Zum Inhalt wechseln

InsidermeldungenWas hältst du davon ?? Sollen uns Insider weiterhin mit Infos füttern?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
120 replies to this topic

Umfrage: Weiterhin Insider-Infos ???

Diese Umfrage ist öffentlich. Andere Mitglieder werden sehen können, für welche Antwort du abgestimmt hast

Weiterhin Insider-Infos ???

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 OFFLINE   stifflor

• Steven Stiffler ?? Never heard this name!

• Members
  • 1771 Beiträge

Geschrieben 31. August 2011 - 14:42

Da ich einen text eingeben muss: Hallo

@ GWforEver: Ich denke, das ist jetzt die Abstimmung, die du erstellen wolltest ?!?!?

Dieser Beitrag wurde von stifflor bearbeitet: 31. August 2011 - 14:44

#2 ONLINE   RapidWien95

• Postaholic

• Members
  • 2082 Beiträge

Geschrieben 31. August 2011 - 14:43

Absolut, Ja!

Wenn wir schon Rapid sind, dann sollten wir auch wissen was los ist. Wegen der Wahl zum Präsi warats.
       ☆☆,:'|////|':,☆ SK RAPID WIEN        [ R̲̅A̲̅P̲̅I̲̅D̲̅ ] »ƦEƘØƦÐMEł$ŦEƦ«     '":;,;:"'       ~$ℑℵ₡ℰ 189子~

#3 OFFLINE   GRENDEL

• Jojo, so is des.

• Moderator
  • 7511 Beiträge

Geschrieben 31. August 2011 - 14:43

Pro Insider.
.....ja, es mag philosophisch klingen, aber der club ist für mich eine "idee". die einzelnen bestandteile spieler, trainer, fans etc. kommen und gehen, was immer bleibt ist die idee. und wer sich anmaßt, über dieser idee zu stehen, kann sich schleichen. sei es ein fan, ein trainer, ein präsident, ein spieler.... (hgv)

#4 OFFLINE   bNinho

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 543 Beiträge

Geschrieben 31. August 2011 - 14:44

Beitrag anzeigenGRENDEL sagte am 31. August 2011 - 14:43:

Pro Insider.

Eingefügtes Bild

They don't call them Rapid for nothing.

Come on Vienna!

#5 OFFLINE   Lucifer

• Hell of ASB

• Members
  • 8661 Beiträge

Geschrieben 31. August 2011 - 14:51

becks, burschi, elwood und GW4ever oder so.... lasst euch nicht unterkriegen! und absolut pro Insidermeldungen!!!!

Niccolò Machiavelli sagte:

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.

Seneca sagte:

"Quare verbis parcam? Gratuita sunt!"

Vergil sagte:

"Omnia fert aetas, animum quoque."

#6 OFFLINE   GWforEver

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 526 Beiträge

Geschrieben 31. August 2011 - 14:51

Danke Stifflor - mein Held...... sind ja gott sei dank net alle so :huh?deppat?: wie ich :facepalm: :betrunken: :feier:

#7 OFFLINE   HerzogKraut

• Weltklassecoach

• Members
  • 649 Beiträge

Geschrieben 31. August 2011 - 14:52

Meine Meinung:
Ich bin für Insider-Meldungen und möchte mich auf diesem Weg auch bei allen bedanken, die hier mit uns ihre Infos teilen.

Gleichzeitig möchte ich aber auch anregen, für die Insider einen technischen "Schutz" oder ähnliches bereitzustellen, ich denke da z.B. an die Möglichkeit, eine Art "Whitelist" für den PM-Empfang, oder ein eigener Thread für Insidermeldungen, in welchem nur Mods und eben die Insider posten können, erhöht die Lesbarkeit und herumgespammt könnte ja in einem extra Thread werden.
Immer vorwärts Rapid Wien!

#8 OFFLINE   Maxx79

• Superkicker

• Members
  • 372 Beiträge

Geschrieben 31. August 2011 - 14:52

man liest so Insidermeldungen immer wieder gerne - auch wenn man sie zwischen 50 Seiten Spam suchen muß ;)

#9 OFFLINE   GRENDEL

• Jojo, so is des.

