FAK verpflichtet Roman Kienast tatsächlich


Nobody07

Recommended Posts

ASB-Legende

Patz nicht immer den Partis an....100 % PRO Parits !!!

Der Kienast is ma wurscht, soll er halt kommen...wenn er seine Tore macht werd ich mich auch nicht ärgern, muss ihm ja nicht zujubeln. Und wer wegen dem Wappler Unruhe in den Verein bringt ist der noch viel größere Wappler.

Ich bráuch Kienast auch nicht, aber im Vordergrund steht die Wiener Austria und sonst nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ist er schlechter als linz? nö

ist er unsympathischer als linz? nö

ist er teurer als linz? nö

insofern nehme ich den transfer ziemlich emotionslos zur kenntnis...

ja

ja bzw. gleich

wer weiß das genau? 400.000 ablöse + 60.000/monat was man so hört

und der dritte punkt in verbindung mit dem ersten - nein danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe diesen Beitrag jetzt einmal - wenn Kienast tatsächlich wechselt wird wie immer ein Beitrag dazu eröffnet! Bitte sachlich diskutieren und an die Boardregeln denken - Danke!

Edit: Beitrag wieder offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz ehrlich...ich kenn den Roman noch von früher...hat in der gleichen Siedlung gewohnt und wir haben hin und wieder im Käfig gekickt...daher sag ich jetzt sicher nichts negatives zur Person selbst...

Meiner Meinung nach ist er besser als Linz da er beweglicher ist und meiner Meinung nach mehr "mitdenkt". Das Problem an der Sache ist eben nur wir wollten keinen Ersatz für Linz sondern für Bara!!!

Da wir jetzt statt Bara und Juno Simkovic und Kienast haben muss ich doch ernsthaft an Parits und Co zweifeln.....gibt man solche Spieler wirklich her ohne auch nur ansatzweise einen Ersatz zu haben???

Seit Monaten war klar, dass Juno gehn wird...seit Monaten war klar, dass Bara nicht zu halten sein wird....man bekommt MILLIONEN für die Verkäufe und dann holt man einen Simkovic und Kienast für ich schätze mal grob nicht mal 1 Millione zusammen???

Irgendwie komm ich mir schon verarscht vor...und da kann der Kienast genau nix dafür....und ob er irgendwo mal Grüner war oder ist is mir in dem Fall auch wurscht weil die Ogris und Kühbauer Zeiten sind längst vorbei...und was gibts leiwanderes als einen Grünen der im Derby den Grünen ein paar Tore macht hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich würd nicht immer den fehler machen davon auszugehen dass die spieler 1:1 ersetzt werden müssen, weil vastic wohl vorhat das system doch mehr als anfangs gedacht zu ändern. - ich bin jetzt nur HÖCHST gespannt wie das mit kienast und linz aussehen soll. versucht man linz bis morgen noch abzugeben? spielen beide nebeneinander? wie soll das funktionieren? spielt dann tomas jun noch quasi als 10er dahinter? kann das funktionieren? will man linz wirklich noch mindestens eine halbe saison auf der bank haben? dann ist der ärger mMn jetzt schon vorprogrammiert und dann hätt man unbedingt versuchen müssen ihn loszuwerden, zur not auch mit einer butterbrotablöse, ist ja immerhin einer der topverdiener bei uns - das wird echt interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja der kienast hat wohl das beste aus für sich rausgeholt. die grazer wurden geschwächt. vielleicht ist auch nur das die neue strategie. also herzlich willkommen.

dennoch herr parits: wo sind die angekündigten legionäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Bin total enttäuscht vom Parits! Werde mir kein Frühjahrsabo kaufen! :redangry:

warte doch mal ab, wie sich die Mannschaft entwickelt. Kienast ist mir lieber als Linz, ganz ehrlich

bearbeitet von shankly
Sorry, musste Trollquote rauseditieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.