Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Ich sage es mal so: Möge die Austria nie einen SD bekommen, der weniger Herzblut investiert, weniger Verhandlungsfuchs ist, weniger verlässlich und ehrlich in diesem harten Geschäft ist, weniger Erfolge (sportlich und finanziell),...

Wenn das eintritt, dann brauchen wir uns um unsere Austria wohl wenig Sorgen machen; das gilt übrigens auch für den Rest des Führungsstabs (incl. der viel gelästerten "alten" Politikerriege)

Außer die Art des Abschieds von KD (und der lag zu einem guten Teil an einer Panikreaktion der Sponsoren,...) konnte ich ihm eigentlich nie einen ernsthaften Vorwurf machen; selbst die Überlegungen bei den Trainergeschichten sind nachvollziehbar. Und Fehler machen wohl alle.

Danke nochmals für eine interessante, tolle Zeit - als Spieler, Trainer und SD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2014---12/austrianer-rund-um-den-erdball-verstreut-/

interessant die ganzen Freundschaften zwischen den Spielern, dachte nicht, dass Royer so der gute Spezi vom Serbest ist. ;)

Lindner weilt wieder einmal über Weihnachten in Linz, bin gespannt wann und wie oft ich ihn im A1 treffen werde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2014---12/austrianer-rund-um-den-erdball-verstreut-/

interessant die ganzen Freundschaften zwischen den Spielern, dachte nicht, dass Royer so der gute Spezi vom Serbest ist. ;)

Lindner weilt wieder einmal über Weihnachten in Linz, bin gespannt wann und wie oft ich ihn im A1 treffen werde. :D

Naja, nicht, dass ich es besser weiss, mag schon sein, aber da steht ja nicht, dass sie gemeinsam urlauben. Nur im gleichen Land...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke - sehr nettes Interview mit einem der größten Austrianer der letzten 40-50 Jahre. Zuerst Spieler, dann Trainer und zuletzt SD - immer erfolgreich und vor allem um den Verein bemüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das bestreite ich auch nicht. aber mir geht es gelinde gesagt auf die eier, wie die ära kd schlecht geredet wird. ich hab damals bei der entlassung gesagt, dass das gebotene unter kd der maßstab bleibt.

gerade mal 1/5 trainetn hat diesen geboten (und übertroffen)

2/3 mal haben wir den ec verpasst.

das sind fakten. deshalb verstehe ich die haeme gegen den daxi nicht.

rechtfertigt der ausreißer nach oben das ganze?objektiv betrachtet vllt schon. dass es halt seither im stadion zu gefühlt 70% weniger spaß macht als damals die meiste zeit lässt mich phasenweise daran zweifeln

Und wie viele der Austriatrainer dürften die Saison fertig machen? Wer sagt, dass Bjelica den EC nicht geschafft hätte? Wer sagt, dass Gager und Vastic den EC in einem kompletten Jahr nicht geschafft hätten?

Das ist doch alles nur hätti wari. Daw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Und wie viele der Austriatrainer dürften die Saison fertig machen? Wer sagt, dass Bjelica den EC nicht geschafft hätte? Wer sagt, dass Gager und Vastic den EC in einem kompletten Jahr nicht geschafft hätten?

Das ist doch alles nur hätti wari. Daw

der gesunde fußballverstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.