FK Austria Wien - Wolfsberger AC 0:4 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

legendärer Striker

also ich glaub, da haben sich schon einige in nou camp gegen barca geigen gesehen.

und dabei vergessen, dass fußball zuerst gelaufen und gekämpft werden muss. der biss des herbstes hat gefehlt.

wenn die spieler ihre nerven im griff behalten, kann das eine sehr heilsame niederlage gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na hoffentlich war das jetzt nicht der Beginn einer negativen Serie, auch wenn viele Spieler gefehlt haben darf man mMn so nicht verlieren. Jetzt heissts morgen den Grazern die Daumen halten damit der Vorsprung nicht auf 10 Punkte schrumpt.

Und nächste Woche gegen die Grazer bitte wieder mit 200 % Einsatz spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Kann man meinen Post vom anderen Thread hier reinkopieren? :D

Es hat irgendwann passieren müssen. Und klar, eine Heimniederlage tut immer weh. Aber: Jetzt haben wir die Möglichkeit, eine Woche lang die richtigen Vorbereitungen für Sturm auswärts treffen zu können. Hinzu kommen noch drei unserer Stammspieler, sodass ich nicht pessimistisch sein möchte. Ein Dämpfer zur richtigen Zeit würde ich sagen. Stöger und sein Team wird die Mannschaft schon wieder aufrichten können, davon gehe ich aus.

Wir haben morgen Abend immer noch 10 Punkte Vorsprung (Dosen gewinnen morgen sicher) und wenn wir uns wieder im Griff haben, schaffen wir das noch.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.