SK Rapid Wien - SV RiedLivethread
Started by Beckal, Oct 26 2011 14:32
492 replies to this topic
#34 OFFLINE
Geschrieben 26. October 2011 - 15:14
tolles Katzer
When you’re spamming it’s life. Anything that happens before or after is just waiting.pro Hanappi
#35 OFFLINE
Geschrieben 26. October 2011 - 15:14
Hinum rächt sich für sein Gastspiel bei uns.
Dieser Beitrag wurde von Tommyboy bearbeitet: 26. October 2011 - 15:15
Rapid Wien FC Liverpool Celtic GlasgowThese three teams will always be in my heart.Rapid braucht Veränderung!
Maulinho sagte am 10. December 2011 - 23:35:
Mourinho wird jetzt einsehen müssen, dass es ohne Altintop nicht gehen kann.
pv13 sagte am 21. May 2012 - 15:24:
das ist wie Weihnachten: wenn man ein großes Packerl untern Baum sieht - es dann aufmacht und ein kleineres Packerl drinnen ist und es aufmacht und ein noch kleineres ...........
und zum Schluss ist der Prager drin mit einem Brief vom Weihnachtsmann - wir sind in der mitte gut besetzt
spannend ist es trotzdem........
und zum Schluss ist der Prager drin mit einem Brief vom Weihnachtsmann - wir sind in der mitte gut besetzt
spannend ist es trotzdem........
#39 OFFLINE
Geschrieben 26. October 2011 - 15:15
Geh bitte .. Unnötige Rieder Glücksschweine! HASS HASS HASS
#41 OFFLINE
pironi sagte am 26. October 2011 - 15:14:
tolles Katzer
"Entgegenkommen" (Version 2012):
Cytoplasma sagte am 27. March 2012 - 13:26:
Indem man eben nicht zündelt , man hätte ja genausogut beim match gegen hsv die kurve in der 75. in eine rotes flammenmeer verwandeln können. Aber man will dem verein die geldstrafen der uefa ersparen .
#42 OFFLINE
Najo, schon sehr glücklich. Das Spiel ansonsten bis jetzt recht ausgelichen mit leichten Vorteilen Rapid hätt ich gesagt.
Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN
#44 OFFLINE
Das übliche Cup-Ausscheiden gegen Ried nimmt seinen Lauf...
SK RAPID WIEN
freakboy89 sagte am 06. November 2011 - 18:46:
Wir sind ein peinlicher Scheisshaufen das is unglaublich
Junuzovic16 sagte am 15. August 2011 - 11:45:
ich bin mir sicher, dass man in einem hohen prozentsatz in gesichter schauen kann und diese für gewisse dinge zuordnen kann (wie z.B. eher rapidler oder austrianer). nenn es jetzt einbildung oder wieder einmal eine idiotie des depperten users junuzovic16, aber man merkt einen unterschied zwischen einem rapidler und einem austrianer. und das meine ich natürlich, wenn sie neutral gekleidet, normal im alltag herumlaufen.
#45 OFFLINE
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen