Initiative Rapid 2020


LaDainian

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

"Ganz wichtig erscheint mir, dass die neue Fankurve weiterhin aus nur einem Rang besteht, was die Koordination der Fangesänge des Block West und die Organisation von Choreografien deutlich erleichtert und damit die fast schon sprichwörtliche „St.Hanappi-Stimmung“ auch in das neue Stadion überträgt."

Aufgrund dieser Aussage würde ich gerne wissen ob dies auch zutrifft? Denke Rapid könnte auch mit dem 2.Rang voll Stimmung machen wo jeder mitgehn würde. Oder liegts NUR an den Choreos?

Freundliche Grüße

Es ist generell für einen organisierten Support optimaler, wenn es nur ein Rang ist. Auch die Stimmung kommt mehr auf, weil alle kompakter beisammen stehen. Das ist ja auch eines der Probleme im Happel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es ist juristische leichter Aktien zu veräußern als GmbH geschäftsanteile. wäre der einzige grund der mir jetz einfällt außer natürlich der absoluten Weisungsfreiheit des Vorstands einer AG, die Geschäftsführer bei einer GmbH sind ja an die Weisungen Generalversammlung gebunden .

Macht Sinn, Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Klingt zwar alles ganz schön, aber was den Punkt Stiftung betrifft. Wie soll mann den da auf ein Kapital von 10-15 Mio € kommen?
Ich nehme nicht an das sich die "sk rapid Stiftung" an irgendwelchen Kapitalmärkten versuchen wird. Und nur mit halten der Markenrechte und den lizensnutzungsverträgen an die Rapid AG wird auch nicht soviel hineinkommen.

Die Idee ist gut, aber steuerlich lohnt sich eine Stiftung doch erst ab ca 10 Mio €. Wie will man auf einen solchen Betrag kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Liebe Leute,

zur Info: Ab morgen (da wird unsere Medienkampagne noch ein bisschen fortgeführt) wird es hier ein "Das ASB trifft die IR2020" geben. Da werden dann all eure Fragen beantwortet - und was ich bisher gesehen habe, kann alles zu eurer Zufriedenheit beantwortet werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"kommunistisch angehauchtes klassenkämpfer gerede" :lol:

für mich schon. Dieses alle sind gleich, wer am platz steht muß annähernd das selbe verdienen, ist kommunistischer dünnpfiff in meinen augen! Ich hoffe das wird nie umgesetzt, denn genau sowas würde uns erst recht ins mittelmaß führen. Durschnittskicker dürfen einfach keine unsummen mehr verdienen bei uns, DAS ist der springende punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@Hibenosa: Einfacher wär's wenn die Fragen nochmal gestellt werden, dann werden wir auch sicher keine übersehen!

@Heinrich_VIII: Für diese Bedenken empfehle ich dir auch das morgen startende "Das ASB trifft die IR2020" - diesbezüglich können wir deine berechtigten Bedenken ausräumen.

Weiters:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/drei-saeulen-konzept-fuer-rapid/page/60893-32-48---7.html

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1434843/Reformkommission_Rapids-DreiSaeulenKonzept

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hibenosa: Einfacher wär's wenn die Fragen nochmal gestellt werden, dann werden wir auch sicher keine übersehen!

@Heinrich_VIII: Für diese Bedenken empfehle ich dir auch das morgen startende "Das ASB trifft die IR2020" - diesbezüglich können wir deine berechtigten Bedenken ausräumen.

Weiters:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/drei-saeulen-konzept-fuer-rapid/page/60893-32-48---7.html

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1434843/Reformkommission_Rapids-DreiSaeulenKonzept

Danke für die info! Werde ich nutzen und bin schon gespannt auf die antworten. Macht mir wirklich a bissl sorgen solche ansichten, aber vielleicht hab ichs nur falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

@Hibenosa: Einfacher wär's wenn die Fragen nochmal gestellt werden, dann werden wir auch sicher keine übersehen!

@Heinrich_VIII: Für diese Bedenken empfehle ich dir auch das morgen startende "Das ASB trifft die IR2020" - diesbezüglich können wir deine berechtigten Bedenken ausräumen.

Weiters:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/drei-saeulen-konzept-fuer-rapid/page/60893-32-48---7.html

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1434843/Reformkommission_Rapids-DreiSaeulenKonzept

Zum laola Artikel:

Rapids Reformkommission tagte vorerst zum letzten Mal und arbeitete basierend auf einer Vision der "Initiative Rapid 2020" ein 22-seitiges Konzept aus.

Stimmt das so? Oder haben die das unglücklich ausgedrückt?

edit: mein Fehler, des dürft eh so passen.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Zum laola Artikel:

Stimmt das so? Oder haben die das unglücklich ausgedrückt?

edit: mein Fehler, des dürft eh so passen.

Nein, das ist falsch zitiert. BASIS ist ebendieses Konzept, dass die IR2020 ausgearbeitet hat. In der Reformkommission wurde dann nix dergleichen ausgearbeitet - es wurde auf Basis des IR2020-Konzepts diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

für mich schon. Dieses alle sind gleich, wer am platz steht muß annähernd das selbe verdienen, ist kommunistischer dünnpfiff in meinen augen! Ich hoffe das wird nie umgesetzt, denn genau sowas würde uns erst recht ins mittelmaß führen. Durschnittskicker dürfen einfach keine unsummen mehr verdienen bei uns, DAS ist der springende punkt!

geh bitte, das ist doch wieder einmal masslos übertrieben von dir. es geht da um eine ausgeglichenere gehaltsstruktur, weil ja wie durcgesickert ist, teils arge gefälle gibt. und gerade bei den jüngeren leistungsbezogener zu bezahlen finde ich in ordnung. würd das fast die dober.maßnahme nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.