Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ja, die kommen beim dicken Umbau, genauso wie die violett (weißen) Sessel.

Die Seite zur Nord ist ja ohnehin geschlossen, wenn also, dann wohl nur zur Süd?! Und da ist ja, soweit ich weiß, auch noch nicht bekannt, ob die Ecke so hoch wie die Ost oder in Höhe der Süd geschlossen wird. Wenn aber alles zu ist, wären Wind-Schutzwände meiner Ansicht nach ja nicht mehr notwendig. bearbeitet von Partigiani_Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was noch vieeeeeeel wichtiger ist. Warum haben wir keine Tornetze in unseren Farben? Und gibts eigentlich eine Richtline warum die Torstangen weiß sein müssen das wär doch auch ideal für ein Farbenspiel!

Ich hoffe die Austria plant eine Kamera auf einen der Lichtmasten zu installieren der stehen bleibt. So ein Zeitraffer vom Umbau wär sicher auch genial.

bearbeitet von farmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Mich ärgerts, dass noch immer keine Details da sind!

Irgendwann war mal von September die Rede... dann November - dann im Dezember... und immer noch nichts:P

Da ist der Artikel:

http://www.fk-austria.at/de/n/newsarchiv/2014/klubgremien-begruessen-konzept-fuer-die-entwicklung-der-klub-infrastruktur/

Durch die Beschlüsse der Gremien können nun alle notwendigen Schritte für die Planungs- und Behördenunterlagen so fortgesetzt werden, um noch im Laufe des Herbsts um eine Baubewilligung ansuchen zu können."

Der AG-Vorstand weiter: "Diese hätte dann ab Ausstellungsdatum eine Gültigkeit von vier Jahren. Im Idealverlauf könnten bereits ab Sommer 2015 die Arbeiten in der GENERALI-Arena begonnen werden, damit im Sommer 2017 die nach letztem Stand der Anforderungen modernisierte Arena fertiggestellt wäre. Aber hierfür müssen auch alle Rahmenbedingungen entsprechend passen und die Finanzierung sichergestellt und genehmigt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was noch vieeeeeeel wichtiger ist. Warum haben wir keine Tornetze in unseren Farben? Und gibts eigentlich eine Richtline warum die Torstangen weiß sein müssen das wär doch auch ideal für ein Farbenspiel!

Ich hoffe die Austria plant eine Kamera auf einen der Lichtmasten zu installieren der stehen bleibt. So ein Zeitraffer vom Umbau wär sicher auch genial.

Die Austria hätte ganze Tribünen frei um Kameras zu installieren!

und ein Tor darf sicher nur weiss sein! Ansonsten wäre es am optimalsten es so zu streichen, dass die Torstangen genau die Farben und Formen vom Hintergrund hätten damitst die Stange erst gar nicht siehst :D

Da ist der Artikel:

http://www.fk-austria.at/de/n/newsarchiv/2014/klubgremien-begruessen-konzept-fuer-die-entwicklung-der-klub-infrastruktur/

Durch die Beschlüsse der Gremien können nun alle notwendigen Schritte für die Planungs- und Behördenunterlagen so fortgesetzt werden, um noch im Laufe des Herbsts um eine Baubewilligung ansuchen zu können."

Der AG-Vorstand weiter: "Diese hätte dann ab Ausstellungsdatum eine Gültigkeit von vier Jahren. Im Idealverlauf könnten bereits ab Sommer 2015 die Arbeiten in der GENERALI-Arena begonnen werden, damit im Sommer 2017 die nach letztem Stand der Anforderungen modernisierte Arena fertiggestellt wäre. Aber hierfür müssen auch alle Rahmenbedingungen entsprechend passen und die Finanzierung sichergestellt und genehmigt sein!

