Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wtf, das ist schon sehr dreist vom scr..... und tausende werden das Angebot annehmen und halt auf der anderen stadionseite stehen :facepalm:

getreu dem motto - leute fresst scheisse - millionen fliegen können nicht irren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was bringt bitte eine sektorsperre wenn die dann eh in einen anderen dürfen. Dämlich

Aber dass die abobesitzer eine Karte kaufen müssen find ich schon :laugh:

Ehrlicher Kommerz eben.

Das Ärgste ist, dass ein Großteil der Grünen das Angebot auch noch dankend annehmen wird.

Bei all den Problemen die wir zur Zeit haben - die Grünen schaffen es immer wieder mal, mir ein kurzes Lächeln ins Gesicht zu zaubern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt bitte eine sektorsperre wenn die dann eh in einen anderen dürfen. Dämlich

Aber dass die abobesitzer eine Karte kaufen müssen find ich schon :laugh:

dass das eine Vorgabe der Bundesliga ist, denkt sich hier natürlich keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und deswegen darf ich es nicht lustig finden?

Nein!!! Du pilgerst sofort nach St. Hanappi und betest 50 "Ehrlicher Komerz unser"!

Geldbörserl nicht vergessen. Absolution ist nicht billig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es gibt einen Mindesteintrittspreis, den Rapid in so einem Fall verlangen muss. Schätze man hat die 15 genommen weil man normalerweise im Sektor A auch so viel zahlt.

Ist das nicht der Sektor wo man nicht alleine als erwachsener reindarf?

Ich musste 30bzw35 euro zahlen, da ich ohne Kind nicht in den.familiensektor durfte....

Edit: jap hatte recht:

Ja, der Sektor A ist wurde zum Familiensektor umgewandelt! Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt! Die Begleitpersonen bezahlen nur 15.

bearbeitet von Schoergi1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gibt einen Mindesteintrittspreis, den Rapid in so einem Fall verlangen muss. Schätze man hat die 15 genommen weil man normalerweise im Sektor A auch so viel zahlt.

Es gibt echt einen Mindesteintrittspreis? :eek: das wusste ich nicht, wo liegt der denn ca.? Dann wundert es mich nicht sonderlich, dass manche Vereine kaum Zuseher bekommt, wenn man die nicht mit Billig-Preisen locken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Es gibt echt einen Mindesteintrittspreis? :eek: das wusste ich nicht, wo liegt der denn ca.? Dann wundert es mich nicht sonderlich, dass manche Vereine kaum Zuseher bekommt, wenn man die nicht mit Billig-Preisen locken kann.

Gabs im Cup bei Einnahmenteilung und Awayfans dürfen nicht benachteiligt werden, die eigenen kannst auch gratis reinlassen, da verwechselt er so einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten