Sub-Zero

Members
  • Gesamte Inhalte

    735
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Sub-Zero

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag 01.09.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  1. der FCW ist aber auch mit viel Glück in der Liga noch
  2. Es fehlt 5 Punkte auf den El Platz. Wenn man denkt , nicht so lange her, war man Abstiegskadnidat
  3. Seht eh, wo die Vereinsführung den Verein gebracht hat.
  4. Rapid wird sich retten, irgendwie. St. Pölten wird noch seine 3-5 Punkte machen. 2 bis 3 Runden vor Ende wird entweder Reid oder Mattersburg runter gehen. HOFFE auf letzteres
  5. Hut ab vor Ingolstadt einen 10 Punkte Rückstand auf 1 Punkt Rückstand zu verkleinern. Sows verdient BuLi. Darmstadt schon gut wie Liga 2
  6. Die eine hat auch einen Freund----> Hut drauf Weiter im Text
  7. Dann können evtl. graben Kämpfe raus kommen. Weil dann hat Jemand einen Vorwand
  8. Das ist das Ding mit der Arbeit bzw. "Vereine", weil man die Personen dann wohl oder übel sieht
  9. PERFEKT!!!!
  10. Zum Thema "Frauen stehe auf Männer mit Geld etc": Zusammengefasst: Eine Frau soll zum Mann AUFBLICKEN und NICHt herabblicken. Frauen schauen halt das ein Mann gute gene hat bzw. evtl. eine Familie versorgen kann
  11. Ich merke schonmal vor: Wer wrid Daxbacher Nachfolger? man sollte auf KEINEN Fall die geschiterrten Ausland Österreicher bzw. FCW Tribühnen Sitzer holen bzw. zurück holen. Da kommt eigentlich nur Unfug dabei raus
  12. Da sist mir aber auch schon aufgefallen. Egal, ich pumpe mich zu einer Maschine auf. Ausserdem habe ich die ganzen "Aufreisser Bücher" entsorgt
  13. Das werden sich RIED und MATTERSBURG ausmachen. Rapid wird iregdnwie noch hochgeschummelt und St Poölten wird auch mit Ahc und krach die nötigen Punkte holen
  14. nein, das war nicht geplant das Treffen mit den Girls
  15. habe gestern geosffen, und mich dann zu 2 Damen hingesetzt. KEINE 10 Minuten und ich bin eingepennt. Ab jetzt weg heisst es EISERNE Gymnsatik