Der Herbst dauert nur noch 14 Tage ;) Ende Dezember will ich Pläne sehen ;D

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Austria hätte ganze Tribünen frei um Kameras zu installieren!

und ein Tor darf sicher nur weiss sein! Ansonsten wäre es am optimalsten es so zu streichen, dass die Torstangen genau die Farben und Formen vom Hintergrund hätten damitst die Stange erst gar nicht siehst :D

Der Herbst dauert nur noch 14 Tage ;) Ende Dezember will ich Pläne sehen ;D

Der Zeitpunkt der Präsentation der Pläne is relativ wuascht. Hauptsache im Hintergrund wird ordentlich gehackelt... bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

ein paar Kleinigkeiten könnte man meiner Meinung nach verändern.

wie oben schon erwähnt könnte man die Tornetze violett machen.

Plexiglaswände auf der Ost installieren.

die Sitze endlich mal violett-weiß streichen.

würde alles leiwand aussehen und wohl nicht allzuviel kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da ist der Artikel:

http://www.fk-austria.at/de/n/newsarchiv/2014/klubgremien-begruessen-konzept-fuer-die-entwicklung-der-klub-infrastruktur/

Durch die Beschlüsse der Gremien können nun alle notwendigen Schritte für die Planungs- und Behördenunterlagen so fortgesetzt werden, um noch im Laufe des Herbsts um eine Baubewilligung ansuchen zu können."

Der AG-Vorstand weiter: "Diese hätte dann ab Ausstellungsdatum eine Gültigkeit von vier Jahren. Im Idealverlauf könnten bereits ab Sommer 2015 die Arbeiten in der GENERALI-Arena begonnen werden, damit im Sommer 2017 die nach letztem Stand der Anforderungen modernisierte Arena fertiggestellt wäre. Aber hierfür müssen auch alle Rahmenbedingungen entsprechend passen und die Finanzierung sichergestellt und genehmigt sein!

wenns nach plan geht wäre man von 2015 bis 2017 im happel? also 2 saisonen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

muss ja nicht sein. bei gewissen arbeiten würde sicher spielen möglich sein. außerdem würde ich lieber ernsthaft überlegen, vor 5' in der generali zu bleiben. oder woanders hin auszuweichen als in die praterschüssel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Halbgott

muss ja nicht sein. bei gewissen arbeiten würde sicher spielen möglich sein. außerdem würde ich lieber ernsthaft überlegen, vor 5' in der generali zu bleiben. oder woanders hin auszuweichen als in die praterschüssel

Eh... macht ja nix wenn man 2 Jahre lang keine Zusehereinnahmen hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Also gibt's noch keinen Präsentationstermin, schade. Ich warte gespannt auf die erste Visualisierung.

Ad Tornetze: ich hätte gern violett/orange oder violett/rot-45°-gestreifte Netze.

Für die Sitze wünsche ich mir großteils, aber nicht nur violette Färbung. Die Kombination mit weiß und orange gefällt mir grundsätzlich. Die Zusammensetzung ist derzeit nur zu chaotisch und das Violett gehört mehr in den Vordergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ansich gefällt mir der FAK Schriftzug auf der Ost auch (gibts den noch?)

Das Problem unterm Spiel sieht man nur noch a paar Sitze durchblitzn und da schauts dann bochn aus

Also wär ein rein violettes Stadion mit a bissl weiss natürlich 100mal schöner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ansich gefällt mir der FAK Schriftzug auf der Ost auch (gibts den noch?)

Das Problem unterm Spiel sieht man nur noch a paar Sitze durchblitzn und da schauts dann bochn aus

Also wär ein rein violettes Stadion mit a bissl weiss natürlich 100mal schöner!

ob gebacken oder gebraten ist mir ja eher wurscht. ;-)

Ich fände ebenfalls ein Muster violett weiß viel schöner. Finde gleichzeitig den Hinweis weiter oben, dass die scheinbar willkürlichen Farben der Sitze auch dazu führen, dass im TV leere Sitze weniger auffallend, nicht unrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.