Zum Inhalt wechseln

ABSEITS.AT - neues Fußballportal ab 20.Juni 2011

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
105 replies to this topic

#31 OFFLINE   scrforever123

• ASB-Messias

• Members
  • 1.615 Beiträge

Geschrieben 09. Juni 2011 - 22:11

Beitrag anzeigenPayerCasillas1 sagte am 09. Juni 2011 - 16:39:

Since21, Martinovic and erich hof post so much utter bullshit... I brunz mich an :laugh:
this! :rofl:
SCR

#32 OFFLINE   screw64

• God of thunder!

• Members
  • 1.513 Beiträge

Geschrieben 09. Juni 2011 - 22:14

Beitrag anzeigenBirdy90 sagte am 09. Juni 2011 - 19:26:

vl mit einem sudernden Österreicher ^^

sowas gibts ned (scho gor ned wenns Wiener sind)! ;)

wird sicher interessant, und wünsch viel Erfolg! - Freu mich schon auf den ersten Trainingsbericht von RB Leibzig! :=

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär!" © Hansi"An Druck hab i nur wenn i auf's Klo geh!" © P.Pacult

"Finance ist etwas anderes als die Kieberei."

#33 OFFLINE   HerzogKraut

• Weltklassecoach

• Members
  • 649 Beiträge

Geschrieben 09. Juni 2011 - 22:15

alter Schwede, ich kann nicht aufhören das Video zu schauen, ich zerkugel mich jedes Mal aufs neue. :clap:
Immer vorwärts Rapid Wien!

#34 OFFLINE   narya

• comfortably numb

• Members
  • 9.652 Beiträge

Geschrieben 09. Juni 2011 - 23:21

Gefällt mir. Bin schon sehr gespannt!
"Entgegenkommen" (Version 2012):

Beitrag anzeigenCytoplasma sagte am 27. März 2012 - 13:26:

Indem man eben nicht zündelt , man hätte ja genausogut beim match gegen hsv die kurve in der 75. in eine rotes flammenmeer verwandeln können. Aber man will dem verein die geldstrafen der uefa ersparen .

#35 OFFLINE   Anti__Violett

• Posting-Pate

• Members
  • 3.985 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2011 - 00:06

Beitrag anzeigenscrforever123 sagte am 09. Juni 2011 - 22:11:

this! :rofl:

Haha, geniales Video! :allaaah: :lol:

#36 OFFLINE   Gold_Roger

• RVdV

• Members
  • 758 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2011 - 06:32

Wahnsinns Video :betrunken: das nenn ich mal Werbung für seine neue HP :laugh:

Abseits.at -> Plicht :super:

RAPID WIEN WEST HAM UNITED F.C. - JUVENTUS TURIN - CHELSEA FC

#37 ONLINE   Doena

• V.I.P.

• Moderator
  • 23.629 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2011 - 06:33

Beitrag anzeigenPayerCasillas1 sagte am 09. Juni 2011 - 16:39:

Since21, Martinovic and erich hof post so much utter bullshit... I brunz mich an :laugh:

herrlichst ja, der Since hat echt eine Karriere hingelegt :lol:

#38 OFFLINE   Lucifer

• Hell of ASB

• Members
  • 8.661 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2011 - 07:12

Cheffe, ich weis du kannst das fast schon nimmer hören, aber brichst du gerne Superlativen? Du bist anscheinend ein verkanntes Genie.........Respekt!!!
Ach ja, abseits.at ist ebenfalls schon in den Favorits!............................:sabber: das wird geil...

Niccolò Machiavelli sagte:

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.

Seneca sagte:

"Quare verbis parcam? Gratuita sunt!"

Vergil sagte:

"Omnia fert aetas, animum quoque."

#39 OFFLINE   Leaving Las Vegas

• Posting-Pate

• Members
  • 3.716 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2011 - 07:41

Alles Schleimer hier. Ich werd mir das Portal wohl auch geben wenn ich wieder zu Hause bin.

#40 OFFLINE   lemmy

• ohne Worte

• Members
  • 1.563 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2011 - 08:02

Hat mmn keine Chance gegen den konsequent dämlichen sportblog, aber schaun mer mal. :D

32

Rockmusik ist kein Honigschlecken.

#41 OFFLINE   coolRunnings

• Siiiieg

• Banned
  • 653 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2011 - 08:54

Hy,

klingt sehr interessant. Werd mir die Seite sicher mal anschaun - auch wenn der Typ für die Werbung nicht gerade durch Sympathie glänzt. Allein, warum muß er auf englisch reden?! :ratlos:

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings
Tradition und Ehre kann man nicht kaufen!STOLZER Rapid-Fan seit 1995!!!Überzeugter Facebook(=Datenmißbrauchsverein)-Verweigerer!

#42 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.615 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2011 - 09:39

Beitrag anzeigencoolRunnings sagte am 10. Juni 2011 - 08:54:

Allein, warum muß er auf englisch reden?! :ratlos:

Beitrag anzeigenDannyo sagte am 09. Juni 2011 - 15:15:

Das ist Sam. Unser genialer, cholerischer Video-Engländer.

wirst doch die paar wörter verstehn, oder?
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#43 OFFLINE   Ernesto

• Ernesto bei der Nachspielanalyse

• Members
  • 33.807 Beiträge

Geschrieben 15. Juni 2011 - 15:42

ich wünsch allen beteiligten den best möglichen erfolg mit der neuen informationsseite. dannyo und steffo haben bewiesen dass sie verstehen, wie man so etwas macht (ich nehme stark an dss steffo auch wieder dabei ist, obwohl man kaum noch etwas liest von ihm).

"Trotz ihres Ruhmes ist die Linse eine einfache Hülsenfrucht ohne Starallüren geblieben"

#44 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.615 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2011 - 10:22

Beitrag anzeigenErnesto sagte am 15. Juni 2011 - 15:42:

ich wünsch allen beteiligten den best möglichen erfolg mit der neuen informationsseite. dannyo und steffo haben bewiesen dass sie verstehen, wie man so etwas macht (ich nehme stark an dss steffo auch wieder dabei ist, obwohl man kaum noch etwas liest von ihm).

der wird wohl zu 100% mit dem aufbau der abseits seite beschäftigt sein
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#45 OFFLINE   Ernesto

• Ernesto bei der Nachspielanalyse

• Members
  • 33.807 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2011 - 11:24

Beitrag anzeigenAUThentisches_GfrasT sagte am 16. Juni 2011 - 10:22:

der wird wohl zu 100% mit dem aufbau der abseits seite beschäftigt sein
vermutlich und der größere quassler war eh immer der dannyo.... der ist sozusagen der frontsänger der asb truppe

"Trotz ihres Ruhmes ist die Linse eine einfache Hülsenfrucht ohne Starallüren geblieben"

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied