Der Mader

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.404
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Der Mader last won the day on 14. April 2021

Der Mader had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    -
  • Lieblingsspieler
    -
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Gusch jetzt!
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Der Mader's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

3,7k

Ansehen in der Community

  1. Das kann ich natürlich so nicht stehen lassen.
  2. Falls hier wer von Macron mitliest: Niente strisce, per favore Dieser Violettton Edit: Das automatische Antworten zusammenfügen im asb nervt gewaltig
  3. Was ich auch hoff ist dass wir endlich mal jede Saison ein neues Design bekommen. Sind glaub ich die einzigen in der BuLi die zwei jahre mit der selben Wäsch spielen müssen. Nicht cool
  4. Die sollen gefälligst was hackeln bei Macron und unserer Austria was exklusives designen
  5. Ich hoff dass wir uns bei Macron keine Designs mehr mit anderen Vereinen teilen müssen
  6. Scheiß Kärntner. Scheiß Grüne.
  7. Live Übertragung aus Klagenfurt grad:
  8. Geh, bis auf RBS & Sturm ist niemand von denen besser als wir
  9. Platz machen für die nächste Generation
  10. http://livetv763.me/dex/eventinfo/194615217_rapid_wien_austria_wien/#_ Sind aber ausbaufähig die Streams
  11. Der Mader

    Austria Wien in den Medien

    https://tvthek.orf.at/profile/Burgenland-heute/70021/Burgenland-heute-vom-24-02-2024/14215249/Burgenlaendische-Trainer-beim-Wiener-Derby/15582877 Unser neuer Co bei Burgenland heute
  12. Ungefährdeter, souveräner Sieg. Austria Wien 2:1 Daniel Pfister
  13. Oida kann der bitte noch ein Jahr länger bleiben?