32. Runde: FK Austria Wien - SV Ried


Leo Löwe

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Gehe von einen knappen Sieg aus. 1-0 / 2-1

Würde mich freuen wenn wir so ne tolle stimmung wie beim derby machen wo unsere Mannschaft zum aufwärmen rauskam. Das fand ich echt geil und gab der Mannschaft auch sicher selbstvertrauen. Bitte mehr davon.

Hoffentlich ist unser trommler da auch wieder aktiv :) !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein 6:1 wird's diesmal eher nicht. viel mehr muss man mit starker Gegenwehr rechnen und einem Gegner, der auch die Qualität hat uns weh zu tun. Noch dazu wo es ein Heimspiel ist und wir uns da immer ein bisserl schwerer tun.

ein Unentschieden haben wir derzeit noch gut, lieber wär es mir man braucht es in Innsbruck auf als jetzt schon, aber ausschließen würd ich es auch nicht.

1:0 dabrunzt mit Fallrückzieher Hosiner nach Assist Barazite in Minute 90. das wär's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Warum sollte er das sein?

Hat sich heut wer von der Leichtathletikanlage in der Südstadt verschossen, war wohl Weltrekord!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ein 6:1 wird's diesmal eher nicht. viel mehr muss man mit starker Gegenwehr rechnen und einem Gegner, der auch die Qualität hat uns weh zu tun. Noch dazu wo es ein Heimspiel ist und wir uns da immer ein bisserl schwerer tun.

ein Unentschieden haben wir derzeit noch gut, lieber wär es mir man braucht es in Innsbruck auf als jetzt schon, aber ausschließen würd ich es auch nicht.

1:0 dabrunzt mit Fallrückzieher Hosiner nach Assist Barazite in Minute 90. das wär's.

Mir wärs überhaupt am liebsten, wenn man sich das X für Runde 35 aufhebt ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.