• Moderator
  • 7511 Beiträge

Geschrieben 31. August 2011 - 14:53

Beitrag anzeigenHerzogKraut sagte am 31. August 2011 - 14:52:

Meine Meinung:
Ich bin für Insider-Meldungen und möchte mich auf diesem Weg auch bei allen bedanken, die hier mit uns ihre Infos teilen.

Gleichzeitig möchte ich aber auch anregen, für die Insider einen technischen "Schutz" oder ähnliches bereitzustellen, ich denke da z.B. an die Möglichkeit, eine Art "Whitelist" für den PM-Empfang, oder ein eigener Thread für Insidermeldungen, in welchem nur Mods und eben die Insider posten können, erhöht die Lesbarkeit und herumgespammt könnte ja in einem extra Thread werden.

Guter Vorschlag.
.....ja, es mag philosophisch klingen, aber der club ist für mich eine "idee". die einzelnen bestandteile spieler, trainer, fans etc. kommen und gehen, was immer bleibt ist die idee. und wer sich anmaßt, über dieser idee zu stehen, kann sich schleichen. sei es ein fan, ein trainer, ein präsident, ein spieler.... (hgv)

#10 OFFLINE   1899% BornGreen

• Weltklassecoach

• Members
  • 630 Beiträge

Geschrieben 31. August 2011 - 14:54

Die abstimmung is zwar unnötig wie ein kropf aber bitte...
Natürlich insiderinfos, is doch klar dass diese nicht immer stimmen! In jeder firma gibt es heute entscheidungen die morgen anders sind! Mit a bissal hirn und gesunder vorsichtiger betrachtungsweise sollt es aber absolut machbar sein nichts negatives aus den insiderinfos (von den wirklichen insidern) zu ziehen...
Ich bin überzeugt dass die richtigen insider lediglich infos weitergeben welche nach besten wissen und gewissen zu diesem zeitpunkt korrekt sind!

Versteh manche nicht die dann einen strick draus drehenwenns mal anders kommt oder sie es selbst anders aufgebauscht verstehen wollen und von den kernaussagen nur noch a verschwindender anteil übrig bleibt weil der asb wahnsinn das stillepostsyndrom hervorgerufen hat...

Pro insider!
Danke an euch

#11 OFFLINE   Gibson

• Postaholic

• Members
  • 2189 Beiträge

Geschrieben 31. August 2011 - 14:55

Ich wäre auch Pro, wenn nur die Insider Insidermeldungen verbreiten würden. Aber in der letzten Zeit haben sich bei einem anderen Thema viele unwissende als Insider aufgespielt. Am Schluss hat man (oder ich) eben Probleme zu differenzieren, wessen Worten man nun glauben schenken darf und welchen nicht. Abgesehen von den bewährten Insidern. Bei diversen neuen Insidern wird es eben schwierig. Und die Phrase "Ich weiss was, darf aber nix sagen" tut da dann ihres dazu.

#12 OFFLINE   1899% BornGreen

• Weltklassecoach

• Members
  • 630 Beiträge

Geschrieben 31. August 2011 - 14:59

Ich finde einen thread wo nur insider reinschreiben können, genial!!!!!!!! Go for

#13 OFFLINE   1899% BornGreen

• Weltklassecoach

• Members
  • 630 Beiträge

Geschrieben 31. August 2011 - 15:04

Ich finde einen thread wo nur insider reinschreiben können, genial!!!!!!!! Go for

#14 OFFLINE   Gibson

• Postaholic

• Members
  • 2189 Beiträge

Geschrieben 31. August 2011 - 15:06

Beitrag anzeigen1899% BornGreen sagte am 31. August 2011 - 15:04:

Ja, damit wäre es übersichtlicher und die Trolle hätten nichts zu melden im Bezug auf erfundene Insidermeldungen, die meist eh mit dem bekannten "aber sagen darf ich nix" abgeschlossen werden.

#15 OFFLINE   servasoida

• Der beste auf da Wöd

• Members
  • 3718 Beiträge

Geschrieben 31. August 2011 - 15:06

Pro Insidermeldungen. Man hat sonst absolut keinen Einblick, was hinter den Kulissen der Keißlergasse passiert. Auch wenn die interne Stimmung teilweise darunter leidet, aber die Realität ist teilweise hart und kein Zuckerschlecken.
FORZA RAPID WIEN!

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied