Burschi sagte am 29. März 2012 - 13:24:
wenn man nichts macht und sich immer nur beschwert, dann sollte man aufhören sich zu beschweren.
ich für meinen teil beschwere mich seit ca. 2 jahren überall wo es mir möglich ist, geendet hat es in einer aussprache mit RE.
meine meinung hat sich eigentlich 0 geändert, denn es war weniger eine aussprache und mehr ein vortrag ohne anfang und ohne ende.
ich sehe mich daher berechtigt mich weiter zu beschweren, hier, im wirtshaus, im stadion und sonstwo, bringen tuts wenig bis nix, aber ich kann ned anders...
zum ebner... das ist nicht eine der wichtigsten positionen im verein sondern DIE wichitigste.
wenn ich mich recht erinnere hantiert und verwaltet er 75% unseres budgets.
davon ausgehend dass wir 16mio haben und 12mio in spieler und diverse mannschaften fließen...
wie rapid an dieser position in einer "umbruchsphase" mit so an würschtl und dem unerfahrenen PS5 die weichen für die zukunft stellen will ist mir sowas von unbegreiflich!
diese (für mich) tatsache kotzt mich mehr an als alles andere was bei uns so passiert...
das schlimmste is dass sich das in absehbarer zeit nicht ändern wird, und wir der unfähigkeit und unerfahrenheit der genannten ausgeliefert sind.
ich mache ihnen gar keinen vorwurf, wer würde den job nicht annehmen, aber wie man solche leut in so einer phase dort hinplatzieren kann, I speib mi au...