Zum Inhalt wechseln

Rapid Wien - FC MidtjyllandAuftakt Atlantic Cup - 28.01.11 - 21 Uhr MEZ

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
394 replies to this topic

#1 OFFLINE   Birdy90

• Hedonist

• Members
  • 4177 Beiträge

Geschrieben 28. January 2012 - 10:59

Na dann mach ich halt den Thread auf, wenn alle anderen noch im Winterschlaf stecken.

Meiner Meinung nach ist die Sache ganz klar: Entweder wir gewinnen mit 5+ Toren Unterschied, oder wir haben in der Bundesliga keine Chancen mehr auf einen internationalen Startplatz. Sollten wir nicht gewinnen, besteht noch geringe Hoffnung doch noch die erhoffte "Black Pearl" zu bekommen - wie wir jahrelang ohne eine solche überhaupt konkurrenzfähig sein konnten... ich weiß es nicht.

Wir haben also das wichtigste Spiel des Jahres, mit richtungsweisendem Charakter, vor uns. Mögen die Spieler ordentlich dynamisch sein!

Laola1.tv überträgt ab 21 Uhr live - hoffentlich sieht man ein bissi was von unseren Ex-Amateuren.

Beitrag anzeigenRenne sagte am 09. May 2011 - 23:53:

in einem diskussionsforum aktiv zu sein oder aber diskutieren zu wollen ist nicht produktiv.

#2 ONLINE   Gold_Roger

• RVdV

• Members
  • 758 Beiträge

Geschrieben 28. January 2012 - 11:08

Beitrag anzeigenBirdy90 sagte am 28. January 2012 - 10:59:

Na dann mach ich halt den Thread auf, wenn alle anderen noch im Winterschlaf stecken.

Meiner Meinung nach ist die Sache ganz klar: Entweder wir gewinnen mit 5+ Toren Unterschied, oder wir haben in der Bundesliga keine Chancen mehr auf einen internationalen Startplatz. Sollten wir nicht gewinnen, besteht noch geringe Hoffnung doch noch die erhoffte "Black Pearl" zu bekommen - wie wir jahrelang ohne eine solche überhaupt konkurrenzfähig sein konnten... ich weiß es nicht.

Wir haben also das wichtigste Spiel des Jahres, mit richtungsweisendem Charakter, vor uns. Mögen die Spieler ordentlich dynamisch sein!

Laola1.tv überträgt ab 21 Uhr live - hoffentlich sieht man ein bissi was von unseren Ex-Amateuren.

kann man zu 100% so unterschreiben :=

RAPID WIEN WEST HAM UNITED F.C. - JUVENTUS TURIN - CHELSEA FC

#3 ONLINE   servasoida

• Der beste auf da Wöd

• Members
  • 3718 Beiträge

Geschrieben 28. January 2012 - 11:16

[X] Dubai, zumindest vorm Bildschirm :=

Wunschaufstellung:

Königshofer
Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Katzer (dem Schrammel würd ich noch etwas Zeit geben)
Heikkinen-Wydra
Trimmel-Hofmann-Grozurek
Alar
FORZA RAPID WIEN!

#4 OFFLINE   Gibson

• Postaholic

• Members
  • 2189 Beiträge

Geschrieben 28. January 2012 - 11:26

Beitrag anzeigenBirdy90 sagte am 28. January 2012 - 10:59:

Spielen wir gut, wird PS unsere Stärken betonen, spielen wir mies und verlieren, wird PS es als "Testspiel" abtun. Schön langsam sollten aber unsere Stürmer was treffen. Ein Tor gegen WSC und FAC kann es einfach nicht sein. Welches ja nicht mal ein Stürmer geschossen hat :facepalm: Irgendwie befürchte ich einen müden Freibadkick unserer Männer.
Black Pearl klingt im übrigen gut. Her mit the next Sammy oder Gaston!

#5 ONLINE   SpeedyGonzales

• es una mierda

• Members
  • 1965 Beiträge

Geschrieben 28. January 2012 - 11:32

Werden deutlich mehr Tore fallen. Mark my words!
"Fair play bedeutet, das Foul so versteckt zu machen, dass der Schiedsrichter es nicht sieht" - Dieter Hildebrandt

Beitrag anzeigenSplinta sagte am 30. August 2011 - 13:50:

ASB, das Red Bull Salzburg unter den Internetforen.

#6 OFFLINE   Gibson

• Postaholic

• Members
  • 2189 Beiträge

Geschrieben 28. January 2012 - 11:39

Beitrag anzeigenSpeedyGonzales sagte am 28. January 2012 - 11:32:

Werden deutlich mehr Tore fallen. Mark my words!

So komplett unterschätzen sollte man die Dänen aber nicht. Auch wenn ich nicht viel Ahnung von der SAS Liga habe, aber mit Leichtigkeit spaziert man selbst in Dänemark in 9 Jahren nicht 4 mal ins Pokalfianale.

