SK Rapid Wien - SC Wiener NeustadtSa, 15.10.2011, 18:30 - Vorbesprechung
#1 OFFLINE
Geschrieben 04. Oktober 2011 - 14:20
ein sieg muss her, daheim darf da nix anbrennen. fürs selbstvertrauen wär ein überzeugendes spiel enorm wichtig, auch in hinblick auf das kommende auswärtsderby in der darauffolgenden runde.
möglichen aufstellungen kann man sich jetzt noch schenken, bis dahin kann sich noch viel tun.
tipp: 3:0
#3 OFFLINE
Geschrieben 04. Oktober 2011 - 16:37
entweder wird heikkinen oder prager spielen. gegen die defensiven neustädter würd ich prager als 6er spielen lassen.
hofmann wird wohl in der zentrale bleiben und trimmel wird weiter am rechten flügel spielen. da wird schöttel nix ändern. burgstaller für drazan wäre ein hit. burgstaller ist gegen seinen alten arbeitgeber sicher noch mehr motiviert und drazan hat sich schon lang ein plätzchen auf der bank verdient.
gepsannt bin ich auch, ob soma spielen wird. pichler - patocka/sonnleitner wäre sicher nicht unrealistisch.
#4 OFFLINE
Geschrieben 04. Oktober 2011 - 16:51
übrigens, jetzt wo burgstaller fit ist, wird ein 4-3-3 wohl auch wieder realistischer, auch wenns gegen mattersburg nicht wirklich geklappt hat. so in etwa:
heikkinen
hofmann - prager
gartler/trimmel -------------- burgstaller
salihi/nuhiu
#6 OFFLINE
Geschrieben 04. Oktober 2011 - 18:34
#7 OFFLINE
Geschrieben 04. Oktober 2011 - 18:51
#8 OFFLINE
Geschrieben 06. Oktober 2011 - 14:42
schimpelsberger - soma - pichler - thonhofer
burgstaller - hofmann - prager - drazan
gartler - alar
2:0 - alar, pichler
revo sagte am 29. Oktober 2011 - 20:02:
#10 OFFLINE
Geschrieben 06. Oktober 2011 - 17:49
Alar/Salihi - Gartler
Burgstaller - Hofmann - Trimmel
Prager/Heikkinen
Katzer - Soma/Patocka - Pichler - Schimpelsberger
Payer
Littlefoot sagte am 20. April 2011 - 23:59:
Konstruktive Kritik an Peter Linden, so treffend wie möglich formuliert:
Gibson sagte am 03. November 2011 - 19:44:
SK Rapid Wien
Real Madrid CF
#11 OFFLINE
Geschrieben 06. Oktober 2011 - 18:18
novota
schimpelsberger - patocka/sonnleitner - sonnleitner/pichler - katzer
heikkinen
trimmel - hofmann - drazan
burgstaller
salihi
grundsätzlich ist es mir gleich ob payer oder novota. novota in dem fall, weil es sich in einem heimspiel gegen magna "anbietet" ihm spielpraxis zu verschaffen.
burgstaller wird man vermutlich nicht von anfang an sehen, spätestens in den nächsten runden möchte ich diese sturm-kombination gerne sehen.
alar würde ich in nächster zeit eher von der bank bringen. vielleicht kann man ihm auf die art druck nehmen, seine leistungen bisher waren durchwachsen. - ca. ab der 60. wechsle ich alar ( weitgehend unabhängig vom spielstand ), zwecks praxis, ein. ich bin erwiesener maßen kein fan von gartler. ich sehe auch keine rapidzukunft mit stammplatz für ihn, weshalb ich ihn ebenfalls vorerst "nur" als joker bringen, bzw. alternativ im mittelfeld aufbieten, würde.
sonnleitner bitte wieder rein. ja, er war in seinen bisherigen auftritten heuer wirklich "glücklos", doch auch unser norweger agiert momentan nicht einem abwehrchef gleich. sollte soma sich nicht erfangen ( wovon aus wahrscheinlicher sicht nicht auszugehen ist ) ist er spätestens im sommer geschichte. ähnlich wie bei novota gilt auch bei sonnleitner => magna bietet sich an ein wenig zu rotieren/experimentieren.
ich bin halbwegs optimistisch und tippe auf ein 3:1!
Dieser Beitrag wurde von lagon bearbeitet: 06. Oktober 2011 - 18:19
#12 OFFLINE
Geschrieben 07. Oktober 2011 - 12:50
Ich glaube nicht, dass wir es uns leisten können, in einem Bewerbsspiel zu experimentieren. Das könnte ganz schön nach hinten losgehen. Zum Ausprobieren ist dann eh das morgige Testspiel da.
Littlefoot sagte am 20. April 2011 - 23:59:
Konstruktive Kritik an Peter Linden, so treffend wie möglich formuliert:
Gibson sagte am 03. November 2011 - 19:44:
SK Rapid Wien
Real Madrid CF
#13 OFFLINE
Geschrieben 07. Oktober 2011 - 13:53
PayerCasillas1 sagte am 07. Oktober 2011 - 12:50:
Ich glaube nicht, dass wir es uns leisten können, in einem Bewerbsspiel zu experimentieren. Das könnte ganz schön nach hinten losgehen. Zum Ausprobieren ist dann eh das morgige Testspiel da.
das testspiel ist in diesem sinne eine angenehme begleiterscheinung, auch wenn einige spieler fehlen ...
Dieser Beitrag wurde von lagon bearbeitet: 07. Oktober 2011 - 13:56
#14 OFFLINE
Geschrieben 07. Oktober 2011 - 14:54
letztes jahr konnte man in keinem einzigen spiel sagen der spielt oder der spielt..
ich würd langsam mal sagen der schöttel soll sich für eine 11 entscheiden und schluss!
im meister jahr war es ja auch nicht so... das ist auch quasi die stärke von den anderen teams..
klar ist wenn einer ausfällt übernimmt der den platz aber das solls auch schon sein.. wenn wir ständig die verteidigung wechseln und wechseln wird da nie eine sicherheit entstehn !
und ich hätte gerne 11 spieler die alles geben auf dem platz und den salihi könn ma gerne die letzten 10 minuten bringen wenn er dann ein tor schiesst.. für die restlichen minuten eher: NEIN DANKE..!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0