Zum Inhalt wechseln

Samthandschuhe für den ÖFB? - unkritische Berichterstattung!Von ORF angefangen bis zu Krone & Co, nur Schönrednerei

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
23 replies to this topic

#1 OFFLINE   frerttchenn233

• Spitzenspieler

• Members
  • 219 Beiträge

Geschrieben 05. September 2011 - 11:37

Hallo Leute,

Da ich in den letzten Tagen immer mehr Berichte darüber gelesen habe wie hoch wir gegen die Türkei gewinnen müssen um noch eine Chance zu haben und das nach einem 2:6 gegen Ger. hab ich mir gedacht ich mach einen eigenen Thread auf um diesen Kuschelkurs von ORF und Co gegenüber dem ÖFB ein bisschen nachzuverfolgen....

Hier mal mein erster Beitrag:

Orf.at: "Kaum zu glauben: Qualifikation noch zu schaffen"
"3 Pflichtsiege und Deutsche Hilfe"
"Minichance bei verlorenem direkten Duell" :huh?deppat?:

siehe auch: http://sport.orf.at/...077437/2077425/

UNGLAUBLICH diese Wappler :glubsch:

Dieser Beitrag wurde von frerttchenn233 bearbeitet: 05. September 2011 - 11:39

#2 OFFLINE   Heffridge

• "Inside everyone there´s a litte nut!"

• Moderator
  • 8.403 Beiträge

Geschrieben 05. September 2011 - 11:40

Der ÖFB und die Medien sollten mal den Focus darauf legen, dass wir leciht noch von Kasachstan UND Aserbaidschan überholt werden können. Es ist bei den Leistungen des Teams weitaus realistischer, die Gruppe am letzten Platz zu beenden als noch zweiter zu werden.
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!

Beitrag anzeigenRampage sagte am 14. Dezember 2010 - 13:42:

martinovic vs. xaverl nick a.k.a pest vs. cholera

Beitrag anzeigengidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:

wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.

#3 OFFLINE   Silva

• When they're dead, they're just hookers!

• Members
  • 6.533 Beiträge

Geschrieben 05. September 2011 - 12:08

Beitrag anzeigenHeffridge sagte am 05. September 2011 - 11:40:

Der ÖFB und die Medien sollten mal den Focus darauf legen, dass wir leciht noch von Kasachstan UND Aserbaidschan überholt werden können. Es ist bei den Leistungen des Teams weitaus realistischer, die Gruppe am letzten Platz zu beenden als noch zweiter zu werden.

Wenn man die Gruppe am Letzten Platz beendet muss aber das Köpfe rollen massiv sein, das ist sogar uns an Erbärmlichkeit nicht zu übertreffen (und mMn schlimmer als eine Niederlage in einem Spiel gegen die Färöer Inseln.

ASB & I :love: PATRAX

#4 OFFLINE   Heffridge

• "Inside everyone there´s a litte nut!"

• Moderator
  • 8.403 Beiträge

Geschrieben 05. September 2011 - 13:05

Beitrag anzeigenSilva sagte am 05. September 2011 - 12:08:

Wenn man die Gruppe am Letzten Platz beendet muss aber das Köpfe rollen massiv sein, das ist sogar uns an Erbärmlichkeit nicht zu übertreffen (und mMn schlimmer als eine Niederlage in einem Spiel gegen die Färöer Inseln.

Tja und der letzte Auswärtssieg des Teams war 2004 in Wales.... AZE spielt noch gegen KAZ also ist das Szenario des letzten Platzes nicht so umwahrscheinlich...
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!

Beitrag anzeigenRampage sagte am 14. Dezember 2010 - 13:42:

martinovic vs. xaverl nick a.k.a pest vs. cholera

Beitrag anzeigengidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:

wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.

#5 OFFLINE   patierich

• Leistungsträger

• Members
  • 175 Beiträge

Geschrieben 05. September 2011 - 13:48

Genial waren auch die Jubelstürme von ORF, Ö3, Krone, Österreich und co. nach der Heimniederlage gegen GER, als wir ähnlich wie Barcelona gespielt haben sollen, wegen der vielen kleinen Spieler :facepalm:
Klar war das Spiel gut von uns, nur Österreich mit Barcelona gleichzusetzen ist schon traurig für die armen Spanier.

#6 OFFLINE   Anonymer Thomas

• Posting-Maschine

• Members
  • 3.457 Beiträge

Geschrieben 05. September 2011 - 14:07

http://www.laola1.at...1834-1835-.html nicht so schlecht
Wette zwischen Anonymen und Bayrischen Thomas:"Bis Ende des Jahres hat Royer Rausch aus der Startelf gespielt"Wetteinsatz 6 regionale Bier.Eine Abmachung unter Ehrenmännern.HUSSA!

Beitrag anzeigenscrew64 sagte am 19. Oktober 2011 - 11:37:

Futschaaß! :x
+

Beitrag anzeigenXaverl Nick sagte am 19. Oktober 2011 - 11:45:

Was soll das sein? Gibst dafür auch einen Fachbegriff?

#7 OFFLINE   Schladi

• Im ASB-Olymp

• Moderator
  • 8.223 Beiträge

Geschrieben 05. September 2011 - 14:15

Krone und ORF --> offizieller Werbepartner des ÖFB

Zitat

ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.

