal verschieben wie dus haben willst.
  7. naja Werbungstechnisch ein schlechter Spielverlauf
  8. BirdSouffle

    APOP -:- SK Rapid Wien

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
  9. BirdSouffle

    APOP -:- SK Rapid Wien

    magst nicht einfach mal die goschn halten ?
  10. Programm starten nicht vergessen!