Dieser Beitrag wurde von der bearbeitet: 15. July 2011 - 19:43
FC Blau-Weiß Linz - LASK Linz3. Runde: Mo., 18.07.2011, 18:30 Uhr, Stadion Linz
#2 OFFLINE
Geschrieben 15. July 2011 - 19:53
"Voestler gegen Landstraßler" - mehr als 14 Jahre mussten die Fans beider Lager auf diesen historischen Augenblick warten, um wieder in den Genuss eines echten Linzer Derbys zu kommen. Am Montag, den 18.7.2011 um 18:30 Uhr, ist es nach der schier unendlich lange Durststrecke wieder soweit, treffen auf der Linzer Gugl der FC Blau-Weiß Linz und der LASK im direkten Duell aufeinander. Das Feuer in den Augen von Blau-Weiß-Präsident Hermann Schellmann und dem sportlichen Leiter des Aufsteigers Gerald Perzy loderte schon auf der von Energy-Drink-Produzent "Powerhorse" organisierten Pressekonferenz am Donnerstag im Linzer SPITZ-Hotel, die ganz im Zeichen des "Jahrhundert-Matches" stand. Auf ooeliga.at erfährt ihr alle Details und Emotionen von der Pressekonferenz der Blau-Weißen, inklusive aller Infos zum "Spiel der Spiele".
weiterlesen...
#3 OFFLINE
Geschrieben 15. July 2011 - 20:09
tippe daher auf ein 3:3 mit dem ausgleich unsererseits in minute 92.....
9.000 zuschauer, 6 tore, 1 punkt, jubel dank späten tores auf unserer seite... würd mir gefallen (gut, ein sieg würde mir noch mehr gefallen - aber man will ja nicht überheblich sein *g*)
#4 OFFLINE
Geschrieben 15. July 2011 - 20:38
Ich hoffe nur dass es keine Ausschreitungen gibt o.ä. Werde mir das Spiel im TV geben da ich mich nicht in den Stehplatz Sektor (BW Sektor) stellen wll ;D
http://www.austrians...r-lask-fanclub/
REICHEL VERPISS DICH KEINER VERMISST DICH
#5 OFFLINE
Geschrieben 15. July 2011 - 20:51
Lask_fan1908 sagte am 15. July 2011 - 20:38:
Ich hoffe nur dass es keine Ausschreitungen gibt o.ä. Werde mir das Spiel im TV geben da ich mich nicht in den Stehplatz Sektor (BW Sektor) stellen wll ;D
wie wärs mit Auswärtssektor?
#6 OFFLINE
Geschrieben 15. July 2011 - 20:52
#7 OFFLINE
Geschrieben 16. July 2011 - 03:21
schnickschnack- der davy und der tino werden die buam ordentlich heiss machen. das ist unser spiel. punkt. dazke.
#10 OFFLINE
Geschrieben 16. July 2011 - 11:53
Ich glaube eher, dass der psychologische Vorteil bei den Blau-Weissen liegt. Da ist ein X, oder eine knappe Niederlage auf Augenhöhe schon ein gefühlter Sieg, während wir zum Siegen verdammt sind. Da ist es vorprogrammiert, dass bei unserer Mannschaft eher eine Blockade einsetzt, als bei einem Team, das nichts zu verlieren hat.
schokladinger sagte am 16. July 2011 - 07:38:
Damit magst du zwar Recht haben, das Ganze beinhaltet aber nicht, dass wir uns deswegen als Verlierer fühlen müssen.
IVO VASTIC: DANKE FÜR ALLES
#11 OFFLINE
Geschrieben 16. July 2011 - 12:23
Warum gehst nicht auf den Sitzer? Achnein, da haben deine Ultra-Skunkies gestern wohl DEN Burner des Jahres als Transparent gebracht: "Sitzplätze blau. Seids jetzt alle deppat?" (oder so ähnlich) LaskLinz: Absteiger der Herzen.
#12 OFFLINE
Geschrieben 16. July 2011 - 12:32
koksstierler sagte am 16. July 2011 - 12:23:
Warum gehst nicht auf den Sitzer? Achnein, da haben deine Ultra-Skunkies gestern wohl DEN Burner des Jahres als Transparent gebracht: "Sitzplätze blau. Seids jetzt alle deppat?" (oder so ähnlich) LaskLinz: Absteiger der Herzen.
1. Ausverkauft
2. Ich stell mich sicher nicht zwischen lauter Blau-Weiße.
Dann sind wir halt Absteiger der Herzen. Besser als Aufsteiger durch verkackten Elfer.
#13 OFFLINE
Geschrieben 16. July 2011 - 13:14
Lask_fan1908 sagte am 16. July 2011 - 12:32:
na was jetzt. einerseits heißts von eurer seite, dass auch außerhalb des auswärtssektors die hälfte von lasklern besetzt sein wird, andererseits machst dir jetzt ins hemd dass du ausserhalb des auswärtssektors von blau-weißen umzingelt sein wirst...
irgendwie passt das nicht zusammen....
es werden sooo viele zuschauer sein, es werden viele vöestler neben vielen lasklern stehen. so war das immer schon. früher waren die fanblöcke auch noch direkt nebeneinander.... - mach dir nicht ins hemd...
#14 OFFLINE
Geschrieben 16. July 2011 - 13:44
#15 OFFLINE
Geschrieben 16. July 2011 - 16:32
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen