SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Rapid vs Sturm heute mit: Novota; Trimmel, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; Petsos, Behrendt; Hofmann; Burgstaller, Boyd, Sabitzer

***********

Ersatz: Radlinger; Schaub, Pavelic, Grozurek, Boskovic, Starkl, Schimpelsberger

Bitte putzt den Ungustlverein weg. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gutes Gefühl, glaub das wird ein Sieg heute. Burgi kann sich hoffentlich steigern zu den letzten Partien.

Sturm btw mit 2 Veränderungen zum Grödig Spiel.(Hölzl für Klem und Madl anstatt Pfingstner)

bearbeitet von 23er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Gutes Gefühl, glaub das wird ein Sieg heute. Burgi kann sich hoffentlich steigern zu den letzten Partien.

Sturm btw mit 2 Veränderungen zum Grödig Spiel.(Hölzl für Klem und Madl anstatt Pfingstner)

Na hoffentlich spielt Madl heut nicht wieder den sterbenden Schwan. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unfassbar wie unnötig Krankl als "Experte" ist. Ich vermisse ORF und Mählich. Oder Payer.

Ich glaube er hat nun in seinem Statement 3 mal bekundet "wieso des so is i was ned i bin a beim training ned dabei" :D Unfassbar inhaltlich so wertvoll wie Jonny Schnitt im ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich glaube er hat nun in seinem Statement 3 mal bekundet "wieso des so is i was ned i bin a beim training ned dabei" :D Unfassbar inhaltlich so wertvoll wie Jonny Schnitt im ASB

Exakt. Sogar ein Prohaska macht ab und zu etwas mehr als das zu sagen was eh jeder sieht. Aber gut, Sky hat ihn als Testimonial und er muss anscheinend nicht mehr tun al Krankl zu sein. Schön für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

grüße aus spanien, leider zeigen die oaschlecha da die bayern, bin also auf eure infos angewiesen... heimsieg, schiaß mas ausn stadion... bitte!

Was für eine Frechheit! :D:D

Auf gehts Buam!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Nachdems noch keiner gefragt hat, gibts nen Stream?

Bei mir ists sichs zeitlich nicht ausgegangen ins Stadion zu fahren, heut wärs ma recht gewesen wenns um 19 Uhr angepfiffen worden wäre. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.