trolltoll

Members
  • Gesamte Inhalte

    189
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

trolltoll's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

243

Ansehen in der Community

  1. Dann sag halt gleich nix. Was bring das so?
  2. Er wollt eh passen, Prass ist halt kein Stürmer, der dort hingehen würde...
  3. Es war eh schon den ganzen letzten Sommer dasselbe. Beim vorherigen Test ist das mobile Internet sicher super, aber dann hängen halt 200 zusätzliche Zuseher am gleichen Handymasten und es geht nicht mehr gut genug. Eine mobile Starlink-Schüssel würde das Problem für den nächsten Sommer lösen.
  4. Da wir ja das magische + verpasst haben und gegen Salzburg bisher 2 mal X gespielt haben, ist es vielleicht gar nicht so unwichtig, dass unsere Tordifferenz aktuell nur mehr 7 Tore schlechter ist.
  5. Falls ein Verein die Lizenz nicht bekommt, steigen dann eigentlich weniger Vereine ab, oder mehr auf?
  6. Ist das Handspiel in Min 2 eigentlich jemals gecheckt/gezeigt worden?
  7. trolltoll

    Zuschauer/Tickets

    Da muss echt etwas gemacht werden. Auch das Freischalten von UEFA-Kontingenten muss einfach zu einem fixen und bekannten Zeitpunkt passieren. Und wenn man früh genug und klar kommuniziert hätte, dass jeder Abonnent und jedes Mitglied 10 Karten für das Slovan-Spiel kaufen kann, dann wäre es auch locker ausverkauft gewesen. Ticketing ist so ein wichtiger Punkt, der darf nicht so vernachlässigt werden. Was das Geld kostet...
  8. Dante heute in der Startaufstellung vom FC Zürich in Lugano.
  9. Hat Usor da eigentlich einfach versucht, bei einen indirekten Freistoss direkt ein Tor zu erzielen?
  10. trolltoll

    Europacup 2023/2024

    Ok...die restlichen Gegner nehm ich alle gerne
  11. Johnston taugt mir extrem. Den ganzen Frühling schon.
  12. Wie kann man so deppert sein?
  13. trolltoll

    Zuschauer/Tickets

    Es wird halt nicht kommuniziert, dass man als Abonnent/Mitglied 10 Karten kaufen kann. Ich hab das irgendwie in einem Stream eines Testspiels erfahren.
  14. Ich schreib das mal nieder, weil die Auslosung wesentlich wichtiger ist, als viele glauben. Sagen wir 3 Mannschaften, A, B und C, sind alle genau gleich gut und haben gegeneinander eine Chance von 50 % zu gewinnen. Gegen die viel schlechtere Mannschaft D haben alle eine 90 % Chance zu gewinnen. Die Auslosung im Halbfinale ergibt A-B und C-D. Die Chance von A, Cupsieger zu werden beträgt: 0.5 * (0.9*0.5 + 0.1*0.9) = 27 % Die Chance von C, Cupsieger zu werden beträgt: 0.9 * (0.5*0.5 + 0.5*0.5) = 45 %