SV Grödig - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Was kotzt mich dieses "irgendwie geht sichs schon aus selbst wenn wir beide partien verlieren" an.

?

Glaub mir - ich bin auch absoult nicht glücklich mit der aktuellen Situation (weder spielerisch noch die Punkteausbeute über die gesamte Saison gesehen).

Das ändert jedoch nix daran, dass es sich (Gott sei Dank) dieses Saion schon irgenwie ausgehen wird.

Nur weil man nicht zufrieden ist, muss man nicht dauernd schwarz Malen und davon überzeugt sein, dass in den letzten Runden alles schief geht, was nur irgendwie schief gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

?

Glaub mir - ich bin auch absoult nicht glücklich mit der aktuellen Situation (weder spielerisch noch die Punkteausbeute über die gesamte Saison gesehen).

Das ändert jedoch nix daran, dass es sich (Gott sei Dank) dieses Saion schon irgenwie ausgehen wird.

Nur weil man nicht zufrieden ist, muss man nicht dauernd schwarz Malen und davon überzeugt sein, dass in den letzten Runden alles schief geht, was nur irgendwie schief gehen kann.

War nicht gegen dich gerichtet ;).

Man gibt sich mMn vereinsseitig mit einem 3 platz hinter rapid zufrieden. Das finde ich nicht nur vom moralischen standpunkt seltsam, es bedeutet bei cupsieg salzburg auch 2 quali runden mehr für uns im gegensatz zu den grünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja - aber wir MÜSSEN diese Partie NICHT gewinnen (wir dürfen sie sogar verlieren) um es in eigener Hand zu haben.

Grödig hingegen MUSS gewinnen, wenn sie die Chance auf EC wahren wollen (für Grödig ist das vermutlich die einzige Chance in deren kompletten Vereinsgeschichte...).

Für uns ists einfach - eines der beiden nächsten Spiele muss gewonnen werden, welches ist egal!

Und selbst wenn wir das nicht schaffen, gibts noch einige Konstellationen die uns trotzdem reichen ...

:facepalm:

unglaublich diese Aussagen ich will solche ..was wäre wenn etc Möglichkeiten nicht hören

Warum handelt es sich hierbei um ein Hätti-Wari-Aussage. Ich glaube, hierbei handelt es sich um eine bombensichere Aussage ...

Außer - WAS WÄRE WENN Grödig uns aber 10:0 abschießt... :=

Es geht sich nun mal aus diese Saison (ganz ohne Hätti-Wari).

Dass das Wie a Drama ist, ist eh klar - nur das wissen wir nicht erst seit heute ...

War nicht gegen dich gerichtet ;).

Man gibt sich mMn vereinsseitig mit einem 3 platz hinter rapid zufrieden. Das finde ich nicht nur vom moralischen standpunkt seltsam, es bedeutet bei cupsieg salzburg auch 2 quali runden mehr für uns im gegensatz zu den grünen.

Da muss ich dir natürlich absolut Recht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke auch, dass der Druck bei uns liegt. Grödig wird uns auf jeden Fall das Leben so schwer wie möglich machen und der Ausgang ist vollkommen offen. Wenn ich mich an die Leistung im Derby erinnere (wohl auch eine Partie wo die Spieler den Druck gemerkt haben), bin ich doch etwas skeptisch vor der Partie.

Aber ehrlich, sollten wir es nicht schaffen uns gegen Grödig durchzusetzen, haben wir es auch nicht verdient international dabei zu sein. Ich hoffe wir können die Entscheidung in Salzburg herbeiführen, denn bei einem Endspiel gegen Sturm wäre der Druck wohl noch größer - und für mich ist schwer vorstellbar, dass die Mannschaft in der jetzigen Verfassung, dem standhält.

Bin derzeit eher vom Prinzip Hoffnung geleitet, als von Überzeugung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich denke auch, dass der Druck bei uns liegt. Grödig wird uns auf jeden Fall das Leben so schwer wie möglich machen und der Ausgang ist vollkommen offen. Wenn ich mich an die Leistung im Derby erinnere (wohl auch eine Partie wo die Spieler den Druck gemerkt haben), bin ich doch etwas skeptisch vor der Partie.

Aber ehrlich, sollten wir es nicht schaffen uns gegen Grödig durchzusetzen, haben wir es auch nicht verdient international dabei zu sein. Ich hoffe wir können die Entscheidung in Salzburg herbeiführen, denn bei einem Endspiel gegen Sturm wäre der Druck wohl noch größer - und für mich ist schwer vorstellbar, dass die Mannschaft in der jetzigen Verfassung, dem standhält.

