Gassi.

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.221
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Gassi.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyregg
  • Interessen
    FC Blau Weiss Linz, Manchester United, SV Steyregg, Fussball, Musik, Tennis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiss Linz
  • Selbst aktiv ?
    FC Biergarage
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beruf
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester United - FC Liverpool, FC Blau Weiss Linz - Lask,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Belgien
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona, Roy Keane, Paul Scholes, Ryan Giggs, Zlatan Ibrahimovic, Wayne Rooney, Paul Gascoigne, Zinedine Zidane, Ronaldo, Ronaldinho, Flo Maier, Flo Krennmayr, Rene Renner, Matthias Goiginger,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz, Rammstein, Red Hot Chili Peppers
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz
  • Lieblingsfilme
    Old School, Stiefbrüder
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. ok das wäre eins der wenigen "logischen" Argumente
  2. ok, dass hab ich noch nicht mitbekommen, aber mit Vöcklamarkt sollten wir es doch grundsätzlich schon aufnehmen können oder? Und Yusuf hatte letzte Saison "nur" 1 Tor mehr als Petter heuer... und noch 3 Spiele ausstehend. Denke doch dass so ein Spieler für uns zu haben sein müsste, wenn man ihn etwas lockt...
  3. Was ist eigentlich mit Mario Petter von Stadl Paura? 25 Jahre und hat heuer bis dato (3 Runden vor Schluss) 27 Tore in der RLM gemacht.... Sollte der nicht auch ganz klar automatisch ein Thema bei uns sein?
  4. Wallner ist in gesprächen mit grödig. Weiss dass auch er eine wundertüte wäre aber ich glaub er könnt funktionieren und wenn grödig sich seine verpflichtung zutraut sollten wird das vielleicht auch tun.
  5. Hoffentlich nicht wieder mit dem traditionellem 1 jahres vertrag!? Cvetko würd ich auch gleich einen 3 jahresvertrag hinknallen, das wird der nächste den wir rausbringen, vorausgesetzt er bleibt gesund!
  6. Meinst du bzgl verteidiger zufällig den philipp frühwirth?
  7. Ja schaut so aus als ob wir immer unterschiedliche partien gesehen haben.. Pellegrini ist jedes mal ca 10 min nach seiner einwechslung wie wenn er gegen einen zug gelaufen wäre. Nach hinten arbeiten hab ich sowieso nie gesehen... Und zur körpersprache von falk und pelligrini....: da brenn oder glüh ich bei einem wirtshausturnier nach 2 halbe red red um einiges mehr... Mein fazit: Keinen bock mehr den beiden zuzusehen wie sie lustlos am feld herumtraben..... und dann auch ohne nennenswerte leistungen oder erfolge.. Aber ist nur meine persönliche meinung Pecirep war halt der einzige unserer 4 stürmer der mal einen ball halten konnte und somit unsere flügelspieler aufziehen konnte... Pellegrini max als 1b stürmer behalten wenn wir da rauf wollen, mehr seh ich leider nicht sorry
  8. Pellegrini verlängerung wären 5 schritte zurück genauso wie bei falk... Bitte pecirep halten
  9. wieso?
  10. Meines wissens nach kannst du dich vom renner verabschieden. Angeblich 1. Bundesliga 😓
  11. Antonitsch Zatl Hartl Würd ich alle 3 mit handkuss nehmen.... Pellegrini und Falk müssen gegangen werden... für mich war auch kreuzer zu wenig...
  12. Das wars beide drehen ihre partien nicht mehr... Wenns bei der niederlage bleibt haben wir im letztn viertel bis dato heisse 7 von 24 punkten geholt.... Nicht berrauschend
  13. +1 Würd unbedingt mit dem Pirmin Strasser reden... Neuseeland ist die Liga vorbei. Ist auf Heimaturlaub und hält sich meines Wissens bei Magdalena fit. Hat angeblich in Neuseeland wenig verdient, also könnte der wohl auch finanziell machbar bis vl sogar angenehm sein. http://www.transfermarkt.at/schnellsuche/ergebnis/schnellsuche?query=pirmin+strasser&x=0&y=0
  14. wenn das wirklich stimmt, der zweite ganz grosse Fehler, der einen Gratis Abgang eines Leistungsträgers ermöglicht....
  15. Schimpelsberger wurde von wacker nicht verlängert.... Wär vl auch interessant!?