Leihspieler


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Sehr gute Entscheidung. Ein Jahr in der Bundesliga mit regelmäßigen Einsätzen ist genau das, was er im Moment braucht. Solche Leihen helfen, den Sprung von Liefering zu uns leichter zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super Einstand fuer Oberlin bei Altach. Das Tor hat er wunderschoen vorbereitet - er versammelt die gesamte Rapid-Abwehr um sich, dann laesst er sie alle dumm nachsehen, als er den Ball mit der Ferse einfach weiter spielt.

Die Niederlage von Rapid eingeleitet, seine Leihe hat sich fuer uns also schon gelohnt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

super Einstand fuer Oberlin bei Altach. Das Tor hat er wunderschoen vorbereitet - er versammelt die gesamte Rapid-Abwehr um sich, dann laesst er sie alle dumm nachsehen, als er den Ball mit der Ferse einfach weiter spielt.

Die Niederlage von Rapid eingeleitet, seine Leihe hat sich fuer uns also schon gelohnt :D

Scheint sich auch super mit seinen Kollegen zu verstehen und ist in der Nähe der Schweiz :D Perfekte Leihe dazu noch in der höchsten Spielklasse :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das war der beste Schachzug der ganzen Transferzeit bisher. In Altach lernt Oberlin auch das taktische Verhalten als ganzes Team zu verteidigen und das Umschalten. Altach natürlich happy, einen Spieler zu haben der extreme individuelle Fähigkeiten hat. In Altach kommen die eben mehr zur Geltung als bei uns. Finde Canadi einer der besten Trainer in Österreich, wäre wirklich mal interessant wie er eine Mannschaft führen kann die das Spiel machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hätte mir eigentlich von Anfang an gedacht, dass man eher Hwang statt ihn verleiht, da er denke ich va für sein Alter ein paar ordentliche Ausrufezeichen im Salzburg-Dress setzen konnte, aber anscheinend sieht Oscar Hwang in entscheideneder Hinsicht näher an der Ersten bzw evtl mom als Spielertyp passender ob des Status quo der Kadersituation.

Bzgl Oberlin: Ich denke nach der Saison hat man da eine Bombenverstärkung. Wird spannend wie viel er bis Saisonende scort. Hoffentlich verletzt er sich nicht

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.