Mepfisto

Members
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.955 Profilaufrufe

Mepfisto's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

11

Ansehen in der Community

  1. Mepfisto

    SK Rapid Wien - SCR Altach

    ah nice danke, hab kurz reingeschaut aber wirkt nicht sehr spannend. bin wieder raus
  2. Mepfisto

    Sommertransferthread 19/20

    Sommertransferthread... ich brauch hier heute nicht mehr reinschauen oder?
  3. Mepfisto

    Spekulationsthread - 2019/20

    da gebe ich dir recht, es geht mir eher darum das wenn ich mir die posts hier durchlese glaube die leute ja schon fast das mit 2 guten käufen die top3 kein problem wären
  4. Mepfisto

    Spekulationsthread - 2019/20

    und wenn wir jetzt noch 2 bombentransfers tätigen? was wenn die dann nicht so einschlagen wie erhofft? was wenn unsere Leistungen dann genauso schlecht sind als ob wir nie jemanden gekauft hätten. was machen wir dann? ich sag es nur ungern, aber bei uns sind nicht ein zwei transfers das zünglein an der waage
  5. Mepfisto

    Sommertransferthread 19/20

    die sache ist die, selbst mit 5 neuen usw würden wir nicht besonders gut abschneiden dieses jahr.davon bin ich überzeugt. Ich kann aber auch die Panik verstehen, sie entsteht einfach durch eine hoffnung die sich jedes jahr aufs neue aufbaut.und jedes jahr wird sie wieder enttäuscht.von mir aus sollen wir mal den weg mit den jungen gehen,und wenn wir keine talentierten jungen haben sollten wir uns überlegen ob wir nicht lieber hier das geld investieren wollen. sprich junge österreicher überteuert kaufen und sie weiterentwickeln
  6. Mepfisto

    SK Rapid Wien - LASK

    ich würde amal sagen das für rapid auch nie ein spiel verschoben worden ist. im gegenteil wenn ich da an die quali spiele gegen sturm im 2tage rythmus denke...
  7. Mepfisto

    Sommertransferthread 19/20

    ich hab mich eigentlich schon gefreut das wir noch was kassieren für murg. Aber das ganze transfer hickhack hat mir gezeigt das ich gut damit leben könnte wenn knasmüller statt murg spielt. Irgendwie fühlt sich Murg im moment nicht wohl, oder es passt etwas anderes nicht , aber er ist nicht in form. Murg in bestform würde ich hingegen mit sicherheit nicht hergeben
  8. Mepfisto

    Sommertransferthread 19/20

    ich finde das man in diesem Sommer von Murg noch nicht ansatzweise gesehen hat was wir von ihm gewohnt waren. Das liegt aber eher daran weil er letztes Jahr so bärenstark war für mich. Von daher wäre ich aktuell gar nicht so unglücklich darüber ihn für eine hohe Summe ziehen zu lassen. Allerdings bezweifle ich bei den derzeitigen Leistungen das jemand bereit ist das zu bezahlen
  9. Mepfisto

    SK Rapid Wien - SCR Altach

    ich erwarte mir eigentlich nicht viel dieses Jahr (#hauptsachenichtabsteigen) , deswegen würde ich mich freuen wenn möglichst viele Jungen eingesetzt werden
  10. Mepfisto

    Sommertransferthread 19/20

    wenn ich mir diese ganzen transferflops anschaue wäre ich sogar bereit auf die jugend zu setzen. Boli wird mir fehlen, aber er hat genauso fehler gemacht nach hinten. Niemand ist unersetzbar, und wenn wir schon gesengte ansprüche haben kann man gleich auf die jugend setzen
  11. Mepfisto

    Sommertransferthread 19/20

    schauen wir uns mal unsere letzten verkäufe an alle daten von transfermarkt.at Saison 18/19 Schaub Ablöse 3,5 Mio , seitdem keine Marktwertsteigerung Kvilitaia Ablöse 3 Mio, MW jetzt 2,5 Galvao Ablöse 2,5 Mio, MW 1,5 Berisha Ablöse 800t, MW 800T Saison 17/18 Wöber Ablöse 8,1 Mio , aktueller MW 10 Mio Saison 16/17 Kainz Ablöse 3,5 Mio, aktueller MW 3,0 Mio Stangl Ablöse 1,5 Mio, aktuelle MW 400 TSD schaut für mich aus als ob wir wirklich an unserem Ruf als Ausbildungsverein arbeiten müssen , da können wir keine 5 Mio für den Boli verlangen auch wenn ich das gerne gesehen hätte
  12. hallo, also ich komme auf jeden fall, und hab gerade in die runde gefragt ob jemand lust hat. ich schreib dir eine pm sobald ich genau weiß wer kommt
  13. Hallo, wir sind ein par kollegen (mal mehr, mal weniger) die gerne regelmäßig mitspielen würden. wären nächste woche 3-4 spieler ok? oder sind das zu viele?
  14. Wir (eine Kollegen Partie ca 25-34 Jahre alt) spielen nächste Woche am Donnerstag von ca 17-19 Uhr in einer Halle bei der Waehringerstrasse in Wien. Wir sind alle sehr selten am spielen und suchen nur einen gemütlichen Feierabend Kick. Dafür würden wir eventuell 2 neue Mitspieler brauchen.Bitte nicht zu ehrgeizig, wir sind echt nur am Spaßkick interessiert. Es soll sich ja keiner verletzen. Preis pro person wird bei ca 7-10 Euro liegen je nachdem wie viele Leute letztendlich erscheinen. Falls es passt mit der "Chemie" kann man dann auch eventuell über regelmäßges (2 mal im Monat ca) spielen reden. also schreibt mir am besten eine kurze pm , wer ihr seid , plus alter