hadschi

Banned
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

790 Profilaufrufe

hadschi's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Immerhin schon über 20 mal Meister...auch ohne Franky
  2. Jaja.....man hatt ja in Deutschland gesehen was er drauf hatt....
  3. Du dummes Borstentier mit drei Buchstaben....halte endlich dein blödes Maul!!!
  4. IHR seid überhaupt keine Austria mehr....sondern: "Rote Ochsen Salzburg"
  5. hadschi

    Transfergerüchte

    Der furzt auf euch Aber euer blader Oaschkriecher wird ihn Frank sicherlich einen anderen Spieler abschnorren
  6. hadschi

    Alles Gute Axel Lawaree

    Na freilich.....des hom wir notwendig,euch Deppen zu schwächen
  7. hadschi

    Sk Rapid Wien-Austria

    Naaa...schon wieder zu hause vom Arbeitslosen treffen???
  8. Da verträgt mancher wohl die Wahrheit nicht
  9. Du solltest aber bedenken,das Rapid nur durch unsere Umfaller Meister wurde
  10. brauchst eh nicht lachen, ich erwarte mir das auch gar nicht von dir. btw.: deine signatur bezieht sich wohl auf den gak, oder? weniger wixen,a bisserl denken...dann schreiben...ok? du dummerl?
  11. Du meinst wohl.. Wien Energie-Magna
  12. hadschi

    Wales - Österreich

    Du bist eine selten dumme Sau!!Da ist bei deiner Geburt einiges schief gelaufen
  13. hadschi

    Martin Hiden verletzt

    Keine sorge...wen wir in ferner Zukunft wieder einen normalen Teamchef haben...werden fast keine Rapidler mehr im Nationalteam spielen......sondern echte Fussballer