devil@rapid

Members
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über devil@rapid

  • Geburtstag 12.08.1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Tipp von Djet
  • Lieblingsbücher
    Schnitzler-Liebelei, Shakespeare, Sister Helen Prejean-Dead Man Walking, Horvath-Jugend ohne Gott, ...
  • Lieblingsfilme
    Grease, Herr der Ringe 1-3, Top Gun, Kill Bill, Leaving Las Vegas,...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Wr.N.-City
  • Lieblingsbands
    30 Seconds To Mars, Beatsteaks, Billy Talent, The Datsuns, Diamond Nights, DTH, Franz Ferdinand, The Hives, Kaiser Chiefs, The Killers, Kosheen, Juliette And The Licks, Mando Diao, Muse, My Chemical Romance, Oasis, Paolo Nutini, Placebo, RHCP, Snow Patrol, Sugarplum Fairy, The Sounds, The Vines, The White Stripes
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden, England
  • Lieblingsspieler
    Henrik Larsson
  • Selbst aktiv ?
    Nö, kein Talent für Fußball (zu hohes Verletzungsrisiko) ;)
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Membertitel: catch a star - make a wish
  • Interessen
    Sk Rapid Wien <br />Musik<br />Passiv: Fußball, Formel1, Volleyball<br />Aktiv: Ski, Snowboard, (Beach-)Volleyball<br />Flugplätze<br />Malen/Zeichnen/kreatives Gestalten
  • Aus
    Wr. Neustadt

Kontakt

  • ICQ
    154533439
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

2.012 Profilaufrufe

devil@rapid's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

0

Ansehen in der Community

  1. devil@rapid

    Betriebsurlaub

    In Urlaub kann man definitiv nicht 'geschickt' werden - vor allem diese ominöse Halbe/Halbe-Regelung gibt es nicht. Im Arbeitsrecht ist es so definiert, dass der Urlaub zwischen AN und AG zu vereinbaren ist. Wenn ein Betriebsurlaub stattfinden soll, ist das im Arbeitsvertrag festzusetzen. Kommt es nämlich zu keiner Urlaubsvereinbarung (und dazu zählen auch Betriebsvereinbarungen zwischen Betriebsrat und AG) so verbrauchst du als AN während dieser Zeit keinen Urlaub und der AG muss trotzdem Gehalt weiterbezahlen.
  2. devil@rapid

    Tattoo

    http://www.maskworld.com/german/products/s.../tribal--102818 Hab ich grad zufällig gfunden. Vielleicht is ja was dabei, das dir zusagt...
  3. Mittlerweile hab ich mein LG einschicken lassen und es wäre auch schon zum abholen. War am Montag dort und mir wurde erklärt, dass es sich um einen Wasserschaden handelt und nicht mehr zum Reparieren geht... Da das Handy nie mit Wasser in Berührung kam, kann ich mir das zwar nicht so recht vorstellen, aber bitte. Als mir die Dame dann erklärt hat, dass das auch passieren kann, wenns zu warm is oder in einem Raum wo's dampft und ich noch dazu 25 Euro zahln soll für's hin und her schicken, bin ich ein bissl ausgflippt... Wenns mir wenigstens wirklich wo reingflogen wär... Ich hab das Handy jetzt mal dort gelassen und nix bezahlt. Aber ich schätz mir wird nix anderes überbleiben... Find ich trotzdem ein bissl heftig. Ich mein, wofür hab ich ein Handy - damit ichs nur in klimatisierten Räumen verwend, oder vielleicht nur im Winter??? Mit meinem neuen bin ich dafür sehr zufrieden, hab auch in meiner Wohnung überall Empfang (mit dem LG ab ich nur beim Fenster telefonieren können) und auch so ist es fein zu bedienen - Nokia halt...
  4. Ich weiß! In der Früh war ich ca. eine halbe Stunde in der Warteschleife (vom Festnetz aus), da hab ich aber dann auflegen müssen. Und jetzt funktioniert nicht mal mehr das... Du weißt also auch nicht, wanns wieder gehn wird!?
  5. Oh wie toll, das geht nun seit mindestens seit vier Stunden nicht... Das ist nicht gut für meine Nerven
  6. Das mach ich eh nicht wirklich. habs mir hauptsächlich gnommen, weils so flach is und ma gut gfallt. lieder hab ich mir zwar raufgladen, aber nur wegen den anrufengruppen und den verschiedenen klingeltönen... hat ausser mir eigentlich noch wer probleme mit 'one'? ich hab seit heute früh keinen empfang und kann weder anrufen noch angerufen werden...
  7. Oh ja, das kenn ich auch. Hab mir das LG Chocolate im Sept 07 besorgt und vor etwa zwei Monaten haben die Zicken begonnen. Display hat sich aufghängt, oder das Handy hat sich gleich ganz abgeschalten (trotz vollem Akku), während dem Telefonieren Empfangsausfälle und und und. Letzte Woche war dann der komplette Ausfall - nur mehr Pixel auf dem Display oder komplett weißes Bild. Habs jetzt einschicken lassen, mals schaun was da rauskommt... Inzwischen hab ich mir ein neues bestellt und auch schon bekommen. Nokia 5310, naja schau ma mal, meine bisherigen Nokia-Handys haben immer noch am längsten überlebt...
  8. devil@rapid

    Zentraler Kartenthread

    Für 'Nicht-Wiener' gibt es die Möglichkeit sich die Karten schriftlich (z.B.: E-Mail an [email protected]) reservieren zu lassen und sie dann vor Ort nach Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises zu holen. Hab ich zum Beispiel letztens gegen Mattersburg gemacht und hat auch letzte Saison gegen den GAK und beim Auswärtsderby wunderbar geklappt. Wenn ich mit einem Fanbus mitgfahrn bin, wars mir eh egal, da musste ich sowieso vorher nach Wien. Aber es is ja blödsinnig einen 'Umweg' übers St.Hanappi machen zu müssen um an Karten zu kommen... Gilt aber wie gesagt nur für Leute aus den Bundesländern.
  9. devil@rapid

    Kincl geht zu Schwadorf!!

    Wir wohl nicht nur an den '20% mehr' liegen, sondern auch an der Vertragslänge... Dass dabei auch noch mehr Geld rausspringt, wird ihn wohl nicht stören. Von meiner Seite aus find ichs persönlich zwar schade, aber aus sportlicher Sicht ist es nachvollziehbar, dass man bei der Vertragslänge nicht komplett nachgiebt...
  10. devil@rapid

    SCR Altach-SK Rapid Wien

    Vorbericht von der Offiziellen - klingt irgendwie als würde Bilic beginnen. Wie ich finde die bessere Entscheidung, ihn nach seinen drei Toren jetzt gleich wieder auf die Bank zu setzen, wäre wohl eher kontraproduktiv... Wie auch immer, ich hoffe auf einen Auswärtssieg - egal wie!
  11. Hab ma grad bei sport1.at die Tabelle angschaut und hab das hier vorgefunden : premierleague.doc Da war wohl wer ein bissl fett oder extrem lustig...
  12. Und grad eben noch dazu gekommen: Trail Of Dead Tokio Police Club Am Novarock überraschender Weise noch eine Bestätigung: Sarah Bettens
  13. devil@rapid

    Sommerhit 07

    Zumindest was Ö3 betrifft, wird wohl das Lied der Ö3-Soundcheck-Sieger zum Sommerhit vergewaltigt werden... Wurde heute morgen vorgestellt - PBH Club oder so mit Mehr Meer (?)
  14. Nicht so forza (zumindest für Leute, die nicht mit den Öffentlichen anreisen): grad herausgefunden, dass am Sonntag auch Wien-Marathon is Such mir schon mal sicherheitshalber eine Ersatz-Route... Hat irgendwer Erfahrungswerte inwiefern der Verkehr dann nach Mittag beeinflusst is?