Soccerdad

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.091
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.072 Profilaufrufe

Soccerdad's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

70

Ansehen in der Community

  1. wiedermal ein Freistoßstor gegen uns
  2. Schrammel mit dem dummen Foul und jetzt ist passiert.
  3. Soccerdad

    SV Mattersburg - SK Rapid Wien

    Wenn man sich die Interviews mit Schaub in den letzten Wochen ansieht, dann fällt mir sofort seine Körpersprache auf. Er wirkt immer sehr deprimiert. Irgendwie herrscht bei ihm so etwas wie Ratlosigkeit oder Hilflosigkeit. Aber daraus kann man sicher nicht schließen, daß ihm Rapid wurscht sei. Dazu ist er schon viel zu lange bei Rapid.
  4. Soccerdad

    Hauptversammlung 28.11.2016

    Es wird einen Sponsorvertrag geben, den ich aber nicht kenne. Daher ist alles reine Spekulation. Mein Ansatz war nur, wenn das Präsidium "den Batzen" nicht haben möchte, dann könnte man im Notfall die Karte Brauner ausspielen. Aber es sieht ja sowieso danach aus, als hätte das Präsidium damit kein Problem.
  5. Soccerdad

    Hauptversammlung 28.11.2016

    und was sollen die da bitte prüfen?
  6. Soccerdad

    Hauptversammlung 28.11.2016

    Im roten Wien ist es noch so!
  7. Soccerdad

    Hauptversammlung 28.11.2016

    Ein Machtwort von der Brauner und der Batzen ist weg vom Wappen ohne finanzielle Verluste für Rapid. DAS KURATORIUM DES SK RAPID
  8. Soccerdad

    Wintertransferthread 16/17

    Novota spielt in der EL und wahrscheinlich im Cup
  9. Mission Europacupstartplatz wäre jetzt wohl angebrachter.
  10. Petsos und Behrendt wären solche Spieler
  11. Keine Sorge, Canadi wird schon einige Spieler im Kopf haben.
  12. Frage an Canadi: Strebinger hat gesagt, dass Sturm bei den zweiten Bällen im Kopf viel schneller war. Ist das so und was kann man dagegen machen? Antwort Canadi: solche Spieler zu holen, die das auch können! Das ist doch ein klare Ansage in Richtung Wintertransfers, oder?
  13. Soccerdad

    SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

    Fahr lieber mit der U-Bahn, alles andere kann sehr mühsam werden.
  14. Soccerdad

    Ivan Mocinic verlässt Rapid

    Genau genommen sind es nur zwei neue Trainer, denn unter Barisic hat er nie trainiert.
  15. Soccerdad

    SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

    keine Ahnung, er hat es noch offen gelassen. Immerhin war er einen Monat verletzt und daher höchstwahrscheinlich noch konditionellen Rückstand.