Vorwärts Steyr - VSVSamstag, 17 Uhr, Volxroad
#1 OFFLINE
Geschrieben 27. September 2011 - 07:37
Mein Tipp: 3:1-Sieg, 1900 Zuseher.
#2 OFFLINE
Geschrieben 27. September 2011 - 08:16
dass sie sich eher nicht zuviel reinhauen möchten...aufgrund der qualität des kaders sollte dies auch zumeist
(siehe tabelle) trotzdem funktionieren....
...wenn wir ihnen ein schnelles kampfbetontes spiel aufzwingen können, dann werden sie sich ordentlich bemühen
müssen, lassen wir ihnen zuviel zeit/platz, dann dürfts für uns eher schwierig werden...
...realistischerweise wäre 1 punkt ein feiner erfolg....
ps...kleiner tip...in florian übten die villacher schnelle spielzüge beim aufwärmen, was durchaus beeindruckend
war....beim spiel selber sah man halt leider nichts davon
#5 OFFLINE
Geschrieben 27. September 2011 - 12:30
3:1 yes we can !
#6 OFFLINE
Geschrieben 27. September 2011 - 15:03
#8 OFFLINE
Geschrieben 27. September 2011 - 18:34
Mich quält seit Tagen eine andere Frage: Steht das noch mit dem Bierfass für die beste Verkleidung (Villach!!!!) oder war das nur ein Hoax! Jedenfalls hab ich vom SC einen Flyer in die Hand gedrückt bekommen.....
Ich muss ja wissen, ob ich mein Sterntaler-Kostümchen auspacken soll.
#9 OFFLINE
Geschrieben 27. September 2011 - 19:56
rabauke sagte am 27. September 2011 - 18:34:
Mich quält seit Tagen eine andere Frage: Steht das noch mit dem Bierfass für die beste Verkleidung (Villach!!!!) oder war das nur ein Hoax! Jedenfalls hab ich vom SC einen Flyer in die Hand gedrückt bekommen.....
Ich muss ja wissen, ob ich mein Sterntaler-Kostümchen auspacken soll.
FEIG
#10 OFFLINE
Geschrieben 27. September 2011 - 20:15
PauliPerstling sagte am 27. September 2011 - 12:30:
hehe! detto!!
#12 OFFLINE
Geschrieben 28. September 2011 - 05:48
@ Neuschönauer: Bist Du endlich zurück aus Espania, oder müssen wir auf Dich (als persönliches österreichisches Rettungspaket für die spanische Wirtschaft
Dieser Beitrag wurde von Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 bearbeitet: 28. September 2011 - 06:01
Eier aus Stahl - wir haben Eier aus Stahl...
SK Vorwärts Steyr & Kickers Offenbach
#13 OFFLINE
Geschrieben 28. September 2011 - 06:02
Sterntaler Kostümchen ist sicher lustig, auch Flitzer wären interessant, aber für manche ist es schon Verkleidung genug, wenn sie nüchtern zum Spiel kommen würden!
#14 OFFLINE
Geschrieben 28. September 2011 - 07:15
Aber mit einem Punkt wäre auch ich zufrieden, denn damit wären wir seit 6 Runden ungeschlagen! Hab aber ein gutes Gefühl das es mehr wird als dieser eine Punkt!
#15 OFFLINE
Geschrieben 28. September 2011 - 08:02
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 sagte am 28. September 2011 - 05:48:
@ Neuschönauer: Bist Du endlich zurück aus Espania, oder müssen wir auf Dich (als persönliches österreichisches Rettungspaket für die spanische Wirtschaft
bin zurück und werd mich selbsverfreilich auf der süd einfinden, wie immer mittig auf den hinteren rängen dort wo sich ja anscheinen die schweinsköpfe breit machen.
freu mich schon auf`s bier das ich mit dem ein oder anderen trinken werd, gibt sicher genug zu erzählen!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0