muschka

Members
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

2.062 Profilaufrufe

muschka's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

1

Ansehen in der Community

  1. Seit wann hängt die kamera so tief? Hat mir viel besser gefallen als sie höher war, da hat man ne besser übersicht
  2. Hätt noch wer zwei Tickets für die Nord?
  3. muschka

    U-19 EM 2014

    Für so nen Beitrag gehörst du auf Lebenszeit gesperrt.
  4. muschka

    ÖFB Legionäre Livethread

    Comment From paul I think Arnautovic is going to be a legend for Us Comment From arni arnautovic is such a win for the team Aus dem Stoke Ticker. Hört sich ganz gut an :-)
  5. Weil die drei Punkte uns von den Iren geschenkt werden weil Trappatoni während des Spiels einen Herzkasperl kriegt und Arnautovic ihm von Gott sein Leben wieder zurück kauft. Oida.
  6. Hahahaha mamic vs pariasek. Was würd ich dafür geben:-)
  7. muschka

    Der Nachwuchsthread

    Schweden? So lang is das nicht her
  8. muschka

    ÖFB Legionäre Livethread

    Come on Marko!! Hat mich echt gefreut als ich die Aufstellung vorher gesehn hab. Beginnt laut Bundesliga.de als Mittelstürmer.
  9. Fix? Weiß er auch schon zu welchem Verein?
  10. Philip Bauer is einer der wenigen Sportjournalisten in Österreich die diesen Namen auch verdienen. Mir sind auch keine anti RBS Artikel im Gedächtnis und vor allem der den du als Beispiel nennst kam mir beim lesen äußerst neutral vor. Lass mich aber auch vom Gegenteil überzeugen, wenn du mir ein paar Beispiele zeigen könntest.
  11. muschka

    Österreich - Schweden 2-1

    Grad bei Sport und Talk aus dem Hangar 7 Nachberichte zum Schweden Spiel. Servus TV ist um Lichtjahre professioneller als der ORF. Würd mich wirklich freuen, wenn sie mal die Übertragungsrechte für die Bundesliga bekämen.
  12. muschka

    Österreich - Schweden

    Oidaaa ich bin schon so aufgeregt wegen morgen ich platz gleich. Glaub nicht, dass ich schlafen werd können. Jetzt verfolge ich die Nationalmannschaft seit der WM 98, also seit ich mich zurück erinnern kann und so gut wie jedes halbwegs wichtige Spiel wurde nicht gewonnen. Bitte liebes Team gewinnt dieses Spiel morgen endlich und beendet diese unglaubliche Misere.
  13. Ok, er sagt es gab seit einem Jahr keinen Kontakt weiß nicht auf welchen Kontakt du anspielst und ich glaube es geht ihm auch nicht darum, jeden Tag angerufen zu werden, sondern um ein Mindestmaß an Wertschätzung und um die Bekundung mit ihm in Zukunft auch zu planen wenn er Leistung bringt. Wenn man ein Jahr lang nichts von der Gegenseite hört ist es klar, dass man sich nicht gebraucht fühlt. Es kann ja seitens des Öfb nicht so schwer sein mit den wichtigsten Talenten Kontakt zu halten, von mir aus sollens mir seine Nummer geben und ich ruf ihn nach jedem Spiel an :-)
  14. Ob Stammgoalie oder nicht ist egal, das was zählt ist, dass es anscheinend seit EINEM JAHR keinen Kontakt gegeben hat und das kanns doch nicht sein, vor allem wenn man weiß, dass er vll auch für ne andere Nation spielen könnte. Nochmal: Es geht nicht darum, ihn gleich einzuberufen, sondern mit ihm Kontakt aufzunehmen und ihm die Situation zu erklären und wieso er nicht einberufen wird.