SK Rapid Wien - Admira | Liveticker zum SpielBitte um eure Wünsche
Started by Dannyo, Jul 15 2011 21:59
73 replies to this topic
#1 ONLINE
Geschrieben 15. Juli 2011 - 21:59
Liebe Leute,
Steffo und ich sind morgen zum Geisterspiel im Stadion - und werden unsere Laptops zum Glühen bringen.
Habt ihr irgendwelche besonderen Wünsche, über was wir euch aus dem Stadion informieren sollen?
Grüße,
Danny
Steffo und ich sind morgen zum Geisterspiel im Stadion - und werden unsere Laptops zum Glühen bringen.
Habt ihr irgendwelche besonderen Wünsche, über was wir euch aus dem Stadion informieren sollen?
Grüße,
Danny
#2 OFFLINE
Geschrieben 15. Juli 2011 - 22:03
Danke für diesen Service erstmal...! 
Besondere Wünsche hab ich nicht, nur kurze Infos über den Spielverlauf würden mir taugen.
EDIT: Und die Goals natürlich.
Besondere Wünsche hab ich nicht, nur kurze Infos über den Spielverlauf würden mir taugen.
EDIT: Und die Goals natürlich.
FAIL:
Konstruktive Kritik an Peter Linden, so treffend wie möglich formuliert:
Littlefoot, on 20. April 2011 - 23:59, said:
Doch schon im Ernst 4 Manschaften is in meinen Augen Halb Finale und nicht semi...
Konstruktive Kritik an Peter Linden, so treffend wie möglich formuliert:
Gibson, on 03. November 2011 - 19:44, said:
Die blade Drecksau Linden soll scheissen gehn. Fussball aus erster Hand... Jaja. Dieser ungustiöse Fettbatzen kennt Sport nur aus der Ferne betrachtet. Dieses Heislpapier Krone gleicht sich mehr und mehr der Österreich an. @Linden: Koller ist nicht da, um dir deine Eier zu schaukeln. Interessiert keinen Menschen, was dir passt und was nicht.
SK Rapid Wien
Real Madrid CF
#3 ONLINE
Geschrieben 15. Juli 2011 - 22:07
Hab ich mir schon dacht dassd dorthinkommst.
Ich würds leiwand finden wenns ihr schreiben würdets welche Spieler am meisten am Spielaufbau beteiligt sind, und wie sie sich in den Zweikämpfen machen. Evtl. für jede Viertelstunde ein Kurzbericht.
Edit: Natürlich danke für diesen Service, und machts ordentlich Stimmung
Ich würds leiwand finden wenns ihr schreiben würdets welche Spieler am meisten am Spielaufbau beteiligt sind, und wie sie sich in den Zweikämpfen machen. Evtl. für jede Viertelstunde ein Kurzbericht.
Edit: Natürlich danke für diesen Service, und machts ordentlich Stimmung
Dieser Beitrag wurde von servasoida bearbeitet: 15. Juli 2011 - 22:09
FORZA RAPID WIEN!
#8 OFFLINE
Geschrieben 15. Juli 2011 - 22:14
Die feinen Herren haben es sich wieder mal gerichtet, gratuliere!
Hab keine besonderen Wünsche, ich werd den Ticker während der Arbeit in Anspruch nehmen. Thx an euch beide!
P.s.: Könnts ja schauen, ob der Herr Hartmann an eine Karte gekommen ist.
Hab keine besonderen Wünsche, ich werd den Ticker während der Arbeit in Anspruch nehmen. Thx an euch beide!
P.s.: Könnts ja schauen, ob der Herr Hartmann an eine Karte gekommen ist.
Dieser Beitrag wurde von GRENDEL bearbeitet: 15. Juli 2011 - 22:16
.....ja, es mag philosophisch klingen, aber der club ist für mich eine "idee". die einzelnen bestandteile spieler, trainer, fans etc. kommen und gehen, was immer bleibt ist die idee. und wer sich anmaßt, über dieser idee zu stehen, kann sich schleichen. sei es ein fan, ein trainer, ein präsident, ein spieler.... (hgv)
#9 ONLINE
Geschrieben 16. Juli 2011 - 00:44
Wir leiten das größte Fußballforum des Landes und ein Sportportal, arbeiten schon lange (sehr gut) mit Rapid zusammen. Daher kommen wir da rein
#11 OFFLINE
Geschrieben 16. Juli 2011 - 01:09
Ich will ein "Würschtl, Ei und Knacker - Admira Wacker!" lesen. Wurscht in welchem Zusammenhang.
Braveheart-FAK sagte am 09. August 2011 - 13:16:
kannst du es bitte unterlassen fakten zu verbreiten? polemik und panik sind gefragt 
"Der Freiheit anderer Name ist VERANTWORTUNG"
AUSTRIA WIEN 1911% antifascista
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen