Showdown

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.339
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Showdown

  • Geburtstag 04.06.1970

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid Seite
  • Lieblingsbücher
    Rad der Zeit
  • Lieblingsfilme
    Clockwork Orange
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Admira 0:1 (lothar einstand)
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Juve
  • Lieblingsverein
    JUVE, BARCA, RAPID

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Jung, brutal, gutaussehend
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

6.012 Profilaufrufe

Showdown's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

4

Ansehen in der Community

  1. Showdown

    FK Austria Wien - SK Rapid 0:0

    Der Zoki der alte Fuchs zum Glück hat er gegen Gurten die A Mannschaft geschont. Sonst hätten wir gegen neun Austrianer verloren!!
  2. Showdown

    Union Gurten - SK Rapid

    Laut Payer brauchen alle noch Zeit bei Rapid, ich frage mich immer was da Zeit braucht. Die Pässe zum Gegner und nicht zum Mann? Müssen alle erst Fussballspielen lernen die zu Rapid kommen?
  3. Wir kaufen 7 neue und einer spielt. City kauft 2 Tage vorher einen der spielt sofort. Oder Chelsea mit Palmer und und und
  4. Oida die Linie komplett schief im Vergleich zur 16ner Linie, saufen die VAR?.
  5. Ist schon mal wer Meister geworden mit 7 Niederlagen?
  6. Er ist zu zoki wild gestikulierend und richtung jelic deutend gelaufen, und dieser hat gleich nach prosenik gerufen und ihn eingewechselt
  7. Hab im Stadion beobachtet wie Hofmann zu Barisic wild gestikulierend ging und dieser daraufhin gleich Richtung Prosenik rief und der dann reinkam... Ist das noch wem aufgefallen?
  8. Hoffe der Jelic spielt bald, der Prosenik und Alar sind für die Fische
  9. Steht ja eh auf der Homepage: Barisic "Wie ich schon öfter gesagt habe, können wir über Beric hinaus auf einen hervorragenden Kader bauen, der mein volles Vertrauen genießt."
  10. Wenn sich Alar wieder verletzt so wie die letzten Male als er Stammkraft war, spielen wir mit Prosenik und Tomi, ich bitte euch... Das ist für die Fische wenn man Meister werden will
  11. Ja das ist das traurige, Geld dürfte wichtiger sein als wieder mal ein Titel nach 10 Jahren... Mit einem eventuellen Meistertitel ins neue Stadion wechseln hätte sicher einiges gebracht. Nächstes Jahr sind die Bullen sicher wieder eingspielt diese Saison hätte man alles in der Hand gehabt. Keiner unserer jetzigen Stürmer schiesst 30 Tore in 38 Spielen....
  12. Bitte gleich nach Mattersdorf und onisiwo holen...
  13. genau bei onisiwo warten wir wieder extra lange... und dann holt ihn red bull oder die austria weil ihr koyote abhanden gekommen ist im winter...