KSV 1919 - SK Rapid WienVorbesprechung , Sa. 3.12.2011 18:30
#32 OFFLINE
Geschrieben 27. November 2011 - 10:34
Nuhiu
Burgstaller - Hofmann - Trimmel
Prager - Pichler
Katzer - Patocka - Sonnleitner - Schimpelsberger
Königshofer
Es wird ein etwas verkrampftes Spiel werden. Irgendwie drei Punkte holen. Der Trainerwechsel spielt uns nicht in die Hände. Die werden ganz, ganz tief stehen und sich blöd laufen - bin mir nicht sicher, ob wir da auswärts drübertänzeln können. Ohne größtem Einsatz von unserer Seite werden wir nicht gewinnen können. Die kleinste Überheblichkeit wird uns auf den Kopf fallen.
Come on Lauf!
#33 OFFLINE
Geschrieben 27. November 2011 - 10:38
valderama sagte am 27. November 2011 - 10:34:
Nuhiu
Prager - Pichler
Königshofer
Es wird ein etwas verkrampftes Spiel werden. Irgendwie drei Punkte holen. Der Trainerwechsel spielt uns nicht in die Hände. Die werden ganz, ganz tief stehen und sich blöd laufen - bin mir nicht sicher, ob wir da auswärts drübertänzeln können. Ohne größtem Einsatz von unserer Seite werden wir nicht gewinnen können. Die kleinste Überheblichkeit wird uns auf den Kopf fallen.
Come on Lauf!
Schöttel wird nämlich genauso aufstellen vorausgesetzt es verletzt sich keiner bis zum Spiel!
#34 OFFLINE
Geschrieben 27. November 2011 - 10:42
Korki14 sagte am 27. November 2011 - 10:38:
Schöttel wird nämlich genauso aufstellen vorausgesetzt es verletzt sich keiner bis zum Spiel!
Mir erscheint es offensichtlich, dass du dich in dieser höchstinteressanten Phase des Lebens befindest.
Mögest du lernen
#35 OFFLINE
Geschrieben 27. November 2011 - 10:52
valderama sagte am 27. November 2011 - 10:42:
Mir erscheint es offensichtlich, dass du dich in dieser höchstinteressanten Phase des Lebens befindest.
Mögest du lernen
#36 OFFLINE
Geschrieben 27. November 2011 - 11:28
valderama sagte am 27. November 2011 - 10:42:
Mögest du lernen
Oh ja und wie sehr ich mich da begonnen habe in Frauen hinein zu fühlen!
war aber auch eine schwierigeZeit, weil man damals noch sehr oft allein gefühlt hat.
Ich gehe davon aus, dass wir mit 2 Stürmern spielen, das worauf Kosten eines DM gehen, also entweder Prager oder Pichler im DM.
Wenn PS mutig ist, spielt er mit Prager und belässt Pichlerin der IV.
Es gibt viele unbeantwortete Fragen der Menschheit!
ABER es gibt nur eine RAPID WIEN
#37 OFFLINE
Geschrieben 27. November 2011 - 12:02
valderama sagte am 27. November 2011 - 10:34:
Nuhiu
Prager - Pichler
Königshofer
würde genauso aufstellen. wir sollten mMn schon mit einem echten 6er spielen, auch damit sich prager mehr in die offensive einschalten kann. kulovits will ich nicht unbedingt sehen, genauso wenig wie soma. daher pichler im DM und patocka wieder in der IV, gegen die dosen hat er seine sache ja ausgezeichnet gemacht.
burgstaller scheint auf den seiten noch besser aufgehoben zu sein, als in der sturmzentrale, er sollte drazan ersetzen. trimmel könnte mal wohl auch mal eine pause gönnen, hier könnte man prokopic mal wieder eine chance geben, nur ist der auf den flügeln halt verschenkt.
ich hoffe dass der trainereffekt keine negativen auswirkungen auf uns hat, ein sieg muss einfach das ziel sein. ich tippe mal auf ein 3:1. gemma burschen!
#40 OFFLINE
Geschrieben 27. November 2011 - 12:43
Cytoplasma sagte am 27. March 2012 - 13:26:
#41 OFFLINE
Geschrieben 27. November 2011 - 13:24
narya sagte am 27. November 2011 - 12:43:
Kommt drauf an, hinter welchem Tor du bei Anpfiff stehst.
Ich erwarte mir, dass Königshofer wieder im Tor steht und wir einen ungefährdeten 4:1-Sieg feiern. Vielleicht sollte man anstelle von Drazan wirklich Prokopic eine Chance geben.
[x] dubai
Dieser Beitrag wurde von pironi bearbeitet: 27. November 2011 - 13:25
#42 OFFLINE
#43 OFFLINE
Geschrieben 27. November 2011 - 13:33
pironi sagte am 27. November 2011 - 13:24:
Ich erwarte mir, dass Königshofer wieder im Tor steht und wir einen ungefährdeten 4:1-Sieg feiern. Vielleicht sollte man anstelle von Drazan wirklich Prokopic eine Chance geben.
Denke auch, dass man Prokopic eine Chance geben kann. Wenn man schon Thonhofer wieder reinholt, hat es Prokopic sicher verdient.
Zwei Stürmer wären auch mal interessant
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen...
Billie sagte am 09. April 2012 - 14:54:
narya sagte am 09. April 2012 - 14:54:
Danke euch beiden!
#44 OFFLINE
Geschrieben 27. November 2011 - 13:35
narya sagte am 27. November 2011 - 12:43:
Auch wenn ich gestern noch geschrieben habe, man sollte die Kapfenberger nicht unterschätzen, so schreib ich nach deren gestriger Leistung, dass das auch mit neuem Trainer kein Stolperstein werden darf.
#45 OFFLINE
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen