Zum Inhalt wechseln

LASK - First Vienna Football Club 4:014. Runde HfM-Liga

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
62 replies to this topic

Umfrage: Ergebnistipp

Wie wird das Spiel ausgehen?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 OFFLINE   LASK08

• Naturbua

• Moderator
  • 6924 Beiträge

Geschrieben 26. September 2011 - 19:34

Ein alter Herr besucht uns und ist im Gegensatz zu den Linzern mit einem Erfolgserlebnis gegen eine vorarlberger Mannschaft auf dieses Match eingestimmt. Eure Prognosen etc. zum Spiel?

Dieser Beitrag wurde von LASK08 bearbeitet: 23. October 2011 - 08:19

Ein Leben ohne den LASK ist möglich, aber sinnlos

#2 OFFLINE   LordTennyson

• Nasenbärenkritiker

• Members
  • 1843 Beiträge

Geschrieben 26. September 2011 - 19:58

Mein Tipp: 2:1. TS: Der Brasilo, dessen Namen ich mir nicht merke und der Aigner. Das sind dann die Siege die auch ein bissl weh tun, weil die Vienna zumindest in Liga 2 gehört.
Don't ever tell anybody anything. If you do, you start missing everybody...

#3 OFFLINE   Gery1

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 775 Beiträge

Geschrieben 26. September 2011 - 20:45

Ich bin mir sicher, wenn nicht wieder die schwarze Mafia nachhilft - werden wir gewinnen!
Der Sieg wird aber zuerst über Einsatz, Aggressivität und Laufbereitschaft führen...
Denn unterschätzen darf man die Vienna nicht!
Tipp: 2:0 (2x Aigner) vor 3.500 Zusehern im "modernsten Stadion" Europas ;)
Cool bleiben und voll punkten!!!Gery1LASK IST RELIGION

#4 OFFLINE   Eldoret

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 800 Beiträge

Geschrieben 26. September 2011 - 21:28

von 3500 Zuschauern kannst aber nur träumen.
Ein Sieg muss es auf alle Fälle werden um den Anschluss nach oben nicht völlig zu verlieren.
Statt Harald U. wird wohl Templ spielen und statt Hamdemir Henrique. Sonst werden wohl die gleichen wie gegen Altach auflaufen.

2:0 Sieg Aigner, Kaufmann ( nachdem er für Kogler eingetauscht wird)

Zuschauer : 1600

#5 OFFLINE   laskler1

• RAHMENPROGRAMMGESTALTER - PREISTREIBER

• Members
  • 5504 Beiträge

Geschrieben 26. September 2011 - 22:36

1:1 unentschieden, 2 rote und eine gelbrote karte.

pmr macht in einem interview nach dem spiel die fans mitverantwortlich da statt der von ihm gewünschten 8000 zuschauer nur 1123 zuschauer in die ruinie pilgerten und daher die entscheidene unterstützung fehlte.
HALLENFUSSBALL100% pro hamann100% pro LASK1908% anti pmr

LA BESTIA NEGRA _Bayern_

#6 OFFLINE   indietro

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 522 Beiträge

Geschrieben 27. September 2011 - 00:37

schiedsrichter der begegnung: alexander harkam :confused:
bei den schlümpfen übrigens ein gewisser hirschbichler :lol: :facepalm: (sorry für OT)

zum sportlichen: es wird jetzt zeit, endlich sowas wie eine siegesserie zu starten - die letzten runden waren leistungsmäßig zwar nicht so schlecht, wie ich finde, jedoch punktemäßig schon etwas dürftig
erwarte mir eine überzeugende leistung und tippe auf ein 3:1 vor 2.000 zusehern (3x luis henrique :love: )

#7 OFFLINE   Slin

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3086 Beiträge

Geschrieben 27. September 2011 - 09:49

Beitrag anzeigenindietro sagte am 27. September 2011 - 00:37:

"zum sportlichen: es wird jetzt zeit, endlich sowas wie eine siegesserie zu starten"

Das sehe ich auch so! Wenn man jetzt nicht langsam beginnt kontinuierlich 3er einzufahren, dann kann man sich schon bald den Aufstieg auf den Bauch kleben! Außerdem sollte man mal ein bisschen Mentaltraining betreiben, damit man auch bei Rückstand und/oder über die volle Spielzeit kämpft!

Mein Tipp: 2:0 (Lois, Kragl Eingefügtes Bild)

"Ich bezahle nicht für einen Tormann, wenn ich zehn gratis haben kann"

"Ich habe niemals die Anweisung erteilt, der Polizei keine Leberkässemmeln zu geben"

#8 OFFLINE   LASK1965

• Weg mit erm!

• Moderator
  • 5048 Beiträge

Geschrieben 27. September 2011 - 09:52

Harkam hat doch damals die 0:5 niederlage in wr. neustadt gepfiffen, oder?
witzig find ichs dass hirschbichler bei den blau-weissen ran darf, die werden wieder eine menge spaß haben in dieser partie.

Am freitag sind 3 punkte pflicht, bei beiden mannschaften sind die zentralen figuren wieder in der mannschaft. wie wichtig markovic für die vienna ist, konnte man ja bereits in der letzten runde erkennen.
ich glaub dass es am freitag ein ähnlich hartes stück arbeit wird wie beim ersten saisonduell. Deswegen würd mich ein erneuter 1:0 sieg unserer athletiker nicht überraschen.
Und reichel muss wohl froh sein wenn sich über 1500 hansln auf der gugl einfinden.

