Hobbykicker

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.435
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Hobbykicker's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

855

Ansehen in der Community

  1. Du warst scheinbar noch nie in Leoben
  2. Besser als Mayulu ist er auf jeden Fall
  3. Wird uns sehr abgehen im Herbst
  4. Das verstehe ich auch nicht warum er in der Start 11 steht
  5. Hobbykicker

    Meistergruppe 2024

    Sehe ich auch so!
  6. Hobbykicker

    Meistergruppe 2024

    Wenn wir es in der Endabrechnung nicht schaffen vor Klagenfurt und Hartberg zu sein, musst du im Verein sowieso einiges hinterfragen...
  7. Schüsse auf das Tor: 0
  8. So ein wichtiges Spiel und die Mannschaft spielt so schlecht. Es ist Zeit, dass Zoki endlich geht...
  9. Sehe ich auch so! Ich bin ja gespannt auf die Strafe von Heraf. Ob die Androhung körperlicher Gewalt gegenüber einem Zuschauer höher oder niedriger bestraft wird.
  10. Bremst euch wieder ein mit dem Schwachsinn
  11. Weil er nicht Barisic ist und bei dem Spielstand den einzigen Stürmer auswechselt...