Bin derzeit eher vom Prinzip Hoffnung geleitet, als von Überzeugung :D

Mein Gott - solche Schwitzer müssma auch ned sein ...

Und bitte bedenken:Mit einem Sieg heute wär die Ausgangsposition nur unwesentlich besser gewesen bezüglich EC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Gott - solche Schwitzer müssma auch ned sein ...

Und bitte bedenken:Mit einem Sieg heute wär die Ausgangsposition nur unwesentlich besser gewesen bezüglich EC

ich finde 5 Punkte wären ein besseres Polster gewesen als es die 3 die es jetzt sind gewesen wären, da wir so jetzt mehr Druck haben (mindestens einen Punkt nächste Woche gegen Grödig zu machen) und ob da die Spieler diesem Druck gewachsen sind ist derzeit zumindest für mich die große Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ja - aber wir MÜSSEN diese Partie NICHT gewinnen (wir dürfen sie sogar verlieren) um es in eigener Hand zu haben.

Grödig hingegen MUSS gewinnen, wenn sie die Chance auf EC wahren wollen (für Grödig ist das vermutlich die einzige Chance in deren kompletten Vereinsgeschichte...).

Für uns ists einfach - eines der beiden nächsten Spiele muss gewonnen werden, welches ist egal!

Und selbst wenn wir das nicht schaffen, gibts noch einige Konstellationen die uns trotzdem reichen ...

Austria Wien sollte in der Meisterschaft eigentlich mindestens 32 mal in das jeweilige Spiel gehen mit dem Motto "heute müssen wir gewinnen". Speziell wenn es gegen Mannschaften wie Grödig geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Austria Wien sollte in der Meisterschaft eigentlich mindestens 32 mal in das jeweilige Spiel gehen mit dem Motto "heute müssen wir gewinnen". Speziell wenn es gegen Mannschaften wie Grödig geht.

Passiert ja eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Gott - solche Schwitzer müssma auch ned sein ...

Und bitte bedenken:Mit einem Sieg heute wär die Ausgangsposition nur unwesentlich besser gewesen bezüglich EC

Der Vorsprung ist nicht das Entscheidende, sondern das Erfolgserlebnis (oder eben nicht). Grödig hatte eines, wir eigentlich nicht unbedingt (Tabellenletzter mit zehn Mann "nur" ein Punkt).

Die Spieler dürfen gerne mit großen Eiern in die Partie gehen (werden sie vielleicht auch), aber die Frage ist was Grödig macht (haben auf einmal eigentlich überraschend wieder eine Chance auf den EC) und wir nach z.B. einem holprigen Beginn machen. Ich wäre ja froh läge ich falsch, aber die souveräne Quali für das internationale Geschäft, oder gar Platz 2 die hier oft gerne herbeigeschrieben werden, kann ich leider auch nicht sehen :=.

Auf X spielen kann leicht in die Hose gehen und so überheblich zu sein von einem Musssieg auszugehen, haben sich weder die Grödiger, noch unsere Mannschaft verdient ;)

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Aso. Dann muss ich oft andere Spiele gesehen haben, wo offensichtlich war von Anfang an, dass der Gegner mehr den Sieg will und von der ersten Minute an mehr investiert.

Jetzt wirds absurd.

Natürlich will der Gegner auch gewinnen.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Jetzt wirds absurd.

Natürlich will der Gegner auch gewinnen.

:facepalm:

Es geht in erster Linie um den sicht.- und spürbaren Einsatzwillen, alles dafür zu geben, dieses Spiel für sich entscheiden zu wollen. Und der wusste sich (bei den Veilchen) das ein oder andere mal gut zu verbergen.

Hast jetzt verstanden, was gemeint ist ??

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Es geht in erster Linie um den sicht.- und spürbaren Einsatzwillen, alles dafür zu geben, dieses Spiel für sich entscheiden zu wollen. Und der wusste sich (bei den Veilchen) das ein oder andere mal gut zu verbergen.

Hast jetzt verstanden, was gemeint ist ??

sei mir nicht bös, das ist stammtischrederei

jeder sportler will immer gewinnen

an manchen tagen geht nix rein, die pässe sind zu ungenau, jedes dribbling antizipiert der gegner und der letzte pass gelingt nicht

dann sichert man hinten irgendwann ab

und nachher heißts, der wille hätte gefehlt

wie macht man das fest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.