ORF, PMR

IHR SEID SO SINNLOS

Zitat

„Ich habe in Linz selbst erlebt, dass der LASK eine Institution ist. Der österreichische Fußball braucht den LASK in der Bundesliga.“
Karl Daxbacher

Zitat

Fußball ist Emotion, man muss die Fans verstehen und mögen. Und das tut Reichel nicht. Er kann mit diesem Milieu nicht umgehen
Reinhard Nachbagauer in der Jubiläumsausgabe des Ballesterer

#9 OFFLINE   Slin

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3086 Beiträge

Geschrieben 27. September 2011 - 09:59

Beitrag anzeigenLASK1965 sagte am 27. September 2011 - 09:52:

witzig find ichs dass hirschbichler bei den blau-weissen ran darf, die werden wieder eine menge spaß haben in dieser partie.

Am freitag sind 3 punkte pflicht, bei beiden mannschaften sind die zentralen figuren wieder in der mannschaft. wie wichtig markovic für die vienna ist, konnte man ja bereits in der letzten runde erkennen.
ich glaub dass es am freitag ein ähnlich hartes stück arbeit wird wie beim ersten saisonduell. Deswegen würd mich ein erneuter 1:0 sieg unserer athletiker nicht überraschen.
Und reichel muss wohl froh sein wenn sich über 1500 hansln auf der gugl einfinden.

Hattenberger ist gesperrt! Der ist schon auch wichtig fürs Spiel der Wiener!

"Ich bezahle nicht für einen Tormann, wenn ich zehn gratis haben kann"

"Ich habe niemals die Anweisung erteilt, der Polizei keine Leberkässemmeln zu geben"

#10 OFFLINE   davidlang

• Teamspieler

• Members
  • 296 Beiträge

Geschrieben 27. September 2011 - 11:11

Beitrag anzeigenLASK1965 sagte am 27. September 2011 - 09:52:

Jep - der nette Herr in Gelb war damals der Harkam :facepalm:

Dafür waren die restlichen Partien unter ihm nicht so schlecht gepfiffen letztes Jahr:

>> RB Salzburg - LASK 0:0 (7.Runde)
>> LASK - WACKER 0:0 (15. Runde)
>> LASK - RB Salzburg 1:1 (27. Runde)
>> Austria - LASK 5:0 (32. Runde)

#11 OFFLINE   seit1908.at

• Teamspieler

• Members
  • 265 Beiträge

Geschrieben 28. September 2011 - 06:53

Als Auftakt zu dieser altehrwürdigen Begegnung ein toller Beitrag eines Viennafans:

Danke Papa, dass du mich damals mitgenommen hast.
Schwarz-Weisse Grüße
das seit1908.at-Team

#12 OFFLINE   Darky19

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 548 Beiträge

Geschrieben 29. September 2011 - 12:13

Sehr geiler Artikel, die Vienna hat meinen vollsten Respekt, ist aber eh kein Geheimniss dass viele LASKler die Vienna sehr respektieren, ist einfach ein super Verein mit super Fans denen man einfach nie böse sein kann.
LASK

#13 OFFLINE   JochenGierlinger

• Spitzenspieler

• Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 29. September 2011 - 14:37

Jetzt ist es einmal richtig wichtig zu gewinnen.

Die nächsten zwei Spiele sind absolute Pflichtsiege!! Wenn der LASK jetzt nicht wieder auf die Siegerstraße zurückfindet sind Altach und WAC weg und was noch schlimmer ist man kann leicht ins "Niergendwo der Tabelle" abrutschen.

Meiner Meinung nach müssen alle Spiele bis zum Schlager gegen den WAC gewonnen werden (oder zumindest nicht verloren). Wobei meiner Meinung nach nur Austria Lustenau eine wirkliche Hürde darstellen sollte.

Also Schluss mit dem Ergebnissfussball und den italienischen Ergebnissen. Munter nach vorne Spielen auf Sieg und Tore. Denke, dass Luiz sicher noch einiges zeigen wird.

Mein Tipp fürs Heimspiel ist 2:0 Sieg!!

Dieser Beitrag wurde von JochenGierlinger bearbeitet: 29. September 2011 - 14:38

LASK ohne PMR

MachoKlein - Hoheneder - Magreiter - WisioMetz - Majabvi - Prager - SaurerWallner - Kragl

#14 OFFLINE   laskler89

• ASB-Messias

• Members
  • 1529 Beiträge

Geschrieben 29. September 2011 - 21:48

mir ist es eigentlich egal, siegen wir, freuts mich... sonst auch egal.

unsere mannschaft hat noch immer nicht begriffen, dass man laufen muss, um aufsteigen zu können. dast tut sie aber seit saisonstart nicht, ergo wird's auch nichts mit dem aufstieg.
"Er versteht uns nicht. Er spricht Hochdeutsch...", so Manager Reiter. © laola1.at

#15 ONLINE   neunzehnnullacht

• Posting-Pate

• Members
  • 3904 Beiträge

Geschrieben 29. September 2011 - 21:58

Beitrag anzeigenlaskler89 sagte am 29. September 2011 - 21:48:

mir ist es eigentlich egal, siegen wir, freuts mich... sonst auch egal.

unsere mannschaft hat noch immer nicht begriffen, dass man laufen muss, um aufsteigen zu können. dast tut sie aber seit saisonstart nicht, ergo wird's auch nichts mit dem aufstieg.

ich muss dir leider recht geben.

LASK · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten