PayerCasillas1 sagte am 09. Juni 2011 - 16:39:
ABSEITS.AT - neues Fußballportal ab 20.Juni 2011
#32 OFFLINE
Geschrieben 09. Juni 2011 - 22:14
Birdy90 sagte am 09. Juni 2011 - 19:26:
vl mit einem sudernden Österreicher ^^
sowas gibts ned (scho gor ned wenns Wiener sind)!
wird sicher interessant, und wünsch viel Erfolg! - Freu mich schon auf den ersten Trainingsbericht von RB Leibzig!
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär!" © Hansi"An Druck hab i nur wenn i auf's Klo geh!" © P.Pacult
"Finance ist etwas anderes als die Kieberei."
#34 OFFLINE
Geschrieben 09. Juni 2011 - 23:21
Cytoplasma sagte am 27. März 2012 - 13:26:
#38 OFFLINE
Geschrieben 10. Juni 2011 - 07:12
Ach ja, abseits.at ist ebenfalls schon in den Favorits!............................
Niccolò Machiavelli sagte:
Seneca sagte:
Vergil sagte:
#39 OFFLINE
Geschrieben 10. Juni 2011 - 07:41
#41 OFFLINE
Geschrieben 10. Juni 2011 - 08:54
klingt sehr interessant. Werd mir die Seite sicher mal anschaun - auch wenn der Typ für die Werbung nicht gerade durch Sympathie glänzt. Allein, warum muß er auf englisch reden?!
Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen
coolRunnings
#42 OFFLINE
Geschrieben 10. Juni 2011 - 09:39
coolRunnings sagte am 10. Juni 2011 - 08:54:
Dannyo sagte am 09. Juni 2011 - 15:15:
wirst doch die paar wörter verstehn, oder?
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
#43 OFFLINE
Geschrieben 15. Juni 2011 - 15:42
#44 OFFLINE
Geschrieben 16. Juni 2011 - 10:22
Ernesto sagte am 15. Juni 2011 - 15:42:
der wird wohl zu 100% mit dem aufbau der abseits seite beschäftigt sein
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
#45 OFFLINE
Geschrieben 16. Juni 2011 - 11:24
AUThentisches_GfrasT sagte am 16. Juni 2011 - 10:22:
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0