#7 ONLINE   narya

• comfortably numb

• Members
  • 9652 Beiträge

Geschrieben 28. January 2012 - 12:45

Beitrag anzeigenGibson sagte am 28. January 2012 - 11:39:

So komplett unterschätzen sollte man die Dänen aber nicht. Auch wenn ich nicht viel Ahnung von der SAS Liga habe, aber mit Leichtigkeit spaziert man selbst in Dänemark in 9 Jahren nicht 4 mal ins Pokalfianale.
Die können nichts, die sind nix. Hab sie sicher viermal(!!) je zehn Minuten in einer Admiral-Konferenz gesehen.

Heikkinen war auch ganz mies.
"Entgegenkommen" (Version 2012):

Beitrag anzeigenCytoplasma sagte am 27. March 2012 - 13:26:

Indem man eben nicht zündelt , man hätte ja genausogut beim match gegen hsv die kurve in der 75. in eine rotes flammenmeer verwandeln können. Aber man will dem verein die geldstrafen der uefa ersparen .

#8 OFFLINE   selectah

• hellimperator

• Members
  • 6857 Beiträge

Geschrieben 28. January 2012 - 13:07

Beitrag anzeigennarya sagte am 28. January 2012 - 12:45:

Die können nichts, die sind nix. Hab sie sicher viermal(!!) je zehn Minuten in einer Admiral-Konferenz gesehen.

Heikkinen war auch ganz mies.

red doch nix. die sind trifons traum - allein 7 (!) nigerianer spielen bei ihnen.

Beitrag anzeigenblackened sagte am 15 Feb 2009, 22:00:

"Guten Tag Herr Neger, haben sie Drogen dabei?"

#9 OFFLINE   Silva

• When they're dead, they're just hookers!

• Members
  • 6533 Beiträge

Geschrieben 28. January 2012 - 14:08

Beitrag anzeigenselectah sagte am 28. January 2012 - 13:07:

red doch nix. die sind trifons traum - allein 7 (!) nigerianer spielen bei ihnen.
7 schwarze Perlen. Vielleicht verlier ma ja den trifon noch an den FC Midtjylland. :love:

Ist der Stream mit oder ohne Kommentator?

ASB & I :love: PATRAX

#10 OFFLINE   MrAVitamin

• Karma ist eine lustige Sache

• Members
  • 8780 Beiträge

Geschrieben 28. January 2012 - 15:20

Beitrag anzeigenSilva sagte am 28. January 2012 - 14:08:

Prinzipiell ja wurscht, einfach nur godlike, dass laola1.tv bewegte live bilder bringt, danke!! :allaaah:

Wie weit sind die dänen mit ihrer vorbereitung, wir sind da wohl ziemlich gleich auf, oder?
Meine Synapsen san am Rummel

heast oida edlinger du saugst an mein vastond.

pro kommunikationsstätte mit bierzeltcharakter!

#11 ONLINE   wiruz

• Spitzenspieler

• Members
  • 204 Beiträge

Geschrieben 28. January 2012 - 15:41

Beitrag anzeigenSilva sagte am 28. January 2012 - 14:08:

7 schwarze Perlen. Vielleicht verlier ma ja den trifon noch an den FC Midtjylland. :love:

Also bei der Austria am Mittwoch wars nur das Bild ohne Kommentator.

#12 OFFLINE   flanders

• #27 Branko Boskovic

• Members
  • 11320 Beiträge

Geschrieben 28. January 2012 - 15:49

Beitrag anzeigenMrAVitamin sagte am 28. January 2012 - 15:20:

Wie weit sind die dänen mit ihrer vorbereitung, wir sind da wohl ziemlich gleich auf, oder?
die meisterschaft beginnt bei denen erst in der ersten märz woche wieder, die sind seit anfang dezember in winterpause. stehen also noch nicht voll im saft und sind mitten in der aufbauphase.
SK Rapid Wien

Beitrag anzeigenveilchen1210 sagte am 28. September 2011 - 12:22:

:support: IN WIEN NUR RAPID!

#13 ONLINE   narya

• comfortably numb

• Members
  • 9652 Beiträge

Geschrieben 28. January 2012 - 17:12

Beitrag anzeigenselectah sagte am 28. January 2012 - 13:07:

7 schwarze Perlen???

Trifons Erektion bei diesen Zeilen hängt wohl gerade beim Admiral durchs Fenster raus.
"Entgegenkommen" (Version 2012):

Beitrag anzeigenCytoplasma sagte am 27. March 2012 - 13:26:

Indem man eben nicht zündelt , man hätte ja genausogut beim match gegen hsv die kurve in der 75. in eine rotes flammenmeer verwandeln können. Aber man will dem verein die geldstrafen der uefa ersparen .

#14 OFFLINE   Flo14

• Im ASB-Tausenderklub

• Members
  • 1057 Beiträge

Geschrieben 28. January 2012 - 17:22

Nachdem Ried gegen Bukarest auch gerade auf laola1 gestreamt wird und das in mehr als nur guter Qualität, darf man sich heute schon auf eine tolle Übertragung freuen. :allaaah:

#15 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26342 Beiträge

Geschrieben 28. January 2012 - 17:25

Ist der Dober gesperrt?
Diese Signatur ist in Arbeit ...

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied