Doena sagte am 26. November 2011 - 22:23:
Mein Tipp :
Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler -Katzer
Prager - Kulovits
Trimmel, Hofmann, Alar
Burgstaller
Eventuell darf man wohl auch mit Pichler statt Kulovits im MF rechnen, kommt wohl auch auf die Fitness von Soma usw an.
Sehe ich wie Du. Auf keinen Fall Prager alleine im ZM - das wäre sinnlos. An seiner Seite Kulo oder Pichler, falls Letzterer, dann hinten Sonni-Patocka.
Links tippe ich eher auf Prokopic als auf Alar, auch Burgstaller links und Nuhiu als Solospitze kann ich mir gut vorstellen.
Mecki sagte am 26. November 2011 - 23:04:
Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer
Prager - Prokopic
Burgstaller - Hofmann - Alar
Nuhiu
Wird so mit ziemlicher Sicherheit nicht passieren, aber meine Überlegungen: Die Kapfenberger sind defensiv so schwach, die müssen wir mit unseren spielerischen Mitteln bezwingen, darum die zentrale mit Prager und Prokopic. Einen reinen Zerstörer brauchen wir nicht, allerdings würd ich trotzdem unser 5er Mittelfeld beibeihalten. Nuhiu hat sich heute aufgedrängt wie ich finde und Trimmel braucht mal eine Pause, war die letzten 2-3 Spiele nicht mehr so stark wie zu Beginn.
Btw, ich seh grad 10 Österreicher, Durchschnittsalter 24,5
Ich würde definitiv den "Zerstörer" bringen! Wir sind mit 5 Offensivspielern immer noch stark genug um denen Tore zu schießen und haben es absolut nicht notwendig von Beginn an zuviel Risiko zu nehmen. Ich glaube unsere Defensive braucht auch einfach die Unterstützung aus dem DM.
Der Österreicher-Anteil ist natürlich toll, das ist ein gutes Zeichen.

Dieses Thema ist geschlossen