ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich schätze Kainz' Chancen als sehr hoch ein, dass er bei Bremen Stammspieler sein wird. Dürfte bislang einen guten Eindruck hinterlassen. Ob er sich mit seiner Physis in der deutschen Bundesliga einen Namen als Scorer machen wird, ist aber fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Janko dürfte sich mit einem Platz auf der Bank abfinden müssen. In den Testspielen und auch heute beginnt Doumbia für ihn.

Janko im Interview mit dem Kurier:

Bei der EM haben Sie mit Verletzungen zu kämpfen gehabt, am Dienstag im Test gegen Wolfsburg haben Sie getroffen. Wie geht es Ihnen gesundheitlich?

Janko: "Ich fühle mich wieder sehr, sehr gut. Erstmals seit längerer Zeit bin ich wieder völlig ohne Beschwerden. Ich habe alle Wehwehchen auskuriert. Es hat gut getan, wieder auf dem Platz gestanden zu sein. Ich bin erst seit 11. Juli im Training. Die kurze Vorbereitung ist nicht ideal, aber ich bin auf einem guten Weg. Dass ich im ersten Spiel anfange, bezweifle ich. Es wäre nachvollziehbar, wenn ich Schritt für Schritt herangeführt werden würde."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich schätze Kainz' Chancen als sehr hoch ein, dass er bei Bremen Stammspieler sein wird. Dürfte bislang einen guten Eindruck hinterlassen. Ob er sich mit seiner Physis in der deutschen Bundesliga einen Namen als Scorer machen wird, ist aber fraglich.

Diese Aussage relativiert sich allerdings, wenn man ins "worum" schaut. Demnach dürfte Kainz nicht ganz so gut bei Skripnik da stehen. Ist natürlich nur eine Momentaufnahme, zum Ligastart dauert es noch ein Weilchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.