SK Rapid Wien - FC Valencia 4:1Testspiel 26.07.2011
#31 OFFLINE
Geschrieben 26. July 2011 - 20:16
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
#33 ONLINE
Geschrieben 26. July 2011 - 20:17
Prager mit einem sensationellen Sliding-Tackling und zwei genialen Pässen in die Spitze, toll!
Prokopic heute ebenfalls sehr stark. Man hat einmal mehr gesehen, was er im zentralen Mittelfeld bringt.
Und das Abspiel von Nuhiu auf Gartler zum 4:0 war ebenfalls sehenswert!
Brav Burschen und einfach weiter so! So macht das Rapidfan-Leben wieder Freude!
SK RAPID WIEN
PITTSBURGH STEELERS
#34 OFFLINE
Geschrieben 26. July 2011 - 20:17
Zitat
Dieser Beitrag wurde von rapidwien21 bearbeitet: 26. July 2011 - 20:19
#36 OFFLINE
Geschrieben 26. July 2011 - 20:20
Vielleicht wirds beim Ried-Spiel noch besser. Es wird Zeit dass man sich von den beleidigten Leberwürsten unabhängig macht!
Dieser Beitrag wurde von SCREB bearbeitet: 26. July 2011 - 20:22
Rapid bin ich und sag es stolzsolange noch ein tropfen blut durch meine Adern rinntrapid bin ich und sag es stolzund schwörs mit herz und handdrum zieht sich auch um meine Brust ein grün weißes band
#37 OFFLINE
Geschrieben 26. July 2011 - 20:22
prager hat mir gefallen, vielleicht lassen sich meine unbegründeten hoffnungen in ihn begründen. schade ist das fehlen von burgstaller, ich glaube, der wäre eine waffe.
sonntag bitte nocheinmal!
#39 ONLINE
#40 ONLINE
Geschrieben 26. July 2011 - 20:25
trotzdem eine sehr starke leistung von rapid
ich hab mich gefreut das gartler ein tor erzielt hat bei dem er auf den bauch, im “dreck “, gelandet ist. vielleicht sieht ers endlich ein das nicht jeder schuss ein kunststoß sein muss
Dieser Beitrag wurde von davide bearbeitet: 26. July 2011 - 20:25
#41 OFFLINE
Geschrieben 26. July 2011 - 20:25
Es war zwar nur ein Testspiel dennoch hat man gesehen was unsere Jungs so drauf haben.
Schrammel:
"I hob gsehn dass der Tormann zweit draussen steht, donn hob i ihn eini ghaut"
So ein frecher Rotzer herst
#42 ONLINE
Geschrieben 26. July 2011 - 20:26
"Congrats mate, and thank you very much for this wonderful atmosphere tonight. You are really the best fans which have ever been at Villa-Park!!" Zitat mehrerer Villafans nach dem Spiel
So ein Tag, so wunderschön wie heute, So ein Tag, der dürfte nie vergehen: 26. August 2010 The Villa-Killer returned at Villa-Park
#43 OFFLINE
Geschrieben 26. July 2011 - 20:28
Dieser Beitrag wurde von filippinho bearbeitet: 26. July 2011 - 20:29
#44 OFFLINE
Geschrieben 26. July 2011 - 20:28
filippinho sagte am 26. July 2011 - 20:27:
Bleibt zu hoffen, dass er sich das antut so oft nur Ersatz zu sein mit seinen Qualitäten.
Rapid bin ich und sag es stolzsolange noch ein tropfen blut durch meine Adern rinntrapid bin ich und sag es stolzund schwörs mit herz und handdrum zieht sich auch um meine Brust ein grün weißes band
#45 OFFLINE
Geschrieben 26. July 2011 - 20:29
Naja, gegen Ried wirds natürlich um einiges schwieriger, da werden wir nicht mal annähernd so viel Platz in der gegnerischen Hälfte bekommen.
btw: Wo ist eigentlich GWM?
aficionado sagte am 02. February 2012 - 16:21:
eierkopf34 sagte am 05. November 2010 - 02:49:
SK RAPID WIEN - ANAHEIM DUCKS - INDIANAPOLIS COLTS
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0