Österreich - Slowakei 1-2Nachbesprechung
#31 OFFLINE
Geschrieben 10. August 2011 - 21:33
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )
#32 OFFLINE
Geschrieben 10. August 2011 - 21:33
Gatrik sagte am 10. August 2011 - 21:32:
Dann:
Kühbauer rein
fähiger wie dico
http://www.austrians...r-lask-fanclub/
REICHEL VERPISS DICH KEINER VERMISST DICH
#33 OFFLINE
Geschrieben 10. August 2011 - 21:34
Real Madrid C.F. <3 Rapid Wien
"I am Jose Mourinho and I don't change. I arrive with all my qualities and my defects" - Jose "The Special One" Mourinho"Me produce mucha alegría oír al Bernabéu corear mi nombre" - Cristiano Ronaldo, el mejor del mundo.
#34 OFFLINE
Geschrieben 10. August 2011 - 21:34
go4glory sagte am 10. August 2011 - 21:33:
brückner .... ich sollte ned gleichzeit im eishockeyforum lesen ....
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )
#35 OFFLINE
Geschrieben 10. August 2011 - 21:35
Dieser Beitrag wurde von schleicha bearbeitet: 10. August 2011 - 21:35
Rapid Wien - Real Betis
Real Betis se llama mi amor,Real Betis por tí moriré,Tres palabras llevo en el corazón,Real Betis, Real Betis Balompié.
#37 OFFLINE
Geschrieben 10. August 2011 - 21:36
Prohaska du bist ech ein schneckerl. und dei gute nacht kannst dir sparen
http://www.austrians...r-lask-fanclub/
REICHEL VERPISS DICH KEINER VERMISST DICH
#38 OFFLINE
#39 OFFLINE
Geschrieben 10. August 2011 - 21:36
bei uns wird immer alles so hingedreht, wie mans gerade braucht, ergo wird dico wohl teamcoach bleiben - womöglich noch über 2011 hinaus
zum spiel: die slowaken haben nach dem 2-0 offensichtlich aufgehört, das spiel mit 100% zu absolvieren, das hat denke ich jeder gesehen. unsere jungs sind alle super motiviert, aber es gibt wenig spielfluss und zusammenhängende aktionen. ich hab sehr oft den eindruck, dass bei uns alles viel zu hektisch abläuft, ohne system und nur auf den zufall hoffend. der plan heißt wohl: "burschn, spüts schnö nach vurn".
es war sicher eines unserer besseren spiele in den letzten jahren, allerdings, wie bereits oben erwähnt, gegen einen gegner, der dieses spiel sichtlich nicht mehr sehr ernst genommen hat. und die mannschaft wird trotzdem "gefeiert" und gelobt, die stimmung ist positiv und alle sind zufrieden - nichts wird sich ändern.
derstandard.at sagte:
#41 OFFLINE
Geschrieben 10. August 2011 - 21:37
Ivanschitz, arnautovic, hmm?
Real Madrid C.F. <3 Rapid Wien
"I am Jose Mourinho and I don't change. I arrive with all my qualities and my defects" - Jose "The Special One" Mourinho"Me produce mucha alegría oír al Bernabéu corear mi nombre" - Cristiano Ronaldo, el mejor del mundo.
#43 OFFLINE
Geschrieben 10. August 2011 - 21:38
schooontn sagte am 10. August 2011 - 21:32:
Und wenn das eine oder andere mal net klappt brennts lichterloh weil immer riesen Löcher im Mittelfeld da sind.
Da kann man net unbedingt die Verteidigung allein dafür Verantwortlich machen.
#44 ONLINE
Geschrieben 10. August 2011 - 21:38
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0