Chev Chelios

Members
  • Gesamte Inhalte

    621
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.732 Profilaufrufe

Chev Chelios's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

177

Ansehen in der Community

  1. Chev Chelios

    Ticket Thread

    Bei mir gehts auch sowohl am Handy als auch am Notebook nicht 🤔
  2. Weiß jemand wo die Grazer Individualreisenden letztes Jahr mit dem PKW geparkt haben? Minimundus war ja unser Treffpunkt. Nachdem dieses Jahr alles umgedreht ist bin ich noch unschlüssig wo ich mich hinstellen kann/werde.
  3. Chev Chelios

    Ticket Thread

    Hab eine Kinder-Karte auf der Allianz Tribüne Sektor 13 wegen Krankheit abzugeben. Neupreis € 15. Geb's um € 10 her wenns jemand braucht. Ticket kann per Mail/Whatsapp zugeschickt werden.
  4. Chev Chelios

    Fanszene Hütteldorf

    Das sieht die Bundesliga allerdings anders...
  5. Chev Chelios

    Fanszene Hütteldorf

    Ich vermute das in ENG noch kein 1.Liga Verein einen Punkteabzug wegen Pyro bekommen hat 😬
  6. Chev Chelios

    Fanszene Hütteldorf

    Warst du jemals im Stadion?
  7. Chev Chelios

    Fanszene Hütteldorf

    Scheinbar sinnlos mit dir darüber zu diskutieren - du willst die Wahrheit weder sehen noch akzeptieren. Hock dich 2-3 Partien dorthin und schau zu, dann brauchst du keine Umfrage (wofür eigentlich überhaupt?) Hast du die Weißheit für dich alleine gepachtet? Wenn mir langweilig ist suche ich dir diverse Zeitungsartikel raus die nicht mit einem klassischen Fan-Dasein zu tun haben. Aber selbst dann erklärst du mir das das lediglich Ausnahmen sind und verharmlost alles Geschehene. Kann man nicht erfinden...
  8. Chev Chelios

    Fanszene Hütteldorf

    Ich finde es traurig das du die Aktion mit dem lila Rucksack/Schirm so runterspielst. Genau du und deines Gleichen sind der Grund warum sich nie was ändern wird. Und warum deine Erfahrungsberichte mehr wert haben sollen als meine musst du mir erklären. Zum Thema Ausnahmen: Ich sitze neben dem BW. Also bleib bitte bei der Wahrheit. Wöchentlich wird Unwissenden mit Prügel gedroht weil sie die BW Regeln nicht kennen, permanent hängt die AG am Zaun und bespuckt gegnerische Spieler, beim Heim Derby suchen sie gezielt nach "Normalos" auf der Allianz Tribüne um sie aus dem Stadion zu begleiten, letzte Woche hat der Bechersammler mit der Ikea Kiste am Stiegenabgang einen Grazer angestänkert, etc... Bleiben wir bitte bei ein wenig Wahrheit und Realitätssinn, würde auch dir nicht schaden.
  9. Chev Chelios

    Fanszene Hütteldorf

    Du, alles gut - ich verstehe es sogar. Aber es ufert aus. Ich glaube nicht das die Ultra-Mentalität aus Gründen der Gewalt geboren wurde. Aber in diesem Thema kenne ich mich nicht aus, korrigiere mich wenn ich falsch liege.
  10. Chev Chelios

    Fanszene Hütteldorf

    Sinnloser Kommentar. Die, die drauf stehen werden vermutlich im Block stehen. Hat ja einen Grund warum sie im neutralen Sektor stehen. Geh bitte, Millwall ist Geschichte. Wir leben in der Gegenwart und nicht im Jahr 1970.
  11. Chev Chelios

    Fanszene Hütteldorf

    Ja klar, in Manchester gibt es keine gelebte Fankultury keine Tradition und keine rühmliche Geschichte. Das haben wir in Österreich erfunden. Bei uns kommen scheinbar auch nur alle um den BW zu bestaunen und interessieren sich nicht für Rapid und das sportliche Geschehen am Rasen. Wie kann man nur so verblendet sein? Das was unsere Hintertor-Fans (egal welche Farbe) aufführen hat mit dem Ursprungsgedanken nichts zu tun? Oder willst du mir erzählen das der Sturm Graz Mob in Altach eine Wohltat für den Sport in Österreich und die anwesenden Familien gewesen sind? Die, die in der Nähe waren werden es sich vermutlich genau überlegen nochmals ins Stadion zu gehen. Checkst du eigentlich worauf ich hinaus möchte?
  12. Chev Chelios

    Fanszene Hütteldorf

    Ich weiß es nicht und es ist auch unerheblich. Aber schon alleine darüber zu diskutieren ist doch lächerlich oder? Wir reden von einem Fussballmatch. Da wird es doch möglich sein das man (wenn man zBsp dort wohnt) in Ruhe mit seinem Hund vor die Türe geht oder sich mit Freunden in einem Lokal trifft, oder? Zurück zum Ursprung - die Fanszene hat sich leider etwas gewandelt in den letzten Jahren. Das Gewaltniveau wird immer höher und das hat mit Fan-sein nichts zu tun. Das war mit meinem ersten Posting gemeint. Leider gibt es aber hier ein paar Herrschaften die das scheinbar nicht verstehen wollen. Nein, am besten fliege ich nach Millwall - dort sehe ich das was du als Fan Kultur bezeichnest 🤦‍♂️
  13. Chev Chelios

    Fanszene Hütteldorf

    BW ist eh lustig. War ich selbst jahrelang in jungen Jahren im alten Hanappi. Jetzt der Gemütlichkeit halber auf der Allianz. Aber ob du es glaubst oder nicht. Ich habe nie einen gegnerischen Fan attackiert, Böller aufs Feld geschmissen und am Zaun war ich auch nie. Man ist Teil der Choreo, singt mit wenn man Bock hat und unterstützt sein Team - und um mehr gehts/gings nicht. Die Hetzjagden gestern am Columbusplatz, die Stichelein am Hauptbahnhof - darum gings ursprünglich. Das braucht niemand - vorallem keine Unbeteiligten. Die Diskussion geht gerade in die falsche Richtung. Fan-sein JA, die sinnbefreite Ultra-Mentalität (mit all den negative Begleiterscheinungen) NEIN.
  14. Chev Chelios

    Fanszene Hütteldorf

    Stimmt, ich bin weit weg von der Fanszene - so wie alle anderen 20k die in den neutralen Sektoren sitzen. Und ich garantiere dir Eines, die meisten gehen wegen Rapid dorthin und würden es auch feiern wenn die Fanszene sich etwas zurücknimmt und sich aufs supporten konzentrieren würde! Und der Vergleich zu England ist real - nachdem du scheinbar noch nie dort warst sei einfach ruhig zu diesem Thema. Toller Kommentar - sogar fehlerfrei geschrieben. Gratuliere. Das Eine erfordert aber nicht das Andere. Sprich Emotionen und "Lebenssinn" gehen auch ohne Gewalt, Äffchen am Zaun und attackierte Kids mit violettem Rucksack am Tag der Verabschiedung vorm Cup Finale.