oldno7

Members
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Gassenwissen
  • Geilstes Stadion
    Hexenkessel Weinzödl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Griechenland
  • Lieblingsspieler
    Kakà
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Hartberg-GAK
  • Bestes Live-Spiel
    GAK - FAK
  • Lieblingsverein
    Grazer Atlethik Sportklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.965 Profilaufrufe

oldno7's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

145

Ansehen in der Community

  1. oldno7

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    Ich finde die Betrachtung in Meilensteinen ist ein sehr interessanter Ansatz und ich glaube wir können da sehr optimistisch sein Das sind nur meine Beobachtungen die auch eine gute Erklärung sein können warum das Torverhältnis nahezu gleich ist, die Punkteausbeute aber höher im Vergleich zur letzten Saison ist. Wir haben einige Spiele knapp für uns entschieden wo wir in der Vorsaison noch X gespielt haben. Möge es so weitergehen!
  2. oldno7

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    In der letzten Saison haben wir oft in der Hinrunde nach einem guten Spiel nur ein X geholt. Bei einer Führung keines nachgelegt und durch Eigenfehler oder unglückliche Umstände noch den Ausgleich bekommen. Das haben wir im Frühjahr schon besser gemacht, da haben wir dann die Siege geholt. Genauso wichtig war zb heuer das 2:0 gegen Amstetten, wenn dem Gegner dann so ein Schuss wie beim 2:1 auskommt. Hat man immernoch einen Spielraum und es wird einem nicht das ganze Spiel wegen einer Aktion das ganz Spiel genommen. Messner hat es seit letztem Winter auch gut geschafft der Mannschaft das Vertrauen zu geben noch spät Spiele für sich zu entscheiden und sich zu belohnen. Diese Abgebrühtheit unterscheidet uns seit letzten Winter von davor. Sehr interessant fand ich auch die neueste Ausgabe von der Zwara Konforenz wo die Vienna dem GAK gegenübergestellt wurde. Bis zur 75. Minute wären die Vienna und der GAK nahezugleichauf. In den letzten 15 Minuten holen wir aber punktemäßig genau den Vorsprung den wir jetzt haben. Das ist schon eine enorme Qualität die wir vorne haben mit Maderner, Checkoua, Lichtenberger, Jastremski, unsere Standards oder Stefanon die uns ermöglicht meist in den richtigen Phasen die Tore zu schießen!
  3. oldno7

    Kader 2024/2025

    Gut dann sinds 2 Jahre. Ich möchte dem SV Sirning nicht zu nahe treten, glaube aber kaum dass deren Training auch nur annähernd als gute Vorbereitung für die Bundesliga taugen kann. Wenn Hinteregger sagt er ist fit für die Bundesliga ist das seine Meinung, ich glaubs ihm nicht. Alleine körperlich und konditionell wird er da nicht mithalten können. Er hat sich vom Profi Fussball verabschiedet und ich schätze einen Hinteregger nicht so ein, dass er auf seinen Körper achtet wie ein Ronaldo zb. Sprich der hat abgebaut. Zu Kommentaren wie dass er der beste IV der Liga wäre sage ich nichts. Da nehm ich unsere Liga (2. und Bundesliga schon ein wenig ernster) Das hat meiner Meinung nach nichts mit seriöser Kaderplanung zu tun. Nix zu tun. Tut mir Leid 😉
  4. Ah sehr gut, danke! Das habe ich nicht gesehen(Schande über mein Haupt). Ganz erklären kann ich mir den Unterschied allerdings nicht, da sind ja von Beginn weg 1.000 Karten Unterschied ohne das da Cup Spiele schon waren 🤔
  5. oldno7

    Kader 2024/2025

    Der hat zuletzt vor 3 Jahren professionell gespielt..
  6. Denke da sind die Cup Spiele mit drinnen, das hebt dann dementsprechend den Schnitt: Also 16.400 gegen Sturm und 1.632 gegen Stripfing müsste man abziehen Bei weltfussball.at stehen: 36.189 - 18.032 = 18.157 Das ganze dividiert durch unsere Heimspiele (8) 18.157 : 8 = 2.269 - kommt mir etwas wenig vor… Von Transfermarkt gibt es die folgenden Daten: Amstetten: 2.745 Sturm II: 4.072 Ried: 3.288 Liefering: 2.821 Bregenz: 3.813 Stripfing: 3.230 FAC: 3.714 Dornbirn: 4.166 macht also einen Schnitt von 3.418
  7. oldno7

    Kader 2024/2025

    Warum sollts die geben?
  8. oldno7

    17. Runde: Grazer AK - FC Dornbirn

    Ich weiß nicht wieviel Spiele du vom Stadtrivalen gesehen hast, ich hoffe nicht soviele… 😉 Deren „Spielanlage“ ist aber auch wenig kreativ und an 20-25 Schüsse kommen die nie pro Spiel. Die stehen auch eher hinten stabil, hauen den Ball nach vorne. Nur vorne haben sie halt ihre Millionen-Stürmer die in einer Aktion dann mal das Tor machen. Also die Spielanlage wie du sie beschreibst dass sie den Gegner mit Schüssen überrollen gibt es dort halt nicht
  9. oldno7

    17. Runde: Grazer AK - FC Dornbirn

    Im TV eher auf der Linie
  10. oldno7

    17. Runde: Grazer AK - FC Dornbirn

    Wir haben eh genug 9er die treffen 😉
  11. oldno7

    17. Runde: Grazer AK - FC Dornbirn

    Ich stimme dir zu deinem Grundsätzlichen Take zu Oberleitner zu. Finde aber nicht, dass er in Amstetten eine staubtrockene Partie gespielt hat. Da waren in der 1. Häfte einige große Unsicherheiten dabei. Die zweite Hälfte war aber sehr solide. Ich bin durchaus zuversichtlich, dass er diese Unsicherheiten durch mehr Spiele ablegen kann. Oberleitner hatte in der Saison zwei Spiele mit Jovicic: Das 1:3 gegen den FAC (90min) und Das 3:1 gegen St. Pölten (45min, kam in der Pause für Gantschnig)
  12. oldno7

    Kader 2024/2025

    Bin schon gespannt ob euch Rusek in den kommenden Partien zeigen kann, dass er noch wichtig ist 😉. Ich denke er wird vorallem in der Kabine die Rolle von Perchtold einnehmen im nächsten Jahr
  13. oldno7

    Off topic

    Hatte Schicker anders in Erinnerung
  14. oldno7

    Kader 2024/2025

    Weiß nicht woher du nimmst dass er die Luft nicht mehr hat
  15. oldno7

    Kader 2024/2025

    „gefühlt“ war das wirklich mehr als er tatsächlich verletzt war