#8 OFFLINE   Panorama Ludwig

• Weltklassekicker

• Members
  • 466 Beiträge

Geschrieben 05. September 2011 - 14:33

Beitrag anzeigenfrerttchenn233 sagte am 05. September 2011 - 11:37:

Hallo Leute,

Da ich in den letzten Tagen immer mehr Berichte darüber gelesen habe wie hoch wir gegen die Türkei gewinnen müssen um noch eine Chance zu haben und das nach einem 2:6 gegen Ger. hab ich mir gedacht ich mach einen eigenen Thread auf um diesen Kuschelkurs von ORF und Co gegenüber dem ÖFB ein bisschen nachzuverfolgen....

Hier mal mein erster Beitrag:

Orf.at: "Kaum zu glauben: Qualifikation noch zu schaffen"
"3 Pflichtsiege und Deutsche Hilfe"
"Minichance bei verlorenem direkten Duell" :huh?deppat?:

siehe auch: http://sport.orf.at/...077437/2077425/

UNGLAUBLICH diese Wappler :glubsch:

Ist doch logisch. Sitzen ja überall die gleichen unfähigen Parteisoldaten.

#9 OFFLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43.410 Beiträge

Geschrieben 05. September 2011 - 15:19

http://kurier.at/int...nen/4148915.php
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#10 OFFLINE   SOCCERHOLIC

• Tribünenzierde

• Members
  • 42 Beiträge

Geschrieben 05. September 2011 - 15:23

Absolut richtig, dass zu wenig kritisch beleuchtet wird ... Dazu gibt's viele Beispiele, wenn ich wieder Interviews bzw. Berichte zu den Herren Knasmüller, Prosenik und Konsorten lese, dann kommt mir die Galle hoch ... Verfolge nun schon lange die Karrieren unserer Nachwuchskicker und recheriere auch immer wieder auf den jeweiligen Vereinshomepages um an diesbezügliche Infos zu kommen ... Diese widersprechen sich meistens grundlegend mit den Berichten der österreichischen Medien ... Deshalb habe ich auch mal einen kleinen Artikel geschrieben, den ich heute auf meinen Blog hochgeladen habe: hier der Link dazu ...

Dieser Beitrag wurde von SOCCERHOLIC bearbeitet: 05. September 2011 - 15:24

#11 OFFLINE   gidi

• Postinho

• Members
  • 5.198 Beiträge

Geschrieben 05. September 2011 - 17:09

tja... willkommen in österreich. man braucht sich doch nur anschauen wie die berichterstattung div. lokaler blätter in hinblick auf den jew. lokalen BL klub ist, dann weiß man alles. warum sollte es beim team anders ausschauen?

#12 OFFLINE   Battman

• Postaholic

• Members
  • 2.180 Beiträge

Geschrieben 05. September 2011 - 17:36

Beitrag anzeigenSOCCERHOLIC sagte am 05. September 2011 - 15:23:

Absolut richtig, dass zu wenig kritisch beleuchtet wird ... Dazu gibt's viele Beispiele, wenn ich wieder Interviews bzw. Berichte zu den Herren Knasmüller, Prosenik und Konsorten lese, dann kommt mir die Galle hoch ... Verfolge nun schon lange die Karrieren unserer Nachwuchskicker und recheriere auch immer wieder auf den jeweiligen Vereinshomepages um an diesbezügliche Infos zu kommen ... Diese widersprechen sich meistens grundlegend mit den Berichten der österreichischen Medien ... Deshalb habe ich auch mal einen kleinen Artikel geschrieben, den ich heute auf meinen Blog hochgeladen habe: hier der Link dazu ...
Der Artikel hat interessant begonnen. Aber die Erfolgsstorys Salmutter, Beichler und Prager können nicht Ernst gemeint sein? Einen Knasmüllner mit gerade mal 19 abzuqualifizieren ist auch etwas gewagt. Und wie alt ist der Prosenik? 17?

#13 ONLINE   RapidWien95

• Postaholic

• Members
  • 2.082 Beiträge

Geschrieben 05. September 2011 - 17:42

Beitrag anzeigenBattman sagte am 05. September 2011 - 17:36:

Der Artikel hat interessant begonnen. Aber die Erfolgsstorys Salmutter, Beichler und Prager können nicht Ernst gemeint sein? Einen Knasmüllner mit gerade mal 19 abzuqualifizieren ist auch etwas gewagt. Und wie alt ist der Prosenik? 17?
This!
Und davon einmal abgesehen, ist die ausbildung, die sie geniessen sicher um einiges besser als hierzulande.
       ☆☆,:'|////|':,☆ SK RAPID WIEN        [ R̲̅A̲̅P̲̅I̲̅D̲̅ ] »ƦEƘØƦÐMEł$ŦEƦ«     '":;,;:"'       ~$ℑℵ₡ℰ 189子~

#14 OFFLINE   satzberger

• Mehr im ASB als sonst wo ;)

• Members
  • 1.784 Beiträge

Geschrieben 05. September 2011 - 19:46

Das ist doch klar das noch die Chance hochgehoben wird...

Sonst gebe es ja morgen keine Quoten. Aber ganz ehrlich? Es ist auch gut so, es gibt noch eine Chance, und die gehört genutzt.

#15 OFFLINE   Berni

• SKYFALL

• Members
  • 13.288 Beiträge

Geschrieben 05. September 2011 - 19:52

Beitrag anzeigenHeffridge sagte am 05. September 2011 - 11:40:

Gabs dass eigentlich schon mal dass wir in einer Qualifaktion Gruppenletzter wurden, ich denke eher dass wir zumindest die Kasachen hinter uns lassen, aber die Aserbaidschaner werden uns noch überholen.

ÖFB